Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Es geht nicht um die Tatsache, *WAS* du gepostet hast, sondern um den Umstand, dass du wirklich immer deine Sig anlässt. Und da hier es auch andere nicht begreifen wollen hilft hier wohl einfaches Ermahnen nicht.

Selbst schuld, wenn Du es vergißt Passiert mir ja auch oft genug, also was solls.

Naja egal Shit happens! Da es jetz wieder ins OT rückt und das "Wir können die Amis nicht leiden wegen..." verlässt, würde ich gerne mal fragen, was gerne so für Musik gehört wird! Ich stehe mehr auf solche Sachen, wie Clawfinger (kennt die jemand) oder Metallica (auch nur Enter Sandman). Was mir absolut nicht gefällt sind bekannte Bands! Je nach Genre klingen die irgendwie immer gleich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    würde ich gerne mal fragen, was gerne so für Musik gehört wird!

Cowboy Bebop OST (besonders der vom Movie *_*)
    The Offspring (alle lieder mehr oder weniger genial)
    joah, und dann noch so durcheinander zeugs aus jeder richtung.

Zitat Zitat
    Was mir absolut nicht gefällt sind bekannte Bands!
    Metallica sind ne bekannte Band, wenn ich mich recht erinner

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Naja egal Shit happens! Da es jetz wieder ins OT rückt und das "Wir können die Amis nicht leiden wegen..." verlässt, würde ich gerne mal fragen, was gerne so für Musik gehört wird!
    NEIN

-> Nectarine Demoscene Radio. -> PRESS PLAY ON TAPE. Modulmusik, die ich auf Nectarine gehört und runtergeladen habe. -> OC-Remixe.

Das ist, was ich atm so höre. Yay.

@MP: VG Cats rulez.

PS: Ich setz jetzt immer Pfeile vor die Links. Sonst erkennt man die ja kaum...

Geändert von Jesus_666 (17.08.2003 um 20:14 Uhr)

Alten, Kangaroo, kapierst du's wirklich nicht?

Users Awaiting Email Confirmation

Will ich auch nochmal was posten

Zz. hör ich Blind Guardian ,Mindcrime ( www.mindcrime-online.net ) und Böhse Onkelz

Zur Zeit horch ich oft Biohazard. Hatte mal so eine Zeit wo ich es mal ein Jahr nicht mehr gehört hab aber jetzt find ich's wieder geil...

@kangaroo Offspring hör ich auch nur wenn ich sonst nichts brauchbares da haben, ich muss es nicht unbedingt haben, aber ich finds trotzdem ganz... nett!

Noch einmal... =_= - unfixable.

ich hör wheatus und Bob Marley,Krazy Bone,Nirvana,Virginia Jetzt,Marylin Manson,offspring und noch vieles mehr^^

mfg
    Jag

Kein Anschluß unter dieser Nummer. Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

-> Slashdot wird wohl auch in Zukunft einige Themen (sprich: Lückenfüller) liefern.
    Nachdem unser kleines Wir-diskutieren-über-erschreckende-Waffe-Experiment fehlgeschlagen ist, verlegen wir uns mal auf etwas, das immer funktioniert: Wir flamen Microsoft.

Laut -> diesem Artikel hat Microsoft jetzt das SDK für MS Smartphone 2003 veröffentlicht. Damit können Leute anfangen, Anwendungen für das Microsoft Smartphone zu entwickeln.
    Das Smartphone ist ein tolles Multimedia-Telefonsystem von MS, das offenbar ene Kreuzung aus einem WAP-Handy und einem Laptop darstellen soll.

Ich will jetzt von euch wissen:
    Wird das "Smart"phone Bluescreens erzeugen können? Werden einem die Fehlermeldungen auch vorgelesen? Wird es das erste Telefon mit Reset-Knopf? Wird man mach dem Einschalten erst drei Minuten warten müssen, bis das Betriebssystem hochgefahren ist? Und wie lange wird es wohl dauern, bis der erste Virus für das Ding rauskommt? *fg*

"Sind Sie sich sicher, daß Sie 0190/222 333 anrufen wollen? <Ja> <Nein> <Abbrechen>"

"Diese Rufnummer besitzt keine gültige Windows-Lizenz. Rufnummern ohne gültige Windows-Lizenz stellen ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar. Wollen Sie die Nummer dennoch anrufen?"

Und natürlich gibts für das Adressbuch wieder so einen krassen Assistenten, von dem ich eh schon Alpträume habe. (Freddy Krueger ist ein Witz gegen KARL KLAMMER!!!!)

@Snake's Bite: Nein ich meine damit wirklich den medizinischen Fortschritt selbst. Man wird in Zukunft so vieles machen können unter anderem den genetisch perfekten Idealmenschen. Das bedeutet es wird keine Leute mehr mit Behinderungen geben, keine mehr mit gesundheitlichen Problemen, Gentherapien etc.
    Die Menschen werden noch länger leben und die Arbeit wird dank der Modernisierung (Maschinen) immer weniger und das wird man sich nicht leisten können. Bei der demografischen Entwicklung kann man ja noch was machen aber was will man machen, wenn der medizinische Fortschritt den Menschen ein längeres Leben beschert, aber dieses längere Leben den Zusammenbruch der Sozialsysteme bedeuten würde?

Heute wird schon darüber nachgedacht zB. alten Leuten ab einem gewissen Alter keine künstlichen Hüftgelenke mehr zu gestatten.
    In ferner Zukunft könnte das sogar darin ausarten, daß Menschen ab einem bestimmten Alter "abtreten" müssen. (Gab mal einen Sience Fiction Film darüber...).

@Jesus_666: Naja ich meine halt Kriege im Massstab wie Kreuzzüge, 1+2. Weltkrieg etc. Also richtiges "Massensterben/abschlachten".
    Die Amerikaner waren beim Irakfall ja eigentlich ganz sauber bei der Arbeit - Im Vergleich halt zu anderen Fällen. Die Verwendung von "schmutzigen" Waffen in "dosierten" Mengen und kollateral Schäden (zB. Uranmunition) wird es sicherlich geben, aber ich glaube kaum, daß jemand wieder eine Atombombe auf eine Stadt abwerfen wird. Oder ein riesiger Giftgasangriff.
    Die Usa planen ja zB. so Bunkerknacker (Miniatombomben) das kann ich mir schon vorstellen, aber Massenvernichtung durch Waffen wirds denke ich wohl nicht mehr geben, aufgrund der Geschichte.
    Andererseits ist die Dummheit der Menschen ja grenzenlos...

PS: Oh doch Vitamine versprechen absolute Gesundheit.
    Sagen wir mal so wenn man richtig lebt - Ernährung, Bewegung und sich von schlechten Umwelteinflüssen fernhält (Elektro Smog, Umweltverschmutzung etc.) kann man absolut gesund leben und sterben.

Zum Beweis: Hab meine Hautallergie (Nesselsucht) besiegt. Hab keine Migräne mehr und bin seit 5 Jahren (oder auch noch mehr) krankheitsfrei. Und wenn ihr in vielen Jahren keinen Magendarmkrebs wollt, dann soltet ihr lieber mal anfangen Volkornbrot anstelle von Weißbrot zu essen. (Und immer viel Obst)

2.PS: Und immer brav 500 mal am Tag Lachen

Users Awaiting Email Confirmation

Das erste was man machen muss ist das Telefon Freischalten:
    dazu muss man eine 0190 Nummer wählen, natürlich geht das nur mit dem smartphone (sprich 20 euro die minute) dann muss man mit einem freundlichen herrn reden und ihm den 50 stelligen code seines smartphones geben, dafür bekommt man den ebenfalls 50 stelligen code von ihm übermittelt, kurz bevor man alle nummern hat erscheint auf einmal ein ausnahmefehler und das telefon muss neu gestartet werden, und schon geht das ganze von vorne los usw...usw...usw...

Auszug aus den Optionen:

[font=courier]Active X
    Signierte ActiveX-Komponenten ausführen: Ja (O) Nein ( )
    Nicht signierte ActiveX-Komponenten ausführen: Ja (O) Nein ( )
    Als gefährlich bekannte ActiveX-Komponenten ausführen: Ja (O) Nein ( )
    Viren automatisch herunterladen und installieren: Ja (O) Nein ( )

Telefonie
    Alle Anrufe über die Microsoft-Telefonzentrale umleiten (0,20 € pro Minute plus Gebühren für eine Verbindung in die USA plus Gebühren für die Verbindung aus der USA zum anderen Gesprächspartner): Ja (O) Nein ( )
    (andere Telefonie- und Umleitungsoptionen werden mit Microsoft Smartphone 2004 verfügbar werden)[/font]

NoNews - Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Apple hat angekündigt, das iPhone herauszubringen, das einfacher zu bedienen und viel stabiler als das Smartphone und in 36 Farben erhältlich ist. Der Einführungspreis ist bei 900 € angesetzt.

Linux-Hersteller haben mitgeteilt, daß man mit Linux schon seit 1992 telefonieren kann; allerdings hat noch niemand das Wählprogramm verstanden, inklusive des Programmierers, der es geschrieben hat.

Gleich nach der Reklame sind wir wieder da mit einem Interview mit einem PR-Sprecher von Apple und dem Programmierer, der die Linux-Telefonieanwendung geschrieben hat.

Geändert von Jesus_666 (17.08.2003 um 21:06 Uhr)

NoNews - der zeite Teil

...ist ja wirklich ein völliger Idiot. Der Kerl hat in drei Tagen fünf Handys kaputtgekriegt - läuft die Kamera schon?

*hüstel*

Wir melden uns zurück und haben jetzt gerade eine Liveschaltung zu Bob McBob, dem Sprecher von Apple.
    Mr. McBob, was wird das neue iPhone denn technisch bieten?
    McBob: Nun, es wird auf jeden Fall extrem cool werden, mit farbig transparenten Covers und einem derb krassen Display, das überall blinkt und so.
    Ahh ja... Ich würde eigentlich eher gerne wissen, was die technischen Vorteile gegenber dem Microsoft Smartphone sein werden...
    McBob: Alter, Smartphone ist für langweilige Weicheier! Das iPhone rockt die Scheiße derbst! Word!!
    ...Und wie soll man es einfacher bedienen können als das Smartphone?
    McBob: Maaann, das is voll korrekt gemacht, Alder: Da schreiste einfach so krass die Nummer ins Telefon und der baut voll coll eine Dial-Connection auf, du. Total fett, ey!
    Funktioniert das?
    McBob: Nein, ist aber trotzdem cool!
    Okay, lassen wir das. Das iPhone ist ein überteuertes Stück Plastik, das sich die Leute nur wegen dem Marketing kaufen... Mal sehen, was der Linux-Mann sagt.
    McBob: Rock on, alter!
    Du mich auch, Bob.
    ...
    Wir müßten jetzt die Verbindung zu s3gfAult, dem Linux-Programmierer haben.
    Hallo? Hallo?
    s3gfAult: omg, die conn steht endlich
    Was, Sie haben es geschafft, über Ihr Telefonprogramm eine Verbindung zu uns aufzunehmen?
    s3gfAult: äh, nein *lol* ich habe es geschafft meinen jabber auf /dev/tel0 zu leiten
    ...Wie auch immer. Sie behaupten, daß man mit Ihrem Progrmm mit einem ganz normalen Linux-Rechner Anrufe tätigen kann?
    s3gfAult: exakt. wir haben mal einen test gemacht, als das app fertig war und haben die m$-hotline verarscht
    Also können sie das Programm doch bedienen?
    s3gfAult: jetzt nicht mehr
    Warum nicht?
    s3gfAult: wir haben eine kleine party gemacht und ich war wohl etwas dicht als ich das app gecodet habe und das mit der hotline und so
    Und--
    s3gfAult: und am nächsten morgen konnte ich die manpage nicht mehr grokken
    Äääähm, ja?
    s3gfAult: eigentlich sollte ich mit # ./afcalltool --make-connection --dev /dev/tel0 -o;no=0190666666 -f -g TRUE --write-log /var/afcall-log eine verbindung herstellen können
    ...Ahhja, sicher. ......Und?
    s3gfAult: er meint wrong number of arguments aber in der manpage steht daß ich das so machen muß.ich habe auch schon alles probiert und das teil 289mal neu kompiliert aber da wird nix
    Also funktioniert es nicht?
    s3gfAult: doch ich weiß nur nicht wie
    *seufz* Langsam wundert es mich nicht, daß Microsoft glaubt, mit ihrem Smartphone Geld verdienen zu können.

Oh, ich bekomme gerade eine Sondermeldung rein... Ein Microsoft Smartphone hat, während es einen Bluescreen erlitt, in sämtlichen Atomkraftwerken auf dem nordamerikanischen Kontinent eine Kernschmelze verursacht und Kanada, die USA und Mexiko auf 500 Jahre unbewohnbar gemacht.
    Microsoft fürchtet keine Klagen, weil alle Zeugen, Richter und Ankläger schon der Strahlung erlegen sein sollen. Ein Sprecher von Microsoft Deutschland kommentierte: "Wir werden das Smartphone aktiv einsetzen, um unsere Verkaufszahlen zu sichern: Wenn wir auf irgendeinem Kontinent unter 98% Marktanteil haben, benutzen wir das Smartphone, um diesen Kontinent auszulöschen."
    Mit dieser Aussage hat Microsoft zum ersten Mal geschäftliche mit militärischer Strategie verbunden.

Das waren die NoNews; ich bin Jesus_666, wünsche Ihnen einen guten Abend und heiße unsere neuen telefonschwingenden Herrscher willkommen.

Ay, ich kauf das.
    UND DANN KAUF ICH NOCH MICROSOFT.

Haben wir ein Thema? Achja, was für Bands ich höre. Ich beschränke mich hier auf die Playlisten der letzten 3 Wochen. Die Ärzte, Nightwish, Terrorgruppe, Bob Marley & the Wailers, Mettallica, diverse No-Name Interpreten, the Beetz, Tenacious D, Radiohead, Axel Zwingenberger, ...

[EDIT]
    Oh, hab vergessen die Sig aus zu machen. Nein doch nich. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... *hust*

Geändert von Freakie (18.08.2003 um 17:13 Uhr)

Ich habe so eine Anti-Musik-Phase. Irgendwie höre ich momentan nichts. TV ist wieder an der Tagesordnung (vor 6 Monaten hatte ich nicht mal einen Fernseher).

Brutal. Wie kann man es nur so lange ohne Musik aushalten o.O?