Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bonsai&Jesus: Njo, das wurde schon ziemlich oft diskutiert, aber man kanns halt nich ändern...

@topic: Meine Rasse wären eindeutig die Jactoner. Die kommen auch in meinem RPG vor, das ich erstelle.
    Auf den ersten Blick sehen sie den Elfen ähnlich, sind allerdings in keiner Weise mit ihnen verwandt. Jactoner sind gefallene Engel (daher auch der Name), die vor vielen tausenden Generationen bei einem der Götter in Ungnade fielen und auf die Erde verbannt wurden. Nun leben sie zusammen mit den Menschen auf der Erde, in Städten und Wäldern.
    Ihre Vergangenheit macht sie aber auch zum Hassobjekt der Menschen, die glauben, die Jactoner seien gefährlich oder satanistisch. Dem ist aber nicht so.
    Den Grund, warum sie aus dem Himmel verstoßen wurden, werd ich nich erzählen, das würde ziemlich viel Spannung aus meinem RPG nehmen.

Auf jeden Fall sehen sie nicht wie die Menschen Licht und dessen Farben, sondern ihre Augen nehmen Radiowellen auf.
    Da die Dörfer über keine magischen Lampen verfügen, müssen Jactoner in Großstädten leben, damit sie nachts etwas sehen können.

Geändert von Judeau (29.07.2003 um 01:41 Uhr)