Seite 23 von 39 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Tjo, wenn Eisbaer den sich den Eingangsbereich krallt, krall ich mir einfach mal so morgens (bin eh der erste, der aufsteht und seh die letzten, die schlafen gehen...) die Küche und mach da Sauber... allerdings erst ab dem 31.7.... da komm ich ja erst (/me tätschelt seine Bahnkarte, die ihn dann nach Bremen bringt)

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen

ach so ja und meine obligatorische prozentangabe, nicht vergessen; 32,819%

du entscheidest dich erst wider kurz vor der NATO ob du kommst ich weiss das

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Tjo, wenn Eisbaer den sich den Eingangsbereich krallt, krall ich mir einfach mal so morgens (bin eh der erste, der aufsteht und seh die letzten, die schlafen gehen...) die Küche und mach da Sauber... allerdings erst ab dem 31.7.... da komm ich ja erst (/me tätschelt seine Bahnkarte, die ihn dann nach Bremen bringt)
    Es ist schön, dass sich einige Dinge einfach nie ändern werden

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Besteht für den Filmeabend Interesse an Beavis & Butthead?
    klar das geht immer!

Um nochmal auf meine nicht beantwortete Frage zurückzukommen :

Wann kommt ca. der ungefähre Terminplan für die Nato raus?

Du meinst der Aktivitätenplan, Lars?
    Eigentlich wollten wir da diesmal die Sache recht entspannt angehen lassen, oder gibt es diesbezüglich wichtige PLanungssicherheiten?
    (z.B: Red Bull Úrlaub für Dogdeball oder so?)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du meinst der Aktivitätenplan, Lars?
    Eigentlich wollten wir da diesmal die Sache recht entspannt angehen lassen, oder gibt es diesbezüglich wichtige PLanungssicherheiten?
    (z.B: Red Bull Úrlaub für Dogdeball oder so?)
    Öhm ja u.a. und Neugier.^^ Mich interessiert das ja auch wegen der zwei Sachen, die ich organisiere. Z.B. müsste ich wissen, wann Zeit fürs YGO-Turnier und die Schnitzeljagd ist. Bei Ersterem hängt die Teilnehmerzahl ja recht stark vom Termin ab, da einige wie z.B. Alzi ja nicht die komplette Nato über da sind.

Da hast du Recht, bei so vielen userinitiierten Ereignissen, wahrscheinlich keine schlechte Idee

Da hast du Recht, bei so vielen userinitiierten Ereignissen, wahrscheinlich keine schlechte Idee
    Und mein Flashmob nicht zu vergessen. Ich hab ihn jetzt ganz Frech für Freitag angesetzt, aber wenn da was zu wichtiges ist, verschieb ichs halt auf... was anderes. Ganz spontan und so. :3

Und es wäre noch dazu besser, das Beat'em Up-Turnier zu einem Termin stattfinden zu lassen, an dem nicht gerade Dodgeball, Flashmob, Yu-Gi-Oh oder die Schnitzeljagd stattfindet o.o

Die Terminverteilung leger angehen zu lassen, halte zumindest ich nicht für sinnvoll

Und was ist überhaupt mit Musikraten? Gibts das auch wieder?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Pah, da gewinnst doch eh wieder du. Ich bin dafür, eine Regel einzuführen, bei der es nicht so extrem auf Schnelligkeit ankommt, damit wir ein Lied auch mal mehr als eine Sekunde hören, bevor du die Lösung reinschreist.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bisher nicht geplant, nachdem es das letzte Mal für die Orgaseite nur noch frustierend war, da nur gemeckert wurde.
    (Gerüchteweise schrie der Sieger am Lautesten nach...ja, nach was eigentlich? )

Ich würde beim Musikraten mitmachen.
    Habs beim letzten Mal vollkommen verpasst.

Warum geht die Anmeldeseite nicht mehr?

Bin aus der Liste rausgeflogen obwohl ich mich eingeloggt habe ... komisch.

Ist eigentlich bisher nicht geplant, nachdem es das letzte Mal für die Orgaseite nur noch frustierend war, da nur gemeckert wurde.
    (Gerüchteweise schrie der Sieger am Lautesten nach...ja, nach was eigentlich? )
    w00t? Gemeckert?
    Ich dachte, dass gerade das Musikraten ziemlich gut angekommen ist, wer hat denn da so viel gemeckert?! O_o?!

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Eventuell nicht die Email bestätigt? Du warst jedenfalls nie auf der "Kommt sicher"-Liste.

Ach, die betreffneden wissen das schon
    Wie dem auch sei, ich selber werde kein Musikraten mehr organisieren, aber es steht ja jedem Besucher frei, einen eigenen Wettbewerb auf die Beine zu stellen, wir liefern ja nur die Punkte dazu

Öh, ich hab eigentlich schon bezahlt bevor die Hauptseite stand und bin immer noch unter "kommt sicher"...

Geändert von The_question (06.07.2009 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Missy und du wurden als "nur angemeldet" angezeigt. AFAIK werden solche Anmeldungen nach ein paar Tagen gelöscht.

So, ich steh jetz auch auf der Liste, hoffe ein paar Leute motivieren sich selbst auch noch zur Anmeldung hier! (Ketzer! Eps! Cipo! Lloyd! Medivh! Chise! und und und...!?)