Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Daen ich spiel verteidiger. und stell mich je net ins tor, da binsch grottenschlecht ^^

ansonsten freu mich auf den abend, war sehr lustig leztes mal.

ach ja, wer nicht duscht, na ja.... ich verkneife mir mal die kommentare, aber seid gefasst drauf das ihr euch damit keine freunde macht.

und troz der Hohen frauenquote sollten wir uns doch etwas anstand bewaren, ich mein ne plumpe anmache endet eh inner Ohrfeige und ihr steht da wie der lezte Trottel, ergo schadet ihr euch auch nur selbst :P ^^

ach ja, was sonst, ich hab immer noch nicht gepackt. muss morgen erstmal die waschmaschiene anwerfen.... irgendwie kein elan auf die Vorbereitung hab. wenn doch schon alles gepackt dastehen würde wenn ich morgen früh aufstehe -.-

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Daen ich spiel verteidiger. und stell mich je net ins tor, da binsch grottenschlecht ^^

ansonsten freu mich auf den abend, war sehr lustig leztes mal.

ach ja, wer nicht duscht, na ja.... ich verkneife mir mal die kommentare, aber seid gefasst drauf das ihr euch damit keine freunde macht.

und troz der Hohen frauenquote sollten wir uns doch etwas anstand bewaren, ich mein ne plumpe anmache endet eh inner Ohrfeige und ihr steht da wie der lezte Trottel, ergo schadet ihr euch auch nur selbst :P ^^

ach ja, was sonst, ich hab immer noch nicht gepackt. muss morgen erstmal die waschmaschiene anwerfen.... irgendwie kein elan auf die Vorbereitung hab. wenn doch schon alles gepackt dastehen würde wenn ich morgen früh aufstehe -.-
    Ach, waschen muss ich auch noch jede Menge. Wird dann alles entweder morgen oder Samstag gemacht, dann muss ich noch Instruktionen für Mutti schreiben, wie sie meine Rennmäuse hütet und nochmal mein Netbook und Platten durchschauen ob alles wichtige drauf ist.

Oh Gott, die Frauenquote macht mir noch die Nato kaputt! Ich geh da doch nur hin, um endlich mal auf andere Gedanken zu kommen!

Ich bin froh, meine 26 Klassenkameradinnen mal gegen eine handvoll nerdige auszutauschen. Von denen kann es nicht genug geben =o

Öhm, grade hat sich noch ne liebe Freundin von mir angemeldet

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut.
    Irgentwann 100% xD

... in der Ecke? Hm .... Vetkin vieleicht? Aber da kann dir wer anderst wohl genauer auskunft geben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.

Bisher habe ich an Spielern:
    Rene
    Eisbär
    Digi-Tai
    Red Bull
    Siegi
    Martina
    Shinshrii
    Borky
    Luki
    Quessie
    V-King
    Daen

Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß
    So dankst du also dem Topschuetzen der letzten NATO? Pah!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    100%
    Juhu!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    So dankst du also dem Topschuetzen der letzten NATO? Pah!

Juhu!
    Okay, hast Recht, bist drin

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte per W-LAN freigeben.
    oh shit nein dieser joke... ah er verfolgt mich glaub ich bis zum jüngsten tag.

ich geh 2005 (?) nichts ahnend eine rauchen, plötzlich kommt irgendwer von hinten angerannt und brüllt mir voll ins ohr:
    W-LAAAAAAAAAAAAAN!!!

*arrr* <<'' nein, ich bleib stark und benutz kein umts. stattdessen hab ich ein paar ollste kamellen auf meinem alten pc gefunden die ich definitiv mitnehme ich sag nur: phil steel 1 bis 3 und ein altes spiel von trigaram (damals dj n) und mir.

edit: okay, ich mach wohl offiziell einen "bad taste"-marathon voller schlechter games, hab grad drei am start die ich jedem von euch zeigen werde. und ich komm sogar im AVGN-outfit wenns sein muss

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.07.2009 um 21:59 Uhr)

Achja, wens interessiert:

Am 03.08.2009 ist ne Blutspendeaktion in Vegesack.

Gab ja zuvor schon NATO-Blutspenden, zu guten Zeiten mit über 10 Leuten auf einmal, zu weniger guten mit nur vier Leuten.
    Vielleicht kann sich ja der ein oder andere erweichen zu nem kurzen Health-Check und anschließendes O'zapft is.

Daten:
    Montag, 03.08.2009 15:30 - 20:00 Uhr

Bremen / HB - VEGESACK - HOTEL STRANDLUST
    Hotel Strandlust
    Rohrstraße 11

Over and out.

Bwuahaha! >: D
    Ja, da mach ich gerne mit! Unbedingt, jetzt darf ich ja. :3

Ich mach vielleicht auch mit, wird mal wieder Zeit das ich spende. Hoffe nur, dass ich nach der Blutspende nicht wieder nen riesigen blauen Fleck über den gesamten Arm hab. X__x

@ Maraya: Dann würd ich an dem Tag schonmal vorher ordentlich Flüssigkeit usw. zu dir nehmen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bwuahaha! >: D
    Ja, da mach ich gerne mit! Unbedingt, jetzt darf ich ja. :3
    Wiegst du denn mindestesn 50kg o,O?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wiegst du denn mindestesn 50kg o,O?
    Seh ich so leicht aus? xD
    56kg, vielleicht ein oder zwei Kilo mehr, aber soviel wieg ich schonmal mindestens.

@Duke: danke für den tipp erinner mich dann aber nochmal dran xD

So, mittlerweile ist fast alles gepackt. Musste nur grad mal meine Sportschuhe aussaugen, die bizarrerweise selbst innen drin voller Hundehaare waren
    Dann morgen früh noch einmal arbeiten und ab gehts

Ich würde auch gern kommen, das Geld überweise ich gleich.

Ausgezeichnet, willkommen an Bord

Ich glaube das Geld kannst du gleich mitbringen, oder? Weiß ja nicht ob Luki jetzt nochmal checkt ob Geld überwiesen wurde.

Ich gehe auch davon aus, dass es in der Zwischenzeit besser wäre, das Geld einfach mitzubringen. Rabatt gibts keinen mehr und vor Ort wird eh mit Bargeld jongliert.

Tasche 1 ist gepackt mit
    Hosen
    T-Shirts
    Socken
    Schlübber

Tasche 2 wird gepackt mit:
    Stick
    Kamera
    Waschzeug
    Essen
    Trinken
    I'm A Cyborg but that's okay
    Tekken 5
    Bürste

Garwd, irgendwas wichtig fehlt doch bestimmt, oder?
    Das sieht mir so wenig aus.