Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    @Jack: Hey, Frau kann die Dusche abschließen. Bwuahahaha. >=D
    Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1!
    Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:

"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
    "Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."

Gott, die Szene war so geil xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Duschen scheinen an dir, bzw. du an den Duschen vorbeigegangen zu sein.
    Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1!
    Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:

"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
    "Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."

Gott, die Szene war so geil xD

Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen

Daen ich spiel verteidiger. und stell mich je net ins tor, da binsch grottenschlecht ^^

ansonsten freu mich auf den abend, war sehr lustig leztes mal.

ach ja, wer nicht duscht, na ja.... ich verkneife mir mal die kommentare, aber seid gefasst drauf das ihr euch damit keine freunde macht.

und troz der Hohen frauenquote sollten wir uns doch etwas anstand bewaren, ich mein ne plumpe anmache endet eh inner Ohrfeige und ihr steht da wie der lezte Trottel, ergo schadet ihr euch auch nur selbst :P ^^

ach ja, was sonst, ich hab immer noch nicht gepackt. muss morgen erstmal die waschmaschiene anwerfen.... irgendwie kein elan auf die Vorbereitung hab. wenn doch schon alles gepackt dastehen würde wenn ich morgen früh aufstehe -.-

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Daen ich spiel verteidiger. und stell mich je net ins tor, da binsch grottenschlecht ^^

ansonsten freu mich auf den abend, war sehr lustig leztes mal.

ach ja, wer nicht duscht, na ja.... ich verkneife mir mal die kommentare, aber seid gefasst drauf das ihr euch damit keine freunde macht.

und troz der Hohen frauenquote sollten wir uns doch etwas anstand bewaren, ich mein ne plumpe anmache endet eh inner Ohrfeige und ihr steht da wie der lezte Trottel, ergo schadet ihr euch auch nur selbst :P ^^

ach ja, was sonst, ich hab immer noch nicht gepackt. muss morgen erstmal die waschmaschiene anwerfen.... irgendwie kein elan auf die Vorbereitung hab. wenn doch schon alles gepackt dastehen würde wenn ich morgen früh aufstehe -.-
    Ach, waschen muss ich auch noch jede Menge. Wird dann alles entweder morgen oder Samstag gemacht, dann muss ich noch Instruktionen für Mutti schreiben, wie sie meine Rennmäuse hütet und nochmal mein Netbook und Platten durchschauen ob alles wichtige drauf ist.

Oh Gott, die Frauenquote macht mir noch die Nato kaputt! Ich geh da doch nur hin, um endlich mal auf andere Gedanken zu kommen!

Ich bin froh, meine 26 Klassenkameradinnen mal gegen eine handvoll nerdige auszutauschen. Von denen kann es nicht genug geben =o

Öhm, grade hat sich noch ne liebe Freundin von mir angemeldet