Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Kann man schon am Sonntag Mittag / Abend anreisen?

Nimmt jemand Magic Karten mit? Hab meine wieder gefunden würde gerne mal wieder spielen.

Gruß,
    underserial
    Laut Daen etwa so um 14Uhr am Sonntag aber da ist vermutlich noch nichts Deffinitif

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Laut Daen etwa so um 14Uhr am Sonntag aber da ist vermutlich noch nichts Deffinitif
    Imho steht der Sonntag schon fest.
    Allerdings wissen wir nicht, ob es nicht schon am Samstag ginge.

Gut weil dann kommen wir schon am Sonntag =)

freu mich schon euch mal wieder zu sehen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Imho steht der Sonntag schon fest.
    Allerdings wissen wir nicht, ob es nicht schon am Samstag ginge.

es geht ja nicht darum das wir alle zu Daen fahren sonder zum Jubz

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht darum das wir alle zu Daen fahren sonder zum Jubz
    Mein ich doch auch?

so wie ich das von seiner daenigkeit mitbekommen hab haben wir das JUBZ ab Sonntag gegen 14 uhr. heißt um die zeit kann man dann so langsam schon eintrudeln. ich bin auch schon am überlegen schon am sonntag zu kommen das ich auch was von euch chaoten habe (weil ich ja eher abreisen muss). aber das steht und fällt mit meinen mitfahrern (einer weiß es noch net so richtig und der andere weiß noch gar net bescheid )

na ja ansonsten. anime muss ja net unbedningt sein. hatte sich bisher halt immer so ergeben. und wenn ein paar leute halt unbedingt nen anime schaun wollen, es gibt genug freie räume und mit ner kleinen anzahl reicht auchn lapi. gut und ein wenig ruhe währe von vorteil (wobeiu man sich bei dem wetter für sowas auch getrost mal raussetzen könnte, wenn net grade wieder irgnedwelche zwielichtigen gestalten ums jubz rumgeistern)

na ja ansonsten, jehhhh nur noch 3 wochen.

Ich werd auch am Sonntag kommen, welchen Tag soll ich denn dann angeben und so? Den 27. wie es eigentlich normal wäre oder den 26.?

Zitat Zitat von Digi Tai
    nims mit und dan schauen wir weiter ^^ beim letzen mal war es Age of Empires 2
    hm, naja... mit dem Key ist das so ne Sache. Meinen Battle.net Key geb ich nich her, das heißt, es müsste jemand anders ebenfalls'n Original haben.
    Naja, schau ma mal....

Man man man... erstes mal Nato, da hüpft elsens Herz o_o

Battle.Net ? Du weisst schon, dass es auf der NATO kein Internet gibt, oder ?

Was das frueher anreisen angeht ...
    Die offizielle Verpflegung beginnt erst am Montag.
    Demnach ist am Sonntag Sebstverpflegung angesetzt.
    Der Rest ist ja mehr oder weniger fuer die Anmeldung egal.

jaja, das weiß ich schon... aber ich lass andere nicht mit meinem Key installieren, mit dem ich im Battle.Net unterwegs bin. Darum meinte ich ja, dass es dann auch jemand original haben muss.. aber naja, war nur ne Idee
    Gibt genug andere Sachen die man machen kann.

Zur Nato kommen - Wahrscheinlich. Aber halt nur ein oder zwei Tage. je nachdem wie ich anfang August arbeiten muss. Ende Juli ist jeden Tag arbeit angesagt. Ich versuch meine freien Tage auf die ersten August Tage zu packen. Dann muss ich nur schauen wegen dem Geld, obs Benzin oder Zugmäßig reicht. Aber an sich schon.

Aber Pokern - Nein. Ich hab das nie gemacht und bin für sowas glaub ich nicht ausdauernd genug wenn ichs grad erst gelernt habe.

Wie sieht es eigentlich mit dem JubZ-Geschirr aus?
    Ist da letztes Mal noch was nachgekommen?
    Und vor allem: Müssen wir uns dieses Mal ernsthaft mit den Resten aushelfen?

Geändert von Ty Ni (04.07.2009 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen wir vor Ort noch 5€ extra bezahlen für Papp/Plastegeschirr. *gg*

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Das kläre ich diesmal noch ab, ich denke, dass sollte kein Problem werden

Zitat Zitat
    jaja, das weiß ich schon... aber ich lass andere nicht mit meinem Key installieren, mit dem ich im Battle.Net unterwegs bin. Darum meinte ich ja, dass es dann auch jemand original haben muss.. aber naja, war nur ne Idee
    Spawn-Installation?