schande über mein haupt![]()
Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sonst nehme ich meinen mit. Wen der dann wieder geht.
Überhaupt, sehe gerade (durch ein Gespräch mit R.D.) dass ich ab dem 27.07. wieder arbeiten muss. Wenn ich am Wochenende also frei habe (echt mal, den ganzen Juli Schule und wenn dass hier anfängt Arbeit? Die Behörde beobachtet mich!) bin ich da. Ich hoffe ja auf ein Samstag auf Sonntag.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Eric, wenn du dann in Bremen nächtigen wirst, dann schmeißen wir Duke aus dem Jungenraum raus, damit du in aller Ruhe bei mir und Isgar pennen kannst.
Aber As I said, würde mich auch sowieso freuen, wenn du auch nur 5 Stunden bleiben würdest.
Achja, NATO wird bei mir immer sicherer. Ich werd mal schauen, ob ich jemanden meinen PC verscherbeln kann, dann hätte ich noch mindestens 50€ mehr, welche in meine Nudelsuppen investiert werden.![]()
Ihr Kuschler, ihr!![]()
Ich sollte mich da nicht hintrauen, ich steh nicht so auf Yaoi...
Aber ich freu mich trotzdem, wenn Phnöööö da ist.
Und Eibophobie find ich lustig.
Gabs nicht auch ne Phobie die die Angst vor langen Wörtern beschreibt - und die war selber so ewig lang tituliert?
Juh, ich bin gespannt, was ich alles mitnehme. Das muss ich ja auch alles mit zum V-King nehmen. oO;
Hallo, ich werde über nen Monat von daheim weg sein?! ;^;
--
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!