Das wage ich mal zu bezweifeln.Zitat
long time no see, stranger
ich auch, das war ein scherz. (wobei ich dachte, es sei offensichtlich wenn dieser (Zitat
) smiley angehängt ist)
pissin' the nite away.
hi ich weiß zwar nicht worum es hier grad geht aber ich schreib trotzdem ma was, also apocalyptica find ich gant ok, besser find ich allerdings noch blind guardian, zumindest wenn sie live spielen, da ist einfach ne top atmosphere und das mag ich bei musik ^^
jeah top post würde ich ma sagen >gg<
PRobelm sagt mal wisst ihr den Günstigsten DSL/Hansenet
anbieter ?
P.S ICh finde es wird bald mal wieder Zeit für sonen
"wie seht ihr aus (Photo)" Thread ^^
Geändert von Talas (06.08.2003 um 20:11 Uhr)
Ich kenne den günstigsten Hansenet-Anbieter: Hansenet. Und der günstigste Anbieter für Microsoft-Produkte ist Microsoft...Zitat
BTW, alle können sehen, wie ich aussehe. Mein Ava ist eine Selbstdarstellung.
Nein, ich werde nichts genaueres veröffentlichen. Ihr könnt ja einen Forentreff in der Region Bremen/Hamburg/Oldenburg machen, da seht ihr mich vielleicht.
whatever
Coole Idee ,nach Leibzig wäre es mir sowieso zu weit :Zitat
also macht mal ein Foren Treffen in hamburg ! :) am besten in
harburg ,oder noch besser Neugraben ;D
Entgegen der Aussage mancher Leute existiert keine Stadt mit Namen Leibzig, sondern nur eine, mit Namen Leipzig, Paul.
Wie dämlich, dass hier endlich mal ein Comm-Treff in der Nähe ist, und ich zu dem Zeitpunkt in Berlin bin. Naja, bis zum nächsten Mal.
Zitat
Und Rick nickte...Zitat
Und er nickte schonwieder...Zitat
Hört mehr Apocalyptica, Anthrax, Blind Guardian, Battlelore, Iced Earth, In Extremo, Iron Maiden und Within Temptation
Das ja ma ne lustige Runde! Zum Thema "Hört mehr..." Kann ich nur sagen: Leute hört mehr JBO, Metallica, Clawfinger, Fearfactory, V-Lenz und auf andere Leute!
Geändert von Kangarooo (06.08.2003 um 23:07 Uhr)
Hört mehr Nectarine.
Hört mehr auf den Fliegeralarm! Ich höre jede Musik, die Laut und/oder gut ist, Gut ist was sich gut anhört! Außer DJ Tomekk dieser Spacken *...Tu mir den Gefallen und hüpf aus dem Fenster!...*
Alten, das unterschreib ich aber sowas von.Zitat
Word up.Zitat
Geändert von wequila (07.08.2003 um 04:59 Uhr)
Hört mehr Metal und Rock aller Art und guckt weniger MTV die haben was gegen Metal und Rock.
Gosh. - CT
Geändert von CT (07.08.2003 um 04:47 Uhr)
Hey CT wie wärs wenn du dich mal über wichtegere Dinge aufregst als über das Thema in der WG :O
Hey, Moonwarden! Wie wär's wenn du dich an die WG-Regeln halten würdest indem du die Sig ausschaltest?! :O - unfixable.
Geändert von Wonderwanda (07.08.2003 um 05:13 Uhr)
Okay, ich versuche mich mal an meinem ersten Thema...
Plan DX 17 - rettet die Erde!
Liebhaber ganz alter Science Fiction werden sie noch kennen - die Raumpatrouille Orion, die mit Bügeleisen und Eislöffeln als Raumschiffkontrollen und einem fetzigen 60er-Jahre Heimorgel-Soundtrack bewiesen hat, daß man gute Serien auch ohne Budget machen kann.
Jetzt solle eine überarbeitete Version der Seire unter dem Namen "Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino!" als Kinofilm rauskommen.
Was ist eure Meinung dazu (und habt ihr überhaupt eine)?
@Topic: Da gerade alles verramscht wird, was jemals auch nur ansatzweise erfolgreich war, kann man dagegen auch nichts unternehmen...
BTW: Geisteszustand: debil.
Na ja, bei der Kino-Version bin ich geteilter Meinung - einerseits ist es schön, dass die Kult-Serie endlich aus der Vergessenheit auf die Leinwand befördert wird und man Bügeleisen, Wäscheklammern, Kristbaumkugeln & Co. auch mal in einem Science-Fiction-Film zu Gesicht bekommt (), andererseits habe ich so meine Zweifel an der Qualität des Kinofilms, wenn ich höre, dass er aus drei der insgesamt sieben Original-Folgen zusammengeschnitten und mit nachgedrehtem Zusatzmaterial ergänzt wurde.
Denn möglicherweise geht dadurch der Kult-Charakter komplett verloren und das Machwerk wirkt absolut lächerlich; das kann man vom Original zwar zum Teil auch behaupten, aber die Serie hat(te) halt trotzdem einen gewissen Charme und bot durchaus ansehnliche Science-Fiction-Unterhaltung, zumal die "Raumpatrouille Orion" damals weltweit die erste Serie dieser Art war, sogar die alte "Star Trek"-Reihe mit Jim, Pille, Spock & Co. kam erst ein wenig später.
Ach ja, wo wir gerade beim Recyceln von erfolgreichen Filmen aus den Sechzigern sind: Wie wäre es mal mit (guten) Remakes der Karl-May- und Edgar-Wallace-Filme?![]()