Meine NATO ebenfalls, da ich in 4 Stunden bei ~Jack~ sein werde. :0
-Geld
-Rasierer
-Teebeutel
-Bauchschmerzen
Dürfte dann wohl alles sein, was ich noch bräuchte.
Sportsache nehm ich auch noch mit.
Meine NATO ebenfalls, da ich in 4 Stunden bei ~Jack~ sein werde. :0
-Geld
-Rasierer
-Teebeutel
-Bauchschmerzen
Dürfte dann wohl alles sein, was ich noch bräuchte.
Sportsache nehm ich auch noch mit.
Wer ist Lara? o.o Die ist aber nicht zufällig 16 oder so?
KAME HAME HA! \o/ (Hach, das musste jetzt raus.)
Meine beginnt dann Sonntag, morgen nochmal in die Veltins Arena nach Gelsenkirchen und McFit Allstars - FC Bayern München schauen.
Freu mich schon auf Sonntag.![]()
Klamotten und Luftmatratze mal gepackt... und schon ist der Rucksack voll... und schwer o_o
und jetzt such ich meine liste die ich im Natoforum geschrieben habe, damit ich noch weiss was ich sonst mitschleppen wollte bzw was ich aus Platzmangel wieder streichen kann...
Morgen Abend fängt meine... unsere nato an! /o/ Hurray!
Und ich sitz hier mit meinem Gepäck und weiß nicht, wie ich es nach Walle kriege.Reisetasche ist mit Klamotten voll, Rucksack und Laptop-Tasche mit Wii und Laptop voll und eine Tüte mit Kissen und Wolldecke. -.-
Dummerweise hab ich hier noch Kleinkram liegen, der noch mit soll und eine weitere Tasche kann ich nicht tragen. Eventuell kann Red Bull mich fahren, aber das steht nicht fest und am 5. kann er mich definitiv nicht zurückfahren.
Da muss ich noch ne Lösung finden.
Eisbär:
Wenn du doch schon in Bremen wohnst: fahr zweimal?
Ich muss noch die Freundin meines Bruders anrufen...
Oh, und mein Bruder fährt am Sonntag wieder von Bremen weg.
Daen, kann ich seiner Freundin vielleicht sagen, sie soll vorher bei euch im Jubz vorbeischauen und meine Kamera bei euch abgeben oder haltet ihr das zu unsicher? Dann kann sie alles in einem Rutsch erledigen, das spart für sie sicherlich einiges an Zeit. ._.
--
so ich melde mich hier mal ab wen es irgend was wichtiges gäbe könnt ihr auch bis morgen ca. 10 uhr bei DFYX nochmal melden der wird mir das dann hoffentlich weiterleiten und sonst Daen anhauen der hat im schlimmsten fall noch meine Handy Nummer
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Solange sie keine Haare auf den Füßen haben.
Für mich sind btw. alle Leute klein. ._.
Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T
Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen
Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD
Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<
EDIT:
Vielen Dank =D
Geändert von Isgar (24.07.2009 um 19:16 Uhr)