Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

  1. #21
    Bei mir wäre es eher so,das ich als Anführer ein Predator bin(*muahahaha* und somit sehr stark bin :creepy,
    und mein Volk besteht aus normalen Menschen ,bei dem die Wachleute(sozusagen die POlizei) aus Alien bestehen (sie mit den langen Köpfen,bei denen noch ein kleiner Mund rauskommt,wenn sie den Mund aufmachen).

    Bei meinem Volk gäbe es dann viele Verbrechen,Vergewaltigungen usw.

    Das wäre meine Vorstellung

    Sig aus. - unfixable.

    Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 03:43 Uhr)

  2. #22
    Vergewaltigungen?
    Deine Fantasie möcht ich nicht haben

    So ein Volk.. schon eine komische Vorstellung..

    Sigilisigili ausimaus.- unfixable.

    wollte ich gerade machen. trotzdem danke.
    hast du eigentlich nix besseres zu tun als die ganze zeit meine sig auszumachen?

    Nein. :/ - unfixable.

    Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 03:58 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bonsaigeier
    Vergewaltigungen?
    Deine Fantasie möcht ich nicht haben

    So ein Volk.. schon eine komische Vorstellung..

    Sigilisigili ausimaus.- unfixable.
    Eins hab ich aber noch vergessen:

    Natürlich kommen diese Verbrecher usw. entweder ins Gefängnis,oder sie werden den Kindern der Alien (die mit den langen Köpfen),die als Wachleute arbeiten zum Fraß vorgeworfen

    Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 03:57 Uhr)

  4. #24
    Hey, die Vorstellung gefällt mir ^^
    Werden die vorher gekocht oder lebend zum Fraß vorgeworfen?


    @ unfixable. Ich hab dran gedacht

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Eins hab ich aber noch vergessen:

    Natürlich kommen diese Verbrecher usw. entweder ins Gefängnis,oder sie werden den Kindern der Alien (die mit den langen Köpfen),die als Wachleute arbeiten zum Fraß vorgeworfen
    Wie macht man den Sig aus??
    -edit-

    @Bonsai:

    Gekocht natürlich,sooo abartig sind die Aliens wiederum auch ner

    Unten sind so schöne Häkchen, wenn du eine Antwort erstellst. - unfixable.

    Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 03:57 Uhr)

  6. #26
    Gefangene den Aliens zum Fraß vorwerfen?

    Ihr seid krank!!!

    Höret meine Vorstellung:

    Die ´Gefangenen kriegen alle ein Boot und fahren in einem riesigen See! Sobald alle anderen in Sicherheit sind, wird das Wasser aus dem See rausgelassen und der der am Ende den Strudel überlebt, darf ein Jahr in einer langweiligen Zelle überleben!!!

    SO behandelt man gefangene ^^

    Ich weiß ich bin Klein-Napoleon!!!

  7. #27
    Am besten man verhaftet sie einfach nicht sondern lässt sie machen was sie wollen.
    So hat man Ruhe und nix zu tun.


    unfixable., schreib doch auch mal was, du editest immer nur ^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sven_Busch
    Gefangene den Aliens zum Fraß vorwerfen?

    Ihr seid krank!!!

    Höret meine Vorstellung:

    Die ´Gefangenen kriegen alle ein Boot und fahren in einem riesigen See! Sobald alle anderen in Sicherheit sind, wird das Wasser aus dem See rausgelassen und der der am Ende den Strudel überlebt, darf ein Jahr in einer langweiligen Zelle überleben!!!

    SO behandelt man gefangene ^^

    Ich weiß ich bin Klein-Napoleon!!!
    Lol
    Lol,bei mir werden die Gefangenen wenigstens für etwas anständiges genutzt und nicht einfach weggeworfen

    -edit-

    @unfixable:

    Sorry für Spamm,sorry,werd´ versuchen nicht mehr zu spammen

    Geändert von Goten2k (29.07.2003 um 04:11 Uhr)

  9. #29
    Eine Meldung zwischenrein: Da ich Goten 2k schon etwas kenne und mir seine Post-Art somit vertraut ist, möchte ich nur folgendes anmerken:

    Goten, bitte versuch' nicht wieder im Spamm zu versinken.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    es würde aussehen, wie in der feudalzeit japans, ich wär der große böse shogun, mit meiner elite samurai truppe und würde über arme bauern und ronin herrschen, und täglich wird ein leibeigener verbrannt... zur abschreckung.
    Ja genau wie in Japan, ... ich wäre einer von den Daimyos und würde einer der reichsten Lehnsherren sein, Söldner von den Samurai hätte und Bauern die mir Steuern zahlen. Der Schogun (du ) und der Kaiser hätte schon lange abgedankt und nur ich (verglichen zb. mit Oematsu Tokugawa) wäre Herrscher Japans der sich mit Expansionsmissionen die Welt erobert. Und nicht einmal die prokaiserlichen Samurais von Choshu hätten mich aufgehalten...

    Abgesehen davon, dass die Sig ausgeschalten gehört, ist sie zu groß. - unfixable.

    Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 04:08 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Eins hab ich aber noch vergessen:

    Natürlich kommen diese Verbrecher usw. entweder ins Gefängnis,oder sie werden den Kindern der Alien (die mit den langen Köpfen),die als Wachleute arbeiten zum Fraß vorgeworfen
    Siehste, da sind meine Nanomaschinen effizienter... Sie zerlegen feindliche/störende Lebewesen/Objekte und nutzen die Einzelteile, um neue Nanomaschinen herzustellen.

    Verbrechen würde es bei mir systembedingt nicht geben (da einzelne Nanomaschinen keine nennenswerte Intelligenz besäßen und (schon alleine zur Selbsterhaltung) dazu neigen würden, ihre Rechenkraft zusammenzuschalten, wodurch sie dann nur ein "Bewußtsein" haben).
    Hmm, irgendwie sind meine Viecher Borg auf Steroiden.

  12. #32
    hmm zum thema werbung!
    Ohne diese werbung könnte gsandsds das alles hier nicht zahlen und wenn der preis stimmt dann wüprd ich diese werbung auch nehmen!
    Schliesslich müsst ihr ja nicht draufklicken!

    mfg
    Jag

    Gack. - unfixable.

  13. #33
    Das Problem ist nicht die Werbung an sich. Das Problem ist, daß Werbung für nicht jugendfreie Seiten in einem Forum mit einem Durschnittsalter von 14-15 Jahren gezeigt wird.

    Obwohl es für mich eigentlich kein Problem ist, nur eine merkwürdige Beobachtung (wie das südenglische Ortsschild mit der Aufschrift "Ding Dong").


    this is just a punk rock song

  14. #34
    Mein Staat wäre selbstverständlich eine Diktatur, in der ich eine Art Anführerrolle (*räusper*) übernehmen würde, jedoch würde ich eine Art Ministerrat um mich versammeln, so ähnlich wie wir das heute auch haebn - für jedes wichtige Themengebiet einen Spezialisten. Es würde auch ein föderales System geben - so ein großes Land wie ich es beherrschen täte, könnte man gar nicht zentral regieren Militärischer Aufbau wäre wichtig, jedoch würde ich hier mehr auf den diplomatischen Weg setzen - starke Freunde zu haben ist besser, als mit dem Rücken der Wand gegen alle antreten zu müssen. Tja, und der Rest ergibt sich dann irgendwie Wichtig wäre mir vor allem eine starke Wirtschaft und eine gesunde Finanzpolitik, denn nur mit Geld und guten Einfällen kann man dem Volk etwas Gutes tun (was letztendlich wieder auf einen selbst zurückfällt).

    - CT

    Geändert von CT (29.07.2003 um 06:07 Uhr)

  15. #35
    Hm. Zuerst fand ich das Thema nbisserl komisch, aber was solls.
    Also ich würde das heutige Japan mit der Kultur und der Einstellung der Menschen auf die ganze Welt verteilen, dann wären Mangas, Animes und Games ein renner in Europa XD. Ausserdem hätten wir dann endlich Merchandising Artikel zu haufen hier *sabber*. Der Anführer möcht ich net sein, ich würde mich dagegen sträuben und mich lieber selber killen^^ ich kümmere mich lieber um die kleinen, bescheidenen Dinge des Lebens und bleibe lieber unwissend darüber, was wirklich alles in dieser Welt vorgeht, was nicht heissen mag, dass mich Politik nicht interessiert, im Gegenteil, interessiert mich sehr, aber ich denke mal es gibt sicher gewisse Dinge die ich nicht wissen sollte, sonst könnt ich nimmer ruhig schlafen

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Das Problem ist nicht die Werbung an sich. Das Problem ist, daß Werbung für nicht jugendfreie Seiten in einem Forum mit einem Durschnittsalter von 14-15 Jahren gezeigt wird.
    Ach was, die 14-15 jährigen freuen sich doch über die Bildchen . Und die Eltern über die folgende Telefonrechnung :P.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Ja genau wie in Japan, ... ich wäre einer von den Daimyos und würde einer der reichsten Lehnsherren sein, Söldner von den Samurai hätte und Bauern die mir Steuern zahlen. Der Schogun (du ) und der Kaiser hätte schon lange abgedankt und nur ich (verglichen zb. mit Oematsu Tokugawa) wäre Herrscher Japans der sich mit Expansionsmissionen die Welt erobert. Und nicht einmal die prokaiserlichen Samurais von Choshu hätten mich aufgehalten...
    klar. jemand, der die Mehrzahl von Samurai und Daimyo am ende mit s schreibt und so nur sein unwissen preisgibt, kann unmöglich mich ersetzen, ich bin der unsterbliche Shogun, bäh, so'n kleiner dreckiger lehnsherr kann mir rein gar nichts
    du und deinesgleichen... ihr dürft schön abgaben an mich zahlen, denn dafür wurdest du geboren, um mir zu dienen!
    gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
    bwahahaha, ich geh schabernak bei sekigahara verursachen, gnargnargnargnarwahahahahaha!!!!einsdreieinsbla

    Geändert von M-P (29.07.2003 um 17:57 Uhr)

  18. #38
    Hmm.. meine Welt... *kratz*

    Auf jedem Fall eine Diktatur! Wuaha.
    Ein totalitärer Polizeistaat, wo jeder Mensch, egal wie alt den ganzen Tag arbeiten muss. Wers nich tut, wird abgeschoben auf ne Gefängnisinsel. Da gibts dann auch aus Versehen für niemanden Essen und es ist dort auch unabsichtlich jeden Tag mindestens 50°C warm.
    Mhh.. alte Menschen werden heimlich betäubt und orgenberaubt. Huch. Behinderte und Alte werden auf eine Kurinsel geschickt, die von Bli und Bla finanziert wird. Dort herrscht absoluter Luxus. Die kommen bei mir nich zu kurz. Das Rentenalter beträgt 89 Jahre.
    Menschen bekommen bei mir keine Namen mehr, Gottchen. Glatze rasieren, Barcode in den Nacken - et voilá.
    Urlaub bekommt man bei mir, wann man will. Nur unbezahlt und auch nur 1 ne Woche im Jahr. Leute, die gegen egal was für ein Gesetz verstossen, werden exekutiert und die Organe entommen. Der Rest wird zu Tierfutter verarbeitet - Pech gehabt. Einwanderung ist eingeschränkt. Zudem hat mein Staat 1390486123908 Organisationen, die im In- und Ausland Attentate verüben, geheime Sachen klauen und Technologien einsacken. Der Staat bestreitet dann alles und schützt die Agenten. Wenn ein anderer Staat unsere Agenten gefangennimmt , gibts Krieg.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Hmm.. meine Welt... *kratz*

    Auf jedem Fall eine Diktatur! Wuaha.
    Ein totalitärer Polizeistaat, wo jeder Mensch, egal wie alt den ganzen Tag arbeiten muss. Wers nich tut, wird abgeschoben auf ne Gefängnisinsel. Da gibts dann auch aus Versehen für niemanden Essen und es ist dort auch unabsichtlich jeden Tag mindestens 50°C warm.
    Mhh.. alte Menschen werden heimlich betäubt und orgenberaubt. Huch. Behinderte und Alte werden auf eine Kurinsel geschickt, die von Bli und Bla finanziert wird. Dort herrscht absoluter Luxus. Die kommen bei mir nich zu kurz. Das Rentenalter beträgt 89 Jahre.
    Menschen bekommen bei mir keine Namen mehr, Gottchen. Glatze rasieren, Barcode in den Nacken - et voilá.
    Urlaub bekommt man bei mir, wann man will. Nur unbezahlt und auch nur 1 ne Woche im Jahr. Leute, die gegen egal was für ein Gesetz verstossen, werden exekutiert und die Organe entommen. Der Rest wird zu Tierfutter verarbeitet - Pech gehabt. Einwanderung ist eingeschränkt. Zudem hat mein Staat 1390486123908 Organisationen, die im In- und Ausland Attentate verüben, geheime Sachen klauen und Technologien einsacken. Der Staat bestreitet dann alles und schützt die Agenten. Wenn ein anderer Staat unsere Agenten gefangennimmt , gibts Krieg.
    Das ist Psycho
    Und wo schlafen die? Den ganzen Tag arbeiten ok, aber sie müssen auch mal schlaffen.. und wofür ist das Tierfutter? ^^

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

    gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
    Außer natürlich Shigeru Miyamoto.
    Und einem Ninja auf einem Orange Delight-betriebenen Roboterdinosaurier, der mit Febréze bewaffnet ist (irgendwelche Red Mage-leser anwesend?).

    Geändert von Wonderwanda (29.07.2003 um 19:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •