Okay, dann zieht die Kellermannschaft halt ins Pentagon!![]()
Okay, dann zieht die Kellermannschaft halt ins Pentagon!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Jepp, diesmal habe ich dem Jubz keine Chance gelassen und sich nicht rauswinden lassen
Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr verdammt nochmal, den besseren Tausch gemacht habt, Leute
Ramin war auch sehr zerknirscht und kommt uns sogar nochmal unter der Woche besuchen um sicherzugehen, dass es uns gut geht, seid also ohne Sorge.
Den Töpferraum würde ich mir trotzdem gerne für meine DSA-Gruppe des Abends reservieren![]()
Naja, da jetzt wohl eh keiner da unten pennt (weil man im Töpferraum sowieso nicht wirklich schlafen kann, weil furchtbar ungemütlich) gibt's da auch sicher keine Einwände. Und ja, gute Idee, weil du dort immer so tolle Athmo erzeugen kannst. 8D
Oh, und ich hab einen Charakterbogen von DSA4 von meinem Vintal gefunden, Daen. Ich glaube, das ist sogar der von letztem mal. Der ist doch eh noch zulässig bei dir, oder?
EDIT: Sehr gut.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Wird das nicht etwas umständlich, wenn die Leute aus dem Keller jeden Abend in die USA jetten müssen? Und was sagt das US-Verteidigungsministerium dazu? O_o
Mit nem Keller->Pentagon-Tausch bin ich zufrieden
Ich war erst einmal im Pentagon und hab auch dann glaub ich nur kurz reingeschaut...naja.
Daen hat gesagt ich soll was Posten...
ich weiss aber nicht was?????
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Falls jemand Luki noch sieht, ich bring das Geld dann mit. Ich sag ja, meine Eltern >_>
Mit meiner Musikprüfung heute hab ich die letzte große Hürde dann überstanden. Noch drei "Schultage", dann gehts für mich los o/
Btw, Byder. Was habt ihr letztes mal denn getrieben, während ich geschlafen habe?![]()
Immer diese Multis. Sollte man alle sperren.Byder, Digi, Daen und wie sie alle heißen.
mach dir mal keine sorgen ob der luki es mitbekommen hat oder net, da der luki zum zeitpunkt deines eintreffens auf der nato gar net da ist ^^ da bin ich der zuständige herr für die finanzen, was heißt das geld muss zu mir. un da ich bescheid weiß geht das seinen gang... bis dann. so jetzt aber wirklich pennen und so.
Alles schon getan, alles schon getan. Hättest du mal heute Sat1 geschaut, als die McFit Allstars gegen FC Bayern München gespielt haben. Der nackte Kerl der übers Feld lief war ich.
Hmmm... könnte es sein, dass wir uns in der Bahn treffen. =o
Ich komm 14:14 Uhr an und die Straßenbahn fährt dann 14:34 Uhr los. Mal schauen. =D
Gute Nacht. =D
Hoffentlich schläfst du besser als ich, denn ich kann nicht einpennen.
Du darfst mir dann noch für 3 Tage Essensgeld abluxen. :P
Muss ja immerhin von Alzi's Chilli futtern und von meinen Speisen die ich kochen soll.![]()
ich fahr' jetzt dann nochmal zur Bandprobe und pack danach meinen restlichen Kram. Dann geht's ab zum Bahnhof. 12 Stunden Zugfahrt ftw!![]()
Ha, gerade noch rechtzeitig mit Packen fertiggeworden. Jetzt muss ich nur noch auf Dizzy warten und den Laptop einpacken.![]()