Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kay Kay, ich wollte hier ja niemanden Vorwürfe machen.

Das sähe so aus:

Beweg dich endlich auf die verdammte NATO Anmeldeseite und schalte mich frei oder ich schmeiße Gurkengläse nach dir!

Naja, so far
    wie was bist du doch Oo (bei "Kommt sicher" stehst du jedenfalls)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wie was bist du doch Oo (bei "Kommt sicher" stehst du jedenfalls)
    Es geht ihm darum, dass seine Überweisung noch nicht als angekommen vermerkt wurde. Wer lesen kann...

@Medivh: Noez ;_;

So viele tolle Leute die diesmal nicht kommen... =(

Nimmt jemand magic karten mit???

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand magic karten mit???
    >> http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,716.0.html *hust*

ok hab mal was geschrieben.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Es geht ihm darum, dass seine Überweisung noch nicht als angekommen vermerkt wurde. Wer lesen kann...
    oh sry ;_;
    ja, wer lesen kann xD

@Under
    Ich, aber die gehen an Jesus666^^

Wer sind die Menschen auf der Liste die ich nicht kenne? xD

(Leranor, Marciela und kim) ^^

Fremde sind nur Freunde, die du noch nicht getroffen hast.

Leranor war glaube ich im Winter schon da (Sen) und die andern beiden weiß ich nicht.^^ Frag DFYX.

die gehen meines wissens alle mit füx zur uni

Oke, gut zu wissen ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    die gehen meines wissens alle mit füx zur uni
    Jep, tun sie. Sen war im Winter schon dabei, Maricela ist seine Freundin, die beim letzten CT in Karlsruhe mit dabei war und kim gehört bei uns in der Uni mit zur Gruppe und hat entschieden, dass sie auch mit will, wenn der Rest der Meute geht. Zumal sie DSA spielt und auch sonst verrückt genug ist, um in die Gruppe zu passen. Irgendwann schaff ichs auch noch, sie hier ins Forum zu zerren. Für sie als SciFi Fangirl (hat grob geschätzt jede einzelne Star Trek Folge gesehen und jedes Star Trek Spiel gespielt, bei Star Wars ähnlich) und Rollenspielerin sollte sich da einiges finden.

Geändert von DFYX (09.07.2009 um 21:43 Uhr) Grund: Falschen Post zitiert

Ein Herr Baumgartner gewann gerade 500E beim Kabel1 Abzockquiz , DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ~ du warst das nicht zufällig , oder ?

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Ein Herr Baumgartner gewann gerade 500E beim Kabel1 Abzockquiz , DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ~ du warst das nicht zufällig , oder ?
    So verdient er sich also immer die Kohle für die ersteigerten Postings.

Ok, da ich schon mehrfach gefragt wurde: NATO sieht diesen Sommer bei mir leider offiziell mau aus. So gerne ich auch kommen würde, aber Wacken fällt mitten in die Zeit und davor habe ich leider keinen Urlaub. Danach... tja, die Rückfahrkarte für Karlsruhe ist bereits gekauft, da mir das Ganze zeitlich doch verflucht eng wird, zumal ich nach meinem Zivi gleich als Hilfsarbeiter weitermache.

Bis zum Winter denn.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ok, da ich schon mehrfach gefragt wurde: NATO sieht diesen Sommer bei mir leider offiziell mau aus. So gerne ich auch kommen würde, aber Wacken fällt mitten in die Zeit und davor habe ich leider keinen Urlaub. Danach... tja, die Rückfahrkarte für Karlsruhe ist bereits gekauft, da mir das Ganze zeitlich doch verflucht eng wird, zumal ich nach meinem Zivi gleich als Hilfsarbeiter weitermache.

Bis zum Winter denn.
    Und noch einer dem ich nicht Tschüss sagen kann... =( menno.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Bis zum Winter denn.
    Hm, das ist echt schade. Im Winter werd ich wahrscheinlich wieder nicht da sein, ergo sehen wir uns frühestens nächsten Sommer wieder. ;_; Wünsche dir dennoch viel Spaß bei Wacken. ^^

Esist so weit. Die Designs wurden eingereicht, begutachtet, ausgewertet und aussortiert.

Nun wird es eure aufgabe sein das beste, das fulminanteste.... halt das Design was ihr an der Brust tragen wollt.....

Hier ist eurer Stimme gefragt. Ihr habt bis Donnerstag früh 0:09 Uhr Zeit. Danach gehn die Namenskärten mit dem gewinnerdesign in den Druck.

Ach und Blank über mir..... antworte mal plz auf meine PM!!!!!!

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So verdient er sich also immer die Kohle für die ersteigerten Postings.
    Von nichts, kommt nichts