Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Red Mage? Neee kenn ich nicht! Meine Staatsform wäre nicht "lebensfähig" da sie keine Hirarchie besitzt; Anarchie! Ich denke mal jeder sollte seine Freiheit haben und tun und lassen was er will! Natürlich gibt es Prinzipien an die sich jeder halten sollte, und wer die nicht kennt sollte sich mal die zehn Gebote reinziehn! Eigentlich waren es 15 da gabs nämlich noch eine 3. Steintafel, die war Moses aber dann zu schwer!

Sig aus. - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 18:37 Uhr)

Eine Gesellschaft, die auf nichts anderem basiert als die 10 Gebote Stimmt, das würde nicht gehen Es ist schlecht, die menschlichen Triebe derart zu unterdrücken und gleichzeitig durch die Anarchie ein ordnendes Gegengewicht praktisch zu verbieten.

*pfeif* Ihr bösen Buben, macht ihr wohl eure Signatur aus!!!1

Bei einer Anarchie gibt es Leute die sich an die iblischen Grundregeln halten (nicht unbedingt beten gehen). Aber es gibt auch Menschen, die dies auch ausnutzen! Diese Leute würden plündern, morden und schlimmstenfalls Frau und Kind anspringen! Finde ich ehrlich gesagt Schade, dass es sowas gibt! Sonst könnten wir unsere Türen sogar nachts ganz weit offen halten!
    So zuviel gesagt, wenn Gott die Menschen erschuf und "allmächtig" ist hat er seine Ohnmacht durch Erschaffung der Menschen bewiesen!

Eine Anarchie ist nichts weiter als die Abwesenheit einer festen Staatsform. So was hält sich nie sehr lange, weil die Leute in Gruppen stärker sind und das auch wissen. Also bildet sich eine Gruppe heraus, die stärker ist als die anderen und deshalb die Kontrolle übernimmt.
    Diese Gruppe kann durchaus 99% der Gesamtbevölkerung umfassen, dann gibt's eine Demokratie.

Der Gedanke "Anarchie == Mord und Totschlag" kommt nur daher, daß Anarchien meist dann entstehen, wenn eine bestehende Staatsform zusammenbricht - wobei Mord und Totschlag meist von ganz alleine auftauchen (und oft sogar der Grund für den Zerfall des Staates sind).
    Also werden in diesem Fall nicht Mord und Totschlag durch die Anarchie bedingt sondern die Anarchie durch Mord und Totschlag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    So zuviel gesagt, wenn Gott die Menschen erschuf und "allmächtig" ist hat er seine Ohnmacht durch Erschaffung der Menschen bewiesen!
    Ich glaube, du suchst ein Wort, aber "Ohnmacht" ist es nicht. oO

Fear and loathing

Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.

Und bitte ein Ort im RL und kein Chat/Forum/o.ä..

mmhh das waren die toiletten in Italien oder Kroatien vo man sich zum kacken hinstellen muss!

mfg
    jag

Sig aus, verdammt. - unfixable.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Fear and loathing

Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.

Und bitte ein Ort im RL und kein Chat/Forum/o.ä..
    Ding Dong. Es gibt in Cornwall (im Südwesten Englands) einen Ort, der allen Ernstes "Ding Dong" heißt. Okay, eigentlich sind es nur drei Häuser in einer Reihe...
    Andererseits wäre da noch dieser eine Laden in Boscastle (auch Cornwall), in dem es unter anderem ein Schild mit der Aufschrift "ungezogene Kinder werden als Sklaven verkauft" zu bestaunen gibt.

Netter Titel, btw.

sie wollten, daß ich unterschreibe, aber ich war schon tot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Ding Dong. Es gibt in Cornwall (im Südwesten Englands) einen Ort, der allen Ernstes "Ding Dong" heißt. Okay, eigentlich sind es nur drei Häuser in einer Reihe...
    Andererseits wäre da noch dieser eine Laden in Boscastle (auch Cornwall), in dem es unter anderem ein Schild mit der Aufschrift "ungezogene Kinder werden als Sklaven verkauft" zu bestaunen gibt.
    Also wenn man so sieht...der Ort namens Fucking. Ich glaub, der ist im Innviertel oder so. Gut ich war dort noch nicht, aber ich will nicht in so einem Ort wohnen xD

Der schlimmste Ort, wo ich war...ich muss ehrlich sagen, so einen wirklich furchtbaren Ort hab ich noch nicht erlebt ^^

Am komischsten war es bei einem Schüleraustausch in Frankreich. Die hatten doch tatsächlich ein Klo mit rosanen Plüschpolstern zum draufsetzen

naja besser als zum hinstellen!

mfg
    jag

Ein bestimmtes Hotel in London. Schimmel an der Wand, Schimmel an der Bettdecke, auf der sogar Pilze wuchsen (!), ein hochgekommenes Klo und nicht abschließbare Duschen. Achja, das "Frühstück", ääh...ich hab mich die Woche trotz BSE-Gefahr von Burger King ernährt.

Hmmmm....der krasseste Ort an dem ich mich je befunden hatte, war inmitten einer grossen mittelalterlichen Schlacht auf dem Schlachtfeld von Hexenagger, als sich neben mir, um mir und mit mir an die 120 Personen mit Schaukampfschwerterne eine riesige Schlacht geliefert hatten.
    Dabei kämpften die "frühmittelalterlichen" (Wikinger, Kelten, Germanen, Allemannen, Bajuwaren) gegen die "hochmittelalterlichen" (Ritter, Landsknechte, Bidenhänder usw.)

War ziemlich faszinierend, vor allem als ich einen Schlag gegen den Helm bekommen habe und damit aus dem Rennen war und mir so die Schlacht in Ruhe ansehen konnte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmmmm....der krasseste Ort an dem ich mich je befunden hatte, war inmitten einer grossen mittelalterlichen Schlacht auf dem Schlachtfeld von Hexenagger, als sich neben mir, um mir und mit mir an die 120 Personen mit Schaukampfschwerterne eine riesige Schlacht geliefert hatten.
    Dabei kämpften die "frühmittelalterlichen" (Wikinger, Kelten, Germanen, Allemannen, Bajuwaren) gegen die "hochmittelalterlichen" (Ritter, Landsknechte, Bidenhänder usw.)

War ziemlich faszinierend, vor allem als ich einen Schlag gegen den Helm bekommen habe und damit aus dem Rennen war und mir so die Schlacht in Ruhe ansehen konnte
    Sowas würde ich auch liebend gern mal machen. Wie geht das denn von statten? Gibt es Schiedsrichter oder wie?

Zitat Zitat
    Definitiv das indianercamp von meinem dad.
    Ok ich wusste das mein erzeuger nen kleinen western splin hat und da ich den typen sowieso 350 tage im jahr nicht zu sehen krieg war mir das ziemlich schnuppe aber irgendwann hatt ich mal die dumme idee ihn an seinem geburtstag zu besuchen. Dumme idee. Bis dahin hielt ich ihn lediglich für ein wenig verrückt aber da wusste ich "der ist völlig balla balla" Er hat dort den wächter gemiemt und nichtmal mich in dieses zeltdorf gelassen (aus der distanz betrachtet war das wohl das beste was mir passieren konnte). Nachdem ich ihm gratuliert hatte waren seine einzigen wort "Du hast hir keinen zutritt fremder der sich mit seltsamen tieren kleidet" Wo_OT?

wargh langsam geht mir die fahrschule echt auf den keks.
    Hand hoch wer von euch musste sich schon mal ein anderthalb stunden video über den unterschied zwischen parken und halten geben ? *meld*

woho bogen 21 und schon wieder null fehler. Mine is a genius mind

Zitat Zitat
    Das ist Psycho
    Und wo schlafen die? Den ganzen Tag arbeiten ok, aber sie müssen auch mal schlaffen.. und wofür ist das Tierfutter? ^^
    Öhm.. Schlafen? Längst haben hohe Wissenschaftler im Jensstaat eine Droge entwickelt, die es einem erlaubt, 9 Monate ohn Schlaf auszukommen. Danach reichen 2 Stunden Schlaf und eine frische Ampulle der Droge, um wieder fröhliche 9 Monate zu ackern. Tiere? Naja, das is so... der gesamte Jensstaat befindet sich unter einer gigantischen Kuppel, unter der es immer perfekte Temperatur is, um auch im Winter Obst anpflanzen zu können. um die Hitze gewährleisten zu können, werden täglich Millionen gemäßtete Tiere verkokelt. Die brauchen eben Futter. So ist das eben. Kinder und sonstiger Nachwuchs werden extrem gebraucht. Daher werden Frauen ab.. öh... 17 dazu gezwungen, mindestens 10 Kinder zu zeugen. Schafft die Frau es nicht, gehts ab auf ne Reise zu Ferieninsel of Doom, der Gefängnisinsel. Sollte es dazu kommen, dass ein Kind ohne Arm geboren wird, kann im Jensstaat auf eine einzigartige Methode zu Rehabitialtion des Körpers zurückgegriffen werden:

Der Menschenbank.

Hier werden Embryonen als Ersatzteillager herangezüchtet. Ohne jegliche Hirnfunktionen, versteht sich. nur die primitiven Verdauungsprozesse laufen normal. Ist eine Menschenquelle erschöpft, so wird diese benutzt, um das Klima aufrecht zu erhalten.
    Die Kinder im Jensstaat leben bis zu ihrem 17 Lebensjahr frei. Ausschwenkungen zu Unfug werden umgehenst mit Exekution abgestempelt. So können die Eltern sämtliche Autoritätsfunktionen ausschalten und arbeiten.

Ein weiterer kleiner Absatz meiner Staatsgeschichte.

Zitat Zitat
    Öhm...arr...denk...kratz.....mal sehn.. mein Badezimmer? Das is frightening, ja... aber sonst.. mhh... ah! Merlin, ne Disco hier in der Nähe. Überall Headbanger und ich penn an der Theke ein.

schrägster beknacktester ort ever?
    schulkeller meiner damaligen grundschule, der hatte geheimgänge und den ganzen scheiß, wo man sich leicht verirren kann, was mir schon passiert ist, komischerweise kam ich an einem 200 meter entfernten ort wieder raus... joah, ich geh da jetzt nicht näher drauf ein

egal.

Zitat Zitat
    Zitat von jens
    Öhm.. Schlafen? Längst haben hohe Wissenschaftler im Jensstaat eine Droge entwickelt, die es einem erlaubt, 9 Monate ohn Schlaf auszukommen.

kannst du mir das rezept geben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bonsaigeier
    Am komischsten war es bei einem Schüleraustausch in Frankreich. Die hatten doch tatsächlich ein Klo mit rosanen Plüschpolstern zum draufsetzen
    Ist in Teilen Frankreich gar nicht mal so unüblich. Ist aber - IMO - reine Gewöhnungssache.

Zitat Zitat
    Solche "Festivals" gibt es auch in Deutschland? Ich habe nur von welchen, wo die mittelalterliche Zeit total nachgespielt wird, in England gehört. So etwas anzuschauen ist bestimmt sehr amüsant.

Geändert von Wonderwanda (30.07.2003 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Solche "Festivals" gibt es auch in Deutschland? Ich habe nur von welchen, wo die mittelalterliche Zeit total nachgespielt wird in England gehört. So etwas anzuschauen ist bestimmt sehr amüsant.
    Ich habe einen Cousin, der ist Student und macht auch LARP. Da ich nicht glaube, daß ein Student mehrmals im Jahr nach England fahren kann, um LARP zu betreiben, dürfte es derartige Veranstaltungen wohl auch im deutschsprachigen Raum geben.

Öhm, in diesem Falle sollte man aber ganz klar unterscheiden zwischen LARP, also Liverollenspiel, und offenen Feldschlachten mit Schuakampfwaffen.
    Beinm LARP benutzt man Schaumgummiwaffen und kämpft in einer Fantasywelt, während ich dieses Wochenende auf einem Mittelaltermarkt war, wo wir uns mit Schaukampfschwertern aus Metall geprügelt hatten.

@Eiskender: Im Grunde gab es zwei Schiedsrichter die alles überwachen. Der Einfacheheit halber hatten wir gesagt, das jeder ordentliche Treffer sofort tötet, da gab es dann weniger Quereleien.

Im Reenactmentbereich gibt es sogar noch weitaus grössere Schlachten die auch oftmals im deutschen Raum stattfinden, z.B. Herzberg oder Tannenberg, wo grosse Schlachten der Antike mit echten Belagerungstürmen und Burgen ausgefochten werden!!

Schlacht bei Herzberg dieses Jahr
    Leider war nur mein Bruder dabei, der hat es aber genossen *grins*

Differenzen geklärt.

Geändert von Agony (30.07.2003 um 23:30 Uhr)