Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Nato kommen - Wahrscheinlich. Aber halt nur ein oder zwei Tage. je nachdem wie ich anfang August arbeiten muss. Ende Juli ist jeden Tag arbeit angesagt. Ich versuch meine freien Tage auf die ersten August Tage zu packen. Dann muss ich nur schauen wegen dem Geld, obs Benzin oder Zugmäßig reicht. Aber an sich schon.

Aber Pokern - Nein. Ich hab das nie gemacht und bin für sowas glaub ich nicht ausdauernd genug wenn ichs grad erst gelernt habe.

Wie sieht es eigentlich mit dem JubZ-Geschirr aus?
    Ist da letztes Mal noch was nachgekommen?
    Und vor allem: Müssen wir uns dieses Mal ernsthaft mit den Resten aushelfen?

Geändert von Ty Ni (04.07.2009 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit dem JubZ-Geschirr aus?
    Ist da letztes Mal noch was nachgekommen?
    Und vor allem: Müssen wir uns dieses Mal ernsthaft mit den Resten aushelfen?
    Vielleicht müssen wir vor Ort noch 5€ extra bezahlen für Papp/Plastegeschirr. *gg*

Räuberessen direkt aus den Töpfen mit den Händen.

Oder wir müssen Schichtessen einführen.
    Und einen Abwaschdienst mehr.

Abwaschdienst um 9:00
    Abwaschdienst vor dem Kochteam
    Abwaschdienst während des Essens (bevorzugt Selbstversorger bzw. Schnellesser oder Personen, deren Nachname mit einem Bustaben nach M beginnt)
    Abwaschdienst nach dem Essen

nton:

Wieso sollte ich als Suppenterrinenesser euer Geschirr abspülen? :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Gemeinschaft und soziales Verhalten...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Gemeinschaft und soziales Verhalten...
    Nehmt doch nicht alles so ernst, was ich sage. ^^

NATO-Neulinge lesen mit, Byder, und die können vielleicht noch nicht wissen, wie sie deine Aussagen generell handzuhaben sollen

Weil dafür andere Leute deine abgestorbenen Hautpartikel aus der Dusche schrubben werden, wenn du es plastisch haben willst

Weil dafür andere Leute deine abgestorbenen Hautpartikel aus der Dusche schrubben werden, wenn du es plastisch haben willst
    *hust* Bitte teilt mich dafür nicht ein

Eigentlich finde ich das ganz gut so, das jeder was zu machen hat. der günstige Presi kommt ja nict von Ungefähr (oder?).

Zahlen wir einfach alle 5€ mehr, dann können wir uns auch Leute leisten die die Dienste für uns machen! <3

Können wir uns nicht einfach ein paar Fembots besorgen?

ein-euro-jobber! =D
    da koennen wir uns gleich ein schwarzes loch mieten, das bedingungslos alles aufsaugt, was von wert sein koennte. scheint waller lebensart zu sein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    *hust* Bitte teilt mich dafür nicht ein

Eigentlich finde ich das ganz gut so, das jeder was zu machen hat. der günstige Presi kommt ja nict von Ungefähr (oder?).
    und übrigens die Dienste werden nach dem was du beim anmelden angegeben hast ausgewertet heisst du hast Klodienst ganz nach oben gesetzt dann ist die Chance sehr hoch das du diesen dienst auch machen musst, wenn du ihn allerdings ganz nach unten verbannt hast dann besteht immer noch eine Chance aber die ist dann viel kleiner als wen sie ganz oben sehn würde.

und PS: die Einteilung mach Jeez

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und übrigens die Dienste werden nach dem was du beim anmelden angegeben hast ausgewertet heisst du hast Klodienst ganz nach oben gesetzt dann ist die Chance sehr hoch das du diesen dienst auch machen musst, wenn du ihn allerdings ganz nach unten verbannt hast dann besteht immer noch eine Chance aber die ist dann viel kleiner als wen sie ganz oben sehn würde.
    Ahja, das hat mir Lachsen bereist erklärt. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt nach oben gepackt habe, da ich nur ein paar mal umhergeklickt habe :3
    Mal sehen, was kommt~

Angeber. als ob du den alleine machen würdest
    Oh. Wir werden uns beim Mülldienst sehen.

[...]
    Oh. Wir werden uns beim Mülldienst sehen.
    Wir auch. :P

Das ist so toll! Wir können alle zusammen Mülldienst machen! \o/ !