Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Okay, wer münzt das Ding nun auf die NATO um?

Klingt verlockend, aber ich hab noch soooo viel Arbeit vor mir... und ich kann Daen nicht zeichnen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.

Wir könten uns mit Plastikplanen or whatever ja auch ne Wasserrutsche bauen...
    Hey, vielleicht mach ich mit!

Was das Bild betrifft - ich kanns vielleicht ausdrucken und dann mal in Natovariante skizzieren. Eventuell schaff ich das aber dann auch erst auf der Nato, ich muss noch den Pokerpreis malen... @_@

So wichtig ist das Bild nun auch nicht

Na und? :P Spaß an der Freude <3

Ich bin gerade ziemlich knapp an einem Früher-gehen-müssen vorbeigeschrammt. Gut, dass es einen Ausweichtermin für mich gab. ._.

Find ich übrigens sehr cool, dass nach vorläufigem Veranstaltungsplan (Nato-Forum) die Sportaktivitäten alle in den Zeitraum meiner Anwesenheit fallen

Hab beschlossen die genaue Aufenthaltsdauer kurzfristig zu entscheiden, je nachdem wieviel ich bis zur Nato/auf der Nato gelernt bekomme. Dank Bahncard 25 und NRW-Semesterticket bleibt das trotzdem halbwegs bezahlbar so

Und mal generell @Ketzer: Komm!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

Und mal generell @Ketzer: Komm!
    73,8 %
    ist im moment nur noch ne reine kostenfrage.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.

Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen
    Die auffahrt des Jubz bietet immerhin eine, wenn auch nur leichte erhebung...
    Ansonsten halt drauf schmeissen oder drüber ziehen lassen xD
    Oder McGyver like irgendwas aus Müll, Pc-teilen, Kartoffeln und sonstigem kram basteln. Irgendwie werden wir schon unseren Spass haben...

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Noch 14 Tage
    Blarg... muss noch 16 Tage waren... doof...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Blarg... muss noch 16 Tage waren... doof...
    Die Hauptsache ist doch, dass du überhaupt erscheinst, Georg.

Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
    Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.

Ich habe zwischendrin noch einen absolut ungelegen kommenden Mittelaltermarkt, aber bald schon geht's ja los

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
    Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.
    was du hast keidung für 10 tage ich muss zwischendurch mal waschen ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    was du hast keidung für 10 tage ich muss zwischendurch mal waschen ^^
    Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Winter ist das nicht so problematisch, aber Sommer-Klamotten hab ich tatsächlich nicht soviel. Wenn die Temperaturen so bleiben, wirds problematisch, weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen.
    Bitte nicht!

Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bitte nicht!

Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport
    Shirts hab ich auch genug, nur keine Hosen.

WEN INTERESSIERT DAS?

Naja, wir haben ja ne Waschmaschine ^^'

Ich muss aber auch sagen, dass bei mir bei kurzen Hosen eher Ebbe herrscht. Shirts hab ich auch in Massen, aber ich hab nur eine kurze Hose... *kratz* Nya, vllt werden's ja noch mehr bis zur NATO...

Whey... nurnoch ein paar Tage *freu* =D (um den Beitrag halbwegs sinnig zu machen *hust* )

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    WEN INTERESSIERT DAS?
    Hi, ich verkaufe diese tollen Leder… hosen. ._.

meine lieben leute lasst euch sagen. wir kommen nun in die heiße Phase der Namenskärtchenwahl.

ihr habt noch etwas über eine Stunde zeit eure Stimme abzugeben. oder gar eure bereits vergebene Stimme und damit Meinung neu zu vergeben.. ihr seht also noch ist alles offen.

die auswertung wirds wohl aber erst morgen geben, da ich mich jetzt schlafen legen werde