Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Hatte meine im dezember, muss aber nochmal hin, weil ich damals ne feste Zahnspange trug. Diesmal isses ne lose, aber ich versuche eh T5 rauszuholen, oder halt eben Zivi, mal sehen

yay /o Meine erste NATO (!) Zum Glück hab ich mein Abijahr, da hat man mehr frei als man will und das schlimmste daran... Keiner will Ferienjober haben hier xD
Sag denen gleich am Anfang das du Zivildienst machen willst, bzw. verweigerst. Dann sparst du dir die Sportlichen Tests. Mir wurden nur Fragen gestellt, Hörtest, Sehtest gemacht und mir an die Eier gepackt. Kannst ja auch noch so bei Drogenfragen ein wenig lügen und sagen, dass du regelmäßig säufst usw.
Könntest auch den Tag vorher noch einen Kiffen. Dann würde der Urintest dir sicher auch T5 bescherren.
Wenn du T5 hast, brauchst du dann auch kein Verweigerungsschreiben schreiben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ein Blick ins Nato-Forum hätte gereicht.
Ich baue mir beides. Ein normales Deck just for fun auf der Nato und eines mit OGP fürs Turnier am 2.8..
Okay. Glaub dann bau ich mir auch mal nen Deck, könnten wir dann auf der NATO mal gegeneinander zocken. Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen muss usw. Am Turnier werd ich auch nicht teilnehmen, ausser es gibt da genauso schlechte Duellanten wie mich. :P