Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Jack und ich werden zwischen 16:00 Uhr und 18:30 in Hude eintreffen.
    Wir hatten nämlich noch vorgehabt, Realmatze in Magdeburg zu treffen, auch wenn nur kurz.
    Problem ist halt nur, dass Jack und ich anscheinend frühestens 9:11 von Berlin abfahren können, 10:54 in Magdeburg sind und schon wieder 11:45 abfahren müssen oder halt 13:30.

Also frühestens 15:45 und spätestens 18:25 wären wir dann in Hude. =/

Ist für mich nämlich recht ungünstig, da ich Realmatze schon wieder gerne treffen würde und mir ne dreiviertelstunde als Maximalzeit bisschen ungünstig erscheint.

Aber mal Jacks Antwort abwarten, eventuell hätte er kein Problem damit, 2 1/2 Stunden in Magdeburg zu vertrödeln.

Geändert von Byder (17.06.2009 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber mal Jacks Antwort abwarten, eventuell hätte er kein Problem damit, 2 1/2 Stunden in Magdeburg zu vertrödeln.
    Für die Nato tu ich doch Alex alles!

Also wenn wir 8:11 losfahren, könnten wir so fahren, dass wir dann wieder 11:30 von Magdeburg losfahren.

Und könnte man es nicht so machen, dass du mir einen Teil deines Gepäcks schon früher gibst und ich es dann zum Bahnhof mitschleppe und du den anderen Teil mit zur Arbeit nimmst?

Das wäre sicher irgendwie möglich, müsste bloß erstmal sehen, aus was mein Gepäck alles bestehen wird xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also wenn wir 8:11 losfahren, könnten wir so fahren, dass wir dann wieder 11:30 von Magdeburg losfahren.

Und könnte man es nicht so machen, dass du mir einen Teil deines Gepäcks schon früher gibst und ich es dann zum Bahnhof mitschleppe und du den anderen Teil mit zur Arbeit nimmst?
    Nehmt Realmatze halt mit zur NATO. =O