Byder:
Jo, letztes Jahr lief es auch ganz gut.
Also sollte wie schon Isgar sagte kein Problem sein.
Sagt aber am besten noch einen von uns bescheid, damit wir halt unser Zeug selber wegräumen. ;0
Signing Off.
Byder:
Jo, letztes Jahr lief es auch ganz gut.
Also sollte wie schon Isgar sagte kein Problem sein.
Sagt aber am besten noch einen von uns bescheid, damit wir halt unser Zeug selber wegräumen. ;0
Signing Off.
Es gibt auch auf der Nato Leute die es sich nicht leisten können ihren schlafrythmus über den haufen zu werfen und grundlegend zu ändern. weil einmal versaut ists schwer wieder rein zu kommen, für mich zumindest. und da ich direkt nach meiner verkürzten nato wieder arbeiten muss werde auch ich großteile der nacht schlafen und tagsüber wach sein.
was ich mit meinem vorherigem post sagen wollte war das es eig so sein sollte, aber einige haben den raum ja zweckendfremdet. mir solls egal sein, aber ich verstehe nicht wie man in diesem kleinem stickigem raum mit nur einem fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war) schlafen kann. und das auch noch gestapelt (anders kann man die einteilung ja nicht bezeichnen... na ja, verrückte gibts wohl auch unter den spinnern ausm internet :P
Hinweis, dieser Post enthält einen großen teil von sarkasmus und ironie. es soll damit niemand angegriffen oder beleidigt werden
Borky
![]()
Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt![]()
@jack
Denk lieber noch dran, dass du noch Platz lässt für die Rückfahrt. Ich denke, einige hier können ein Lied davon singen, wie sie hinterher mit mehr weggefahren sind, als sie gekommen sind. Dein Shirt muss ja auch noch reinpassen. :P
Naja, das mit der Verbrecherjagd war aufregender, aber weniger spektakulär. Spektakulär wäre es gewesen, wenn die berittenen Raubritter erst entkommen wären, nachdem wir sie ewig über den Hof und durch die Bras gejagt haben.
Bei der Kellerüberflutung waren schnelles Handeln, eiskaltes Eingreifen und kalkuliertes Handeln gegen die Zeit gefragt. War zwar wie gesagt weniger Action, aber mehr Inhalt.![]()
Achja, auf so ner NATO erlebt man doch gut immer wieder was.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.
Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen![]()