Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht!

Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei!
    Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!

Ok, dann bis demnächst und so!

Werd wieder aktiver sein, denk ich.

o/

Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht!

Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei!
    Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!

Ok, dann bis demnächst und so!

Werd wieder aktiver sein, denk ich.

o/

Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO
    bezüglich live webcam, da gits wie immer nur einen hacken^^ Internetlosigkeit

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    bezüglich live webcam, da gits wie immer nur einen hacken^^ Internetlosigkeit
    Lloyd könnte ja die Kosten für den Internetanschluss zahlen! (Und sich mit den Eigentümern des Jubz rumstreiten)
    Dann hätten wir Internet.

hmmm ich glaube es war Vetkin.

Und die beschreibung is halt mal echt genial. sehr schön gemacht herr baron. schad das wir sie diese Nato nicht in unserem Edlen Etablisemau begrüßen dürfen.... ich red schon wieder nur stuß. sollt vll mal schlafen gehn. ach ja, noch ähmmmmm 3 tage oder so und ich fahr zur nato

ratet mal wer umts hat... gibts nur gegen geld oder körperliche naturalien.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Bitte per W-LAN freigeben.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    haha, das Video ist cool

Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
    Na ich werds ja sehen...
    Jeder ist irgendwann mal wach. Beziehungsweise kann man zu nahezu jeder Uhrzeit nen wachen Menschen erblicken.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir schon vor Beginn der Sommerferien gedacht, darum kriegst du dein, äh, hust, Winternatonamensschild auch erst im August geschickt. (Ein halbes Jahr später, hurra. Sorry, ich hatte es immer vergessen. ._.)

Wo wir schon bei Nato-reviews sind/waren:
    Ich hab schon letzte Nato eine art "Reportage" darüber machen wollen, hab es dann aber nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
    ("Was die Nato wirklich macht."; Eine Reportage, die aufdeckt, dass die Nato nicht ganz so Politisch ist, wie andere vielleicht denken mögen.)

Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere dabei, aber das werden wir dann Spontan entscheiden. Spontanität ftw.

Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO.
    Willst du uns beim Schlafen fotografieren?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Körperliche Naturalien? Essen?

Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    haha, das Video ist cool

Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
    Na ich werds ja sehen...
    Definitiv. Eigentlich sollte man immer nen wachen Orga finden. Zwar ist so gegen 5 -6 Uhr nicht soviel los, da die meisten dann da doch schon pennen, aber irgendjemand ist immer wach. Ich weiß noch, dass ich letzte NATO nur so 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte.

@Maraya
    Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.

@duke
    Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.

@Maraya
    Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.

@duke
    Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.
    Also ich zähle knapp 15 Mädels (Vom Namen her jedenfalls), denke mal die hälfte davon ist sicher vergeben.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Also ich zähle knapp 15 Mädels (Vom Namen her jedenfalls), denke mal die hälfte davon ist sicher vergeben.
    NOEZZZZ! xD

Zitat Zitat von Maraya
    Willst du uns beim Schlafen fotografieren?
    Das wär dann ja billig Wenn schon, dann mit ner Kamera in die Dusche stürmen oder so

@duke
    Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^
    Das hat bisher nur die wenigsten abgehalten vom... sagen wir mal, "Ausschwärmen".

Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut.
    Dickes Makerkiddie, fettige Haare und Mundgeruch, sucht weibliche Makerdame mit großen Argumenten.

Ich bin übrigens noch Single. ;0

Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.

Zitat Zitat von duke
    Körperliche Naturalien? Essen?
    Nein, das kommt ja nicht vom Körper, Schweiß wäre eine körperliche Naturalie, oder Fingernägel .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.
    Zahnspangen sind sexy, mein Freund. :0

@Jack: Denkst du tatsächlich, es gibt im Jubz duschen? Und wenn ja, würde die eh keiner benutzen. :0

15 Mädels sind doch super. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Jack: Denkst du tatsächlich, es gibt im Jubz duschen? Und wenn ja, würde die eh keiner benutzen. :0
    Die Duschen scheinen an dir, bzw. du an den Duschen vorbeigegangen zu sein.

Irgentwann 100% xD

... in der Ecke? Hm .... Vetkin vieleicht? Aber da kann dir wer anderst wohl genauer auskunft geben.

Bitte per W-LAN freigeben.
    oh shit nein dieser joke... ah er verfolgt mich glaub ich bis zum jüngsten tag.

ich geh 2005 (?) nichts ahnend eine rauchen, plötzlich kommt irgendwer von hinten angerannt und brüllt mir voll ins ohr:
    W-LAAAAAAAAAAAAAN!!!

*arrr* <<'' nein, ich bleib stark und benutz kein umts. stattdessen hab ich ein paar ollste kamellen auf meinem alten pc gefunden die ich definitiv mitnehme ich sag nur: phil steel 1 bis 3 und ein altes spiel von trigaram (damals dj n) und mir.

edit: okay, ich mach wohl offiziell einen "bad taste"-marathon voller schlechter games, hab grad drei am start die ich jedem von euch zeigen werde. und ich komm sogar im AVGN-outfit wenns sein muss

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.07.2009 um 21:59 Uhr)