also ich möchte jetzt nicht einfach was sagen, aber bei der Abnahme wurde uns gesagt das wir das alte Geschirr benutzen sollen, das Neben dem untern Kühlschrank im Schrank eingelagert ist.
@ Ty Ni: zur Ergänzung wen Jemand nicht ganz sicher ist, wo das was er in den Müll werfen soll, sollte er doch einfach fragen.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (05.07.2009 um 14:38 Uhr)
Wie bescheuert! o,O
Das reicht doch gar nicht.
Und die Töpfe erst recht nicht.
Wie stellen die sich das denn vor? Wir mieten das Ding schließlich. Da sollte so war ja wohl mit drin sein
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
und wenns doch probleme gibt greifen wir halt wieder auf das plastikzeug zurück. der 25igerpack war da mit 2€ mMn eig recht günstig. würd ich bei diversen gerichtren sowieso vorschlagen (wi z.b. dem Chilli) darauf zurückzugreifen, einfach um uns den aufwasch zu ersparen (das ist an den abenden immer ne heidenarbeit, alleine wegen der ganzen töpfe) und so sehr fallen die im müll dann auch nicht auf, dda man die dann beim wegschmeißen ja wieder ineinander stapeln kann.
Und wie gesagt wir werden wieder alle Dienste am ersten Abend kurz erklären. und wenns fragen während der NAT zu irgendeinem Dienst oder sonstigem Thema gibt, irgendein ORGA ist immer da und geistert irgendwo rum.
Zum Thema mit der Mülltrennung:
Man kann ja einfach Zettel machen, die man über die entsprechenden Mülleimer hängt (z.B: steht beim Biomüll "Lebensmittel und deren Reste", beim gelben Sack "Müll mit dem grünen Punkt" usw.).
Ich frag mich sowieso, wieso Mülltrennung so schwer für manche Leute sein kann. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der es keine spezifische Müllternnung gab und erst nach und nach zuerst die gelbe Tonne/der gelbe Sack, dann die Biotonne und dann die blaue Tonne (für Papier) eingeführt wurde. Mann mann mann, so schwer kann das ja wohl nicht sein, ODER?!?1?fshaldfas![]()
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Ich freu mich auf NATO![]()
Ich favorisiere diesmal den Aufräumdienst im Eingangsbereich. Im Winter hat sich herausgestellt, dass ich da automatisch schon immer am Aufräumen bin.
Ich mag keine vollgemüllten Tische. Auf der Arbeit ziehen mich die Kollegen schon deswegen auf. Ein Informatiker mit leerem Schreibtisch.-> krank.