Den hab ich verstanden xD!Zitat
Ui, ich auch. >_<
... ~1,66m
... ~100 Pfund
... [ich werde diese Messung nicht fortführen, nein]
Es ist verdammt warm hier tagsüber aber im Moment geht es, die nächsten Tage wirds leider so warm bleiben aber ich hoffe die Vorhersagen der Wetterfrösche bestätigen sich und bald wirds wieder kühler.
BTW: Neuer Avatar.
Es soll ja immer gesund kommen, sich bei soner hitze unter ne kalte dusche zu stellen. Ich geh ins Schwimmbad und kühl mich ab, obwohl man bald auch nur noch in den Rhein geht, denn so heiss wie das wasser jetzt auch noch im Schwimmbad wird....im Rhein isses dann dochnoch bischen kühler...
Ist der Rhein nicht an vielen Stellen ausgetrocknet? o_o
Es soll übrigens besser sein, eine lauwarme dusche zu nehmen^^
Ich war heute im See, das wasser war 26°C und die Luft 33°C, das war keine Erfrischung
Dafür wird dich das Psychogemüse holen!!!00Zitat
Hmm naja ein See ist ja auch nicht wärmer, aba letzten Samstag war ich baden und da isser echt eigendlich noch "kalt" gewesen, hmm schätze mal so um die 20°...naja jedenfalls schön kühlZitat
Hmm kalte Duschen erhöhen das Abwehrsystem...oda überhaupt vom heissen ins Kalte
ohhh WG wie lange hab ich das vermisst
oh aya du bist so geiiiiilll
ich will ein kind von dir
oder auch nich
relo an alle die mich scho kennen und der rest darf sich was wünschen(ich wünsch mir meist viel geld, bis jetz isses noch nich in erfüllung gegangen...)
[edit]
du bist echt 169 jeez? hm ich dachte immer du wärst größer als ich O-o und hast du deine brille beim gewicht messen mitgerechnet oder nich? :P
offiziell bin ich 171cm schwer und 70kg groß
Geändert von FunGun (13.08.2003 um 00:51 Uhr)
Nein, ich bin 1,86. Zahlendreher.Zitat
Und die Brille wiegt nicht viel. Wenn ich aber das Geld, das wir dafür bezahlt haben, dazurechne, wiege ich so um die 90 Kilo.
O_oZitat
meine körpereigenschaften:
ca 1.85 m hoch und ca 90 kg schwer (wie jeez Oo)... oder mehr, ich fette sau, ich.
kann meine daumen ausrenken und hab... nein, ich verrate lieber nicht, wie viele körperöffnungen ich besitze.
BTW: ahh, mückenalarm -_____-
Und wieviel wiegst du mit Skelett und Organen?Zitat
@ninty:
Erstens wiege ich nicht 90 kg, das war ein Joke. 62 bis 65 kg sind in etwa richtig.
Zweitens kann ich mir auch die Daumen ausrenken. O_o
Hmm... Körperöffnungen... Mit den Augen komme ich spontan auf neun. Mit dem Schnitt am kleinen Zeh auf zehn. Mit den Poren auf mehrere Hunderttausend.
Genau 70764271095213038 ng und 188992654834876 nm , hab ich vorher auf meiner Wage gemessen, und das Massband hab ich selber gamacht, bin ja nicht umsonst Techniker ^^
Öffnungen hab ich genau 9128374913265823658913268798326³....hab ich mal mit meinem scope gezählt als mir langweilig war
^^
Yay, ich hab' mir eine Fernebdienung für mein Winamp gebastelt!
Jetzt kann ich WA über COM1 steuern. Über vier Knöpfe mit je drei Belegungen, das macht 12 Eingabemölichkeiten. Ohne daß ich das WA-Fenster sehen muß. Lustig für Spiele. Muha. Und so weiter.
Bilder!
link> Von oben
link> Von unten (geöffet)
Sieht ein bißchen aus wie eine Requisite aus einer billigen 80er Jahre-SciFi-Produktion, oder?
(PS: Ich hasse die Kamera. Die speichert in JPEG mit ca. 60% Kompression, damit wird alles unscharf.)
Is cool könnte ich auch brauche, oder besser gesagt ich brauch sie.
Naja wär wohl zuviel gefragt, wie du sie gemacht hast? Obwohl müsste ich mir auch mal überlegen eine zu bauen...ich find sie nützlich, und Design ist in dem Fall egal, oder?
Geändert von Jinjukei (13.08.2003 um 23:01 Uhr)
Konzept und Bauplan stammen von diesem Plugin.
WHAAAAAAAAAAA!!!
Wisst ihr wo ich die letzten 3 Tage war? Im Krankenhaus! Ich bin froh wieder draussen zu sein! Keine halbe Stunde ruhe und da soll man sich erholen?
Geweckt von einer Steinalten Japanerin die grinsend ins Zimmer kommt und sagt:"Guten Morgeeeeen! Bludruck messeeen!!"
keine Zehn Minuten später will so ne olle Blut abnehmen! 7 Kanüllen!!!
dann Ruhe.....
.....
.....
nach 20 Minuten kommt die Putze!!!!! (Blablablubberblalaber....)
.....
.....
Nochmal Blut abnehmen! Die ham ne Kanüle verschlampt!
Mein Gott so ging das den ganzen Tag! Wenn das Erholung ist, will ich wieder Schule haben!
Tz...
Obwohl ich gerne wissen würde wo meine Blutkanülle ist.....
Gehts dir denn jetzt wieder besser?
Warum warst du denn im Krankenhaus?
Vielleicht ham sie dein Blut ja gespendet ^^?? Ich habe gehört das die zur Zeit Blut brauchen, weil die Leute Angst haben bei der Hitze ihr eigenes herzugeben. Hinterher bricht noch der Kreislauf zusammen.
EDIT: ups muss noch Sig ausmachen ...
*RAPLÖNSCH*
Ich bin mal wieder da... Irgendwie bin ich kaum mehr zuhause und renne nur durch die Gegend um mich hier um Japaner zu kümmern...
TJA. So spielt's Leben. Aber wie soll ich da an meinem Projekt weiterkommen????
BTW: Es soll mal wieder wärmer werden...
Die weißen Nebel wandeln nun,Zitat
wohl übers Land, dem holden.
Des Herbstes Sonne mag bald ruh´n,
noch sind die Tage golden.
Es färbt sich schon der Blätter Laub,
in all den bunten Farben.
Der Wind übt froh an ihnen Raub
und scheint viel Spaß zu haben.
Es schwindet bald der Tage Lust,
die Schauer bringen Kühle.
Monotonie durchdringt die Brust,
wo vorher heiße Schwüle.