Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm....eigentlich habe ich bereits sowas wie ein Traumzimmer in meiner Traumwohnung *grins*

Aber wenn ich zusätzlich noch was verbessern werde, dann hänge ich mir noch ein paar Filmposter an die Wände, hänge noch ein paar helle und leichte Gardinen auf und installiere irgendwann mal den Beamer den ich mir irgendwann mal kaufe

Klassik: Bestimmte Stücke höre ich total gerne. Die Ode an die Freude ist z.B. Klasse
    Ausserdem höre ich total gerne irgendwelche Nationalhymnen oder russischen Männer-Chor-Gesang *grins*

Har har har.
    Ich bin da. Ich werde euch die mörk gryning bringen!!! Tja...hm... und denn mit allen ein Kaffeekränzchen machen. Meine biestige Oma freut sich schon!
    Wow, mein erster Beitrag und soooo gehaltvoll. Ist ja schon gut, ich werde mit mehr ernst an die Sache gehen..........nächstes Jahr.

Mögen RPGs die Welt erobern... Obwohl ich nicht unbedingt unter Kefkas
    Fuchtel stehen will, aber sonst...

Sig aus. - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (04.08.2003 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Klassik: Bestimmte Stücke höre ich total gerne. Die Ode an die Freude ist z.B. Klasse :)
    Ausserdem höre ich total gerne[..] russischen Männer-Chor-Gesang *grins*
    Hab da was für Dich:

Hör mich an!

Meine Signatur ist zu geil für die WG.

Geändert von Ayanami (05.08.2003 um 00:35 Uhr)

Ich werd mir mal wieder was schönes auf karten basierendes aussuchen... bin halt ein alter eingefleischter magic süchtiger...

ich denke ich wäre sowas richtig fieses und bösses
    wie des verzerende schlammwesen... die kräfte meiner gegner absorbieren und verwenden um selbst unermesslich stark zu werden!
    Muhahahaha!

Das wär mal was!

Eh...öh...SIG..äh....aus...Oo - Kenji

Geändert von Judeau (05.08.2003 um 02:31 Uhr)

NÖLK!

So... Ich war ein paar Tage sehr beschäftigt und melde mich mal wieder zurück.

@Topic:
    Klassische Musik höre ich nicht, weil es nicht wirklich meine Musik ist. Generelles über klassische Musik, die mindestens so vielfältig ist, wie die heutige Musik, ist mir müssig und daher lasse ich es einfach.
    Generelles über Remixe zu sagen ist genauso Unsinn, da es viele Schlechte, aber auch einige Gute gibt.

BTW: Es ist so heiß und ich LIEBE es! JAWOLL!

klassische musik höre ich auch nicht.
    gefällt mir einfach nicht, hat auch keine beruhigende wirkung auf mich, gna :/ trotzdem muss ich's jeden abend hören, weil meine mom sowas gerne hört und volle pulle aufdreht

und sonst... hu .... hi .. ha ..... ho .... bei uns hats grad geregnet, ja geregnet!!!!!!!!!111einsdurchzweiistnichtsiebeneinseins11!111

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

und sonst... hu .... hi .. ha ..... ho .... bei uns hats grad geregnet, ja geregnet!!!!!!!!!111einsdurchzweiistnichtsiebeneinseins11!111
    Ich bin jezt schon am schwitzen. ;__;

Game-OSTs beinhalten zum Teil ja auch klassische Musik, zB. Zelda, das höhr ich gerne weil beim höhren der Musik irgendwie die selbe Atmosphäre aufkommt wie wenn ich's Spiel zocken würde. ^^ Aber sonst höhr ich eigentlich kein Klassik, 8 Minuten lange Geigen gedudele Lieder bei denen sich irgend ein Typ mit Perrücke die kehle aus dem hals schreit.. nä.

Klassische Musik... mir reichts schon wenn wir in Musik Beethovens neunte zum 100. Mal analysieren. Nicht mein Ding. Aber es gibt da ne
    Band, nennt sich Apocalyptica und die haben Lieder von Metallica mit Celli nachgespielt, ist ja denn auch auf "klassisch". Wie findet ihr das denn?

Geändert von CT (05.08.2003 um 16:22 Uhr)

Apocalyptica ist grosse Klasse.
    Ich bewundere den künstlerischen Aspekt, kann mir das aber auch nur für eine gewisse Zeit anhören, denn im Grunde klingen sehr viele Lieder gleich und auch die Cellos haben irgendwie etwas Aufdringliches und Lautes an sich. Also auf Dauer wäre mir das ein wenig zu monoton und zu wenig Abwechslung im Instrumentenklang *grins*

-_- - CT

Geändert von CT (05.08.2003 um 16:22 Uhr)

Die Idee ist gut die die hatten und die Musik ist auch toll(allerdings würde ich damit nicht laut aufgedreht im Auto durch die Stadt fahren). Bloß wenn das jetzt zur Mode wird ist das nicht mehr innovativ. Da kann ja jeder kommen, dann gibts bald Sepultura auf Xylophon, Eminem auf Panflöte und ATB auf Triangel...

Muh! - CT

Geändert von CT (05.08.2003 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Muh! - CT
    Ich glaube die Leute lernen's nicht mehr. 8)

BTW: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli

das passt:
    obwohls bei uns auch schon wieder zu kochen anfängt -_____-

Zitat Zitat
    Game-OSTs beinhalten zum Teil ja auch klassische Musik, zB. Zelda, das höhr ich gerne weil beim höhren der Musik irgendwie die selbe Atmosphäre aufkommt wie wenn ich's Spiel zocken würde. ^^ Aber sonst höhr ich eigentlich kein Klassik, 8 Minuten lange Geigen gedudele Lieder bei denen sich irgend ein Typ mit Perrücke die kehle aus dem hals schreit.. nä.
    schon, aber auch das hör ich nicht so gern, ich mag lieber rockige fetzige mucke :/

|13-47-41| <%Siliziumleben> Kann es sein, dass Maddy im jeden zweiten Post in der WG die Signatur ausmacht?
    |13-47-55| <%Siliziumleben> Die soll die Posts einfach löschen, wenn die Signatur an ist.

Die Leute lernen es halt einfach nicht, also einfach Postings löschen mit Sig an. Fertig, dann müsst ihr auch nicht mehr so viel editieren, weil die leute dann vielleicht mal daran denken... ;)

Hier wird von Apocalyptica geredet?! *freu*

Also ich finde Apocalyptica wirklich gut, weil sie eigentlich für eine breite Zielgruppe was im Sortiment haben.
    Ich hab hier zB One, das Recover des Klassikers von Mettalica.
    Das höhrt sich schon fast eher klassisch als Modern an.
    Solche Lieder wie 'Path' oder 'Path Vol. 2' sind eher Lieder die wieder fast jeden Geschmack treffen.

Naja.. Mich begeistert es ja immer wieder das in vielen Lieder von ihnen NUR vier Chellos spielen, kein Schlagzeug, nichts. Das fällt einen aber oft gar nicht auf.

Jo, diesmal is die Sig gleich aus gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli

Ich habe einen Tracker, ich habe einen Haufen Soundfonts und ich habe ein Mikrofon.
    ich glaube, ich werde mal so einen Track machen (nur ohne Perücke).

yesterday, all my troubles seemed so far away

Ich möchte nur anmerken, dass ich meinen WG-Leiter-Titel abgebe. Jesus_666 ist - zumindest vorerst - der neue WG-Leiter. Und ich habe vollstes Vertrauen, dass er seine Arbeit gut machen wird.

Warum ich aufhöre? Missmut und zukünftigen Stress. Da hab' ich mit dem Forum selbst glaub' ich schon genug am Hut, von daher. Die WG werde ich schon noch besuchen, jedoch nicht mehr leiten.

WGHammerJeezandenKopfschmeiß.

Fang!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Ich möchte nur anmerken, dass ich meinen WG-Leiter-Titel abgebe.
    Dafür wird dich Burri-Chii-Ran-Kotelette-Yuna-Mog-Hitla-Lucy-Beck holen!!1! ROAR!11!!

Es hat meine Haare!!!1111eins <3

Und Leute, hört mehr VAST, Beck, Le Tigre, Four Sided Cube, CCR, Chris Isaak, David Bowie, Yes, Wir sind Helden, NiN und allg. rockige Bands wie Radiohead! Also auch Sigur Rós.

unfixable. - Momentan wieder extrem musikverlieb0rt. Wie immer also.

*reibt sich den Kopf, an dem der WG-Hammer eine Delle hinterlassen hat*

Danke... Glaub' ich.

PS: Müssen nur woll'n wir müssen nur wol'n wir müssen nur woll'n wir müssen nur, müssen nur woll'n...

chitty chitty gang bang

Geändert von Jesus_666 (06.08.2003 um 17:40 Uhr)

neuer wg leiter hui.
    jetzt wird rick seine beleidigungsorgien gegen jeez richten, mit so sprüchen, er postet-ausser in der wg-nie und so weiter

höhö, das wird lustig.

yayness - rollin' baggy's and smoke bong.