Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht geduscht während der Nato?
    War mir klar, dass sowas wieder kommen musste! Ich fands in der Dusche immer extrem warm, wenn 2-3 Leute vor dir drin waren, Erfrischung ist was anderes... Wenn's dieses Jahr wieder so schifft können wir übrigens mal draußen Fußball spielen, findest du nicht? ^^

Am besten an einem Tag an dem ihr den Vorraum putzen müsst

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn's dieses Jahr wieder so schifft können wir übrigens mal draußen Fußball spielen, findest du nicht? ^^
    ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.

Wir könten uns mit Plastikplanen or whatever ja auch ne Wasserrutsche bauen...

Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.

Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.

Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen
    Die auffahrt des Jubz bietet immerhin eine, wenn auch nur leichte erhebung...
    Ansonsten halt drauf schmeissen oder drüber ziehen lassen xD
    Oder McGyver like irgendwas aus Müll, Pc-teilen, Kartoffeln und sonstigem kram basteln. Irgendwie werden wir schon unseren Spass haben...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.
    Na DAS wär doch mal ein Werbevideo!

Wie war das doch gleich mit Werbung und Realität?

Okay, wer münzt das Ding nun auf die NATO um?

Klingt verlockend, aber ich hab noch soooo viel Arbeit vor mir... und ich kann Daen nicht zeichnen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Wir könten uns mit Plastikplanen or whatever ja auch ne Wasserrutsche bauen...
    Hey, vielleicht mach ich mit!

Was das Bild betrifft - ich kanns vielleicht ausdrucken und dann mal in Natovariante skizzieren. Eventuell schaff ich das aber dann auch erst auf der Nato, ich muss noch den Pokerpreis malen... @_@

So wichtig ist das Bild nun auch nicht

Na und? :P Spaß an der Freude <3

Ich bin gerade ziemlich knapp an einem Früher-gehen-müssen vorbeigeschrammt. Gut, dass es einen Ausweichtermin für mich gab. ._.

Find ich übrigens sehr cool, dass nach vorläufigem Veranstaltungsplan (Nato-Forum) die Sportaktivitäten alle in den Zeitraum meiner Anwesenheit fallen

Hab beschlossen die genaue Aufenthaltsdauer kurzfristig zu entscheiden, je nachdem wieviel ich bis zur Nato/auf der Nato gelernt bekomme. Dank Bahncard 25 und NRW-Semesterticket bleibt das trotzdem halbwegs bezahlbar so

Und mal generell @Ketzer: Komm!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

Und mal generell @Ketzer: Komm!
    73,8 %
    ist im moment nur noch ne reine kostenfrage.