Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Noch 92 Stunden und 30 Minuten, bis wir losfahren!

Edit: war wohl doch etwas ZU groß
    ich sehe es kommen, bei dir auf dem Bildschirm läuft ein Countdown damit du nicht vergisst das du noch packen musst.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich sehe es kommen, bei dir auf dem Bildschirm läuft ein Countdown damit du nicht vergisst das du noch packen musst.
    Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    4 hier!!11!1

Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD
    Ich hab auch noch nicht gepackt. Das einzige was ich bisher machte, waren Dateien kopieren, faul rumsitzen und freuen, mein Win 7 aufm Netbook tweaken und noch nen Portablen Lüfter aus nem 80er Lüfter und nem alten 6V Palm Netzteil gebaut. (Nur gut, dass man in seinem eigenen Sperrmüll noch eine Lüsterklemme findet, der Lötzinn ist nämlich spurlos verschwunden...)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Packen muss ich auch noch.
    Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
    Und nen ganze Stapel DVDs.
    Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
    Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.
    Vergiss deinen Maker nicht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich pack nix ein. :>
    Du kommst ja auch gar nicht.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)
    Lol.
    Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr.

Mist. Ich muss meiner Mutter noch ein ewig langes Handbuch schreiben, wie sie meine Rennmäuse für die Zeit pflegen muss.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Lol.
    Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr.
    Weil faul. So einfach ist das.

Duke, darf ich zufälig dein Netbook zum Makern missbrauchen, please?
    Das wäre die perfekte Zeit, die letzten, unproduktiven Wochen aufzuholen 8D

Ich bring btw auch mal die Yu-Gi-Oh Karten mit, die ich noch finden kann, auch wenn ich absolut noch nie ein Spiel gewonnen habe T_T

Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]
    Piratenpartei
    Big Lebowski
    System of a Down
    T-Shirt was aussieht wie ein Anzug

Die nehm ich auf jedenfall mit.

Eventuell auch noch meine Hose und mein weißes In Flames Shirt mit Rostflecken drauf. Yeeeh.

Edit: What the fuck?

Geändert von Byder (21.07.2009 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Eventuell auch noch meine Hose und mein weißes In Flames Shirt mit Rostflecken drauf. Yeeeh
    Eigentlich find ich dich ja kacke, aber Leute mit In Flames
    Shirts kann man nicht hassen

Kleider machen Leute

(und irgendwann komm ich auch mal zur Nato (bestimmt) und ich hab sowieso nur In Flames T-Shirts in meinem Kleiderschrank
    Be afraid!)

Wow, das ist wie, wenn ich jeden verabscheuen würde, der kein Wir sind Helden-Shirt besitzt. oô

Ihr erinnert mich daran, dass ich ein paar T-shirts bedrucken lassen wollte.
    Spätestens wenn ich ne Ausbildung hab, mach ich das. Finally! Ich weiß ja, wo ich günstigst T-Shirts herkrieg.

Und jetzt lasst uns mal zurück zur Nato kommen:

4 Tage und 12 Stunden, yaaay! \o/

Du kommst ja auch gar nicht.
    Says who!

Na, stimmt schon, dieses Mal nicht, vielleicht wieder im Winter - da sind die Temperaturen auch etwas erträglicher. Ausserdem muss irgendwer ja drauf aufpassen, dass das Forum nicht im Chaos versinkt. Während den NATOs kommt ja meistens eine Deppenschwemme.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Während den NATOs kommt ja meistens eine Deppenschwemme.
    Muahahahahaaaaa und da Gala, Jörn und ich nicht kommen können weißt du ja vermutlich schon von wem die kommen wird. }

*durchlad* Come, get some! 8)

Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen.

Noch was-weiß-ich-wie-viele-Tage!

Zitat Zitat von La Cipolla
    Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen.
    klingt ja klasse .___.'

yay, nich mehr lange

Das hier mal mit auf den Weg:
    http://www.youtube.com/watch?v=gyZ_qanMydU

Habt n paar schöne Tage.

Sehr geil.
    Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sehr geil.
    Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^
    Jep, die Turnhalle hat gefehlt. Und der Keller. Und dann ist da noch dieser komische Kerl, der sich in Schränken und unter Fernsehern versteckt.

P.S.: Das #progforum hört nicht nur Elektro, sondern auch ne Menge Rock und Metal.

Jetzt weiß ich ja sogut wie alles, was ich über die NATO wissen muss

Die bisher beste beschreibung der Nato! /o/