Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine NATO ebenfalls, da ich in 4 Stunden bei ~Jack~ sein werde. :0

-Geld
    -Rasierer
    -Teebeutel
    -Bauchschmerzen

Dürfte dann wohl alles sein, was ich noch bräuchte.
    Sportsache nehm ich auch noch mit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, du hast keinen Laptop dabei, damit wärst du eindeutig eine Minderheit hier

O Mann, in gut 24 Stunden trudeln die ersten NATOrianer hier ein... wobei, Rene, Martina und Lara kommen heute schon zu Besuch, ich bin dafür, dass wir dies als ersten NATO-Termin einfach geltend machen, d.h. UNSERE Nato beginnt in 4 Stunden
    Wer ist Lara? o.o Die ist aber nicht zufällig 16 oder so?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine NATO ebenfalls, da ich in 4 Stunden bei ~Jack~ sein werde. :0

-Geld
    -Rasierer
    -Teebeutel
    -Bauchschmerzen

Dürfte dann wohl alles sein, was ich noch bräuchte.
    Sportsache nehm ich auch noch mit.
    KAME HAME HA! \o/ (Hach, das musste jetzt raus.)

Meine beginnt dann Sonntag, morgen nochmal in die Veltins Arena nach Gelsenkirchen und McFit Allstars - FC Bayern München schauen.

Freu mich schon auf Sonntag.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wer ist Lara? o.o Die ist aber nicht zufällig 16 oder so?
    Uff, ich weiß nur, dass ihr Nachname mit Cro...irgendwas ist, Archäologin ist und aus England stammt...

Hm...

Klamotten und Luftmatratze mal gepackt... und schon ist der Rucksack voll... und schwer o_o

und jetzt such ich meine liste die ich im Natoforum geschrieben habe, damit ich noch weiss was ich sonst mitschleppen wollte bzw was ich aus Platzmangel wieder streichen kann...

Morgen Abend fängt meine... unsere nato an! /o/ Hurray!

Und ich sitz hier mit meinem Gepäck und weiß nicht, wie ich es nach Walle kriege. Reisetasche ist mit Klamotten voll, Rucksack und Laptop-Tasche mit Wii und Laptop voll und eine Tüte mit Kissen und Wolldecke. -.-
    Dummerweise hab ich hier noch Kleinkram liegen, der noch mit soll und eine weitere Tasche kann ich nicht tragen. Eventuell kann Red Bull mich fahren, aber das steht nicht fest und am 5. kann er mich definitiv nicht zurückfahren.
    Da muss ich noch ne Lösung finden.

Taxi - innerhalb Bremens günstiger als man denkt

Aber immer noch teuer genug. Das sind bestimmt 10-20€ nur für eine Fahrt.

Eisbär:
    Wenn du doch schon in Bremen wohnst: fahr zweimal?

Ich muss noch die Freundin meines Bruders anrufen...
    Oh, und mein Bruder fährt am Sonntag wieder von Bremen weg.
    Daen, kann ich seiner Freundin vielleicht sagen, sie soll vorher bei euch im Jubz vorbeischauen und meine Kamera bei euch abgeben oder haltet ihr das zu unsicher? Dann kann sie alles in einem Rutsch erledigen, das spart für sie sicherlich einiges an Zeit. ._.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Eisbär:
    Wenn du doch schon in Bremen wohnst: fahr zweimal?
    Da brauche ich ja 3h. O_o Und auf der Rückfahrt nochmal.

so ich melde mich hier mal ab wen es irgend was wichtiges gäbe könnt ihr auch bis morgen ca. 10 uhr bei DFYX nochmal melden der wird mir das dann hoffentlich weiterleiten und sonst Daen anhauen der hat im schlimmsten fall noch meine Handy Nummer

gruss digi

Zitat Zitat
    Musste nur grad mal meine Sportschuhe aussaugen, die bizarrerweise selbst innen drin voller Hundehaare waren
    Werwölfe auf der Nato?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Werwölfe auf der Nato?
    Eher Hobbits, passt auch von der Größe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -___________________________-

Kleine Menschen sind toll also sei ruhig

Solange sie keine Haare auf den Füßen haben.
    Für mich sind btw. alle Leute klein. ._.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass es in der Zwischenzeit besser wäre, das Geld einfach mitzubringen. Rabatt gibts keinen mehr und vor Ort wird eh mit Bargeld jongliert.
    Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Werwölfe auf der Nato?
    Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen

Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
    Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD

Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<

EDIT:
    Vielen Dank =D

Geändert von Isgar (24.07.2009 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<
    10 Richtung Gröpelingen, NICHT Richtung Selbaldsbrück. Dann kann egtl fast nichts mehr schiefgehen. Zur Not frag jemanden, der da rumlaeuft beim Bahnhof ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uff, ich weiß nur, dass ihr Nachname mit Cro...irgendwas ist, Archäologin ist und aus England stammt...

Hm...
    Toll, die schießt uns wieder die ganze Einrichtung kaputt. Bringt sie wenigstens das Outfit aus dem Tomb Raider 5 Agentenlevel mit?

Yay, Logikklausur eben erfolgreich hinter mich gebracht \o/

Jetzt noch für Mathe am Montag lernen! T_T
    Und dann ist NATO!