Zitat von Byder Ich würde ganz gerne. Und was ist mit der PN, die ich dir geschickt habe? Wenns nicht geht, ist auch nicht tragisch, wollte nur wisen, ob das möglich ist.... Bist drin, Byder, das linke Mittelfeld gehört nun dir Bez. Pn, habe ich weitergeleitet, ich habe damit ein bisschen weniger zu tun
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von `duke` Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zum Swingerclub umgebaut. ... What he really thought. Ich erhöhe den Frauenanteil sogar noch, weil trotz Ankündigung und der Spams hier im Thread nun definitiv doch nicht kommen kann.
Zitat von Daen vom Clan So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor. Bisher habe ich an Spielern: Rene Eisbär Digi-Tai Red Bull Siegi Martina Shinshrii Borky Luki Quessie V-King Daen Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß ... So dankst du also dem Topschuetzen der letzten NATO? Pah! Zitat von Ketzer 100%... Juhu!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig, diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Zitat von Ratti So dankst du also dem Topschuetzen der letzten NATO? Pah! Juhu! ... Okay, hast Recht, bist drin
So, Überweisung getätigt. Hoffentlich kommts an
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Foren-Regeln