Ich meinte nicht, dass die Straßenlaternen in der ''falschen'' Umgebung sind (dass das Absicht ist kann man sich wohl auch denken, ohne die Serie zu kennen), sondern dass sie einfach nur grottenschlecht gepixelt sind.
Und wenn du es halt genau wissen willst: Auf der Weltkarte ist RTP mit anderem Zeug und auch noch Paintkritzelei gemischt! Sowas geht halt nunmal gar nicht. Und dann auch noch dieser Savekristall, der schon in 1000 anderen RPG verwendet wurde und überhaupt nicht in ein Digimonspiel passt.
Wenn du eh weißt, dass deine Graphik hässlich ist hättest du
a) die Graphik verbessern müssen vor dem Release
b)dein Spiel nicht vorstellen brauchen, wenn du mit negativer Kritik nicht umgehen kannst
Das hat rein gar nichts mit Spam zu tun. Immerhin sehen ja auch die Digimon-Pictures und der Menü-Stuff ziemlich gut aus (wobei du das sowieso nicht selbst gepixelt hast, von daher ist es auch ziemlich daneben, das Spiel durch die Molebox zu ziehen), von daher wäre es wirklich sinnvoll gewesen erstmal noch die weiteren Graphiken aufzupolieren, bevor du das Spiel released.
p.s.: Was soll eigentlich der ganze Krempel ab ''Links'' abwärts? Das ist doch bloß Werbung für andere Seiten und andere Spiele und hat in der Vorstellung eigentlich nichts verloren? Ist sowas überhaupt erlaubt?