Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sind btw. alle Leute klein. ._.
    Achja?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass es in der Zwischenzeit besser wäre, das Geld einfach mitzubringen. Rabatt gibts keinen mehr und vor Ort wird eh mit Bargeld jongliert.
    Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Werwölfe auf der Nato?
    Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eher Hobbits, passt auch von der Größe.
    Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
    Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD

Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<

EDIT:
    Vielen Dank =D

Geändert von Isgar (24.07.2009 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<
    10 Richtung Gröpelingen, NICHT Richtung Selbaldsbrück. Dann kann egtl fast nichts mehr schiefgehen. Zur Not frag jemanden, der da rumlaeuft beim Bahnhof ^^

Donnerstag? ;_;
    Ich hatte eigentlich auf die volle Isgarpower gehofft. Voll. Traurig.

Gendrek, willst du solange den Jungenraum mit mir und Duke teilen? :0

;_;

Ich kann nichts dafür, Mittwoch ist leider erst der letzte Schultag hier in Baden Württemberg. Ist ja trotzdem noch eine ganze Woche

Und wegen den drei Tagen braucht ihr schon Ersatz? D:

Bei nur 2 Leuten im Raum laufen wir Gefahr, über Nacht nicht zu ersticken.

Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T

Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen

Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
    Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD

EDIT:
    Vielen Dank =D
    Haha.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei nur 2 Leuten im Raum laufen wir Gefahr, über Nacht nicht zu ersticken.
    Definitiv. Erstickungstod ist ja der tollste von allen. =D
    Außerdem hat dir Byder noch die merkwürdigen Spektakel die Nachts in diesem Raum immer vor sich gehen verschwiegen.

Ich werd dann morgen früh packen, Nachmittags hab ich keine Zeit dazu, weil ich, wie schon erwähnt in der Veltins Arena rumturne und Pocher failen sehe.
    Vorn aber extra nochmal die Waschmaschine und den Trockner genötigt.

Was im Jungenraum passiert, bleibt im Jungenraum.

*NACHMACHER!*
    by ~Jack~

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.

Bisher habe ich an Spielern:
    Rene
    Eisbär
    Digi-Tai
    Red Bull
    Siegi
    Martina
    Shinshrii
    Borky
    Luki
    Quessie
    V-King
    Daen

Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß
    Wann habe ich mich denn DAZU verpflichtet ? Ich hab davon keine Ahnung, und von Fussball schon gar nicht. Das muss ein Missverstaendniss sein, oder ?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern kommen, das Geld überweise ich gleich.
    Och Mensch, Kinners ....

Seit dem 14.07. habe ich nicht eine einzige Ueberweisung bekommen, und dann sowas. Eine Ueberweisung dauert bis zu 5 Werktagen. Und der letzte Termin, wo ich Zugriff auf mein Konto habe, ist heute. Ich will keinen beleidigen, aber denkt doch bitte mal mit. Das Geld nuetzt mir auf meinem Konto reichlich wenig, wenn wir es nicht in Bremen haben. Und solange das Geld nicht auf meinem Konto ist, kann noch einiges schief gehen. Ergo hab ich keine Moeglichkeit zu ueberpruefen, ob das Geld auch wirklich eingegangen ist. In den Anmeldebedingung steht auch eindeutig, dass man das Geld in bar mitbringen soll, wenn die Zeit fuer die Ueberweisung nicht reicht. Also hab ich nun die Wahl, euch blind zu vertrauen, und das Geld aus eigener Tasche auszulegen, und euch ggf hinterher zu rennen, oder euch auf der NATO nochmal in Bar bezahlen zu lassen, und das Geld, sofern es auf meinem Konto eingeht, hinterher zurueck zu ueberweisen. Vor allem, da diesmal wohl Borky einen Teil der Abrechnung machen wird, waere mir also letztere Variante am liebsten.

BRINGT DAS GELD IN BAR MIT ZUR NATO UND UEBERWEIST NICHT MEHR

sofern das noch moeglich ist.

Keine Sorge, Domi, das ist keine Verpflichtung und schon gar kein Sport

Die Fifa-Nacht ist einfach nur eine Fussball-Manager-Simulation in der man seine eigene Mannschaft aufbauen kann und den Spielern freie Namen geben kann. Als einer meiner besten Freunde bist du natürlich mit von der Partie, auch wenn du dich nicht sehen lassen wirst - einfach nur als Tribut

Sofern Sen sich nicht nochmal meldet und uns sagt, ob wir ihn im Zug mitnehmen müssen oder nicht, kommen Maraya, FlareShard, ich und zwei Anhängsel von FlareShard zwischen 9 und halb 10 abends am Sonntag im JuBZ an

WICHTIG!!!

Ich habe eben eine Mail vom Jubz bekommen. ANGEBLICH ist der Fitnessraum belegt, ich kläre dass noch weiter ab, aber bitte rechnet vorerst damit, dass wir den Töpferraum und den Fitnessraum tagsüber NICHT benutzen können!

Danke

Preisminderung \o/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WICHTIG!!!

Ich habe eben eine Mail vom Jubz bekommen. ANGEBLICH ist der Fitnessraum belegt, ich kläre dass noch weiter ab, aber bitte rechnet vorerst damit, dass wir den Töpferraum und den Fitnessraum tagsüber NICHT benutzen können!

Danke

The Fuck?
    Wieso kommt sowas erst zwei Tage vor der NATO?
    Und wieso ist das nur ANGEBLICH so?
    Wieso wird mir ANGEBLICH fast schon der Schlafplatz verwehrt? ;_;

Alle in den Jungenraum ausweichen.

Zitat Zitat
    EISBÄR REFERAT
    Finden Sie Eisbär Referat Vergleichen Sie unsere Angebote!
    www.Excite.de/Eisb%C3%A4r+Referat

Google-Anzeigen
    xD

Oh, Offtopic, sorry ^^"

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    The Fuck?
    Wieso kommt sowas erst zwei Tage vor der NATO?
    Und wieso ist das nur ANGEBLICH so?
    Wieso wird mir ANGEBLICH fast schon der Schlafplatz verwehrt? ;_;
    Kommen wir jetzt alle, als Entschädigung, ins Panty House!? \o/

Hm, das ist ein Problem. Ich hab noch nie woanders geschlafen, mich will doch sonst niemand ;_;

Mhm, ich muss leider am 4. früh schon wieder zurückfahren.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ein Problem. Ich hab noch nie woanders geschlafen, mich will doch sonst niemand ;_;
    Werter Prinz Schneizel, das Problem liegt darin, dass sie und ihr Ego einen Raum schon komplett auffüllen, wer soll da noch Wert auf Ihre Anwesenheit legen?

Etwas anderes als das gute alte Biwak wird Ihnen vermutlich nicht übrig bleiben.

Und ich bin froh. Froh darüber, nicht das kleinste Bisschen Mitleid mit Ihnen zu verspüren, Sie törichter Schnösel Sie!

Bitte um schnelle Abklärung, Daen! o_o
    Ich WILL gar nicht woanders schlafen. Der Keller ist der optimale Platz für mich und hat Tradition! ._.

Ich hoffe, du kannst das noch klären, BEVOR ich abreise. ;_;