Doof. Die werden von der gemeinsamen Macht der NATO Gänger rausgeboxt.
Typisch Jubz. Aber zum Glück hab ich nen Koffer mit Zahlenschloß, wenn da jetzt wirklich fremde Leute rumrennen, kann man wenigstens seine wertvolleren Sachen einschließen.
Wird ein bisschen eng, nech?
Wir müssen dann mal noch schauen, wann und mit wem wir alles Coraline 3D usw. schauen. Also müsstest du/wir nochmal wegen Folien schauen? Ich denke mal soviele müssten da auch nicht gebastelt werden. Hätte dann auch noch nen paar Filme mehr in 3D mit. Vorallem auch 3D Filme in 3D (o.O), The Polar Express usw. Aber die brauchen schon wieder Cyan-Rote Gläser, nicht wie bei Coraline Magenta-Grüne. Naja, müssen wir vor Ort mal schauen, was wir gucken wollen.
Doof. :/
Geändert von duke (25.07.2009 um 14:46 Uhr)
Folgendes:
Der Fitnessraum steht uns definitiv NICHT zur Verfügung. Dieser wurde zu einer Werkstatt der BRAS umgebaut. Da die BRAS zur Zeit arbeitet ist der Raum nicht nutzbar.
Der davorliegende Töpferraum ist nur beschränkt Nutzbar. Die BRAS arbeitet idR bis 15 Uhr.
Ab 15 Uhr ist der Töpferraum nutzbar, anders bekommen wir das leider nicht geregelt.
Als Alternative wird uns das sog. Pentagon geboten. Das Pentagon können wir unbeschränkt nutzen und stellt somit eigentlich mehr Platz zur Verfügung als der KellerSomit haben wir eigentlich nen guten Tausch gemacht.
Also dann, gute Anfahrt und bis bald!
Dann versuche ich jetzt mal, einen Schlaflatz im Pentagon, dass ich noch nie gesehen habe, zu reservieren! \o Buh-ja!
*reservier*
Okay, dann zieht die Kellermannschaft halt ins Pentagon!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Jepp, diesmal habe ich dem Jubz keine Chance gelassen und sich nicht rauswinden lassen
Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr verdammt nochmal, den besseren Tausch gemacht habt, Leute
Ramin war auch sehr zerknirscht und kommt uns sogar nochmal unter der Woche besuchen um sicherzugehen, dass es uns gut geht, seid also ohne Sorge.
Den Töpferraum würde ich mir trotzdem gerne für meine DSA-Gruppe des Abends reservieren![]()
Naja, da jetzt wohl eh keiner da unten pennt (weil man im Töpferraum sowieso nicht wirklich schlafen kann, weil furchtbar ungemütlich) gibt's da auch sicher keine Einwände. Und ja, gute Idee, weil du dort immer so tolle Athmo erzeugen kannst. 8D
Oh, und ich hab einen Charakterbogen von DSA4 von meinem Vintal gefunden, Daen. Ich glaube, das ist sogar der von letztem mal. Der ist doch eh noch zulässig bei dir, oder?
EDIT: Sehr gut.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Wird das nicht etwas umständlich, wenn die Leute aus dem Keller jeden Abend in die USA jetten müssen? Und was sagt das US-Verteidigungsministerium dazu? O_o
Mit nem Keller->Pentagon-Tausch bin ich zufrieden
Ich war erst einmal im Pentagon und hab auch dann glaub ich nur kurz reingeschaut...naja.
Daen hat gesagt ich soll was Posten...
ich weiss aber nicht was?????
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hum ..wie schaut es denn mit DSA aus ...gibt es schon feste geplannte Gruppen und Leiter , ich würde gern mal wieder ein Abenteuer ordentlich und fert zu ende spielen ...nach der langen Nato Abstinenz ;_;
Wer nimmt freiwillig meinen Schatzjäger/Entdecker Zwerg auf, jaahaa mal was anderes als die Standart Berserkerwütenden Halbstarken mit ihren wuchtigen Waffen und dicken Rüstungen ...PAH
*spuckt auf den Boden*
--