Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.
    ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten
    Nein, ist nicht nur wegen dir, nur u.a.
    Ich bin ebenfalls für PC, da ich festgestellt habe, dass die wichtigsten Karten in meinem Deck verschwunden sind. -.-
    Außerdem macht es einfach mehr Sinn, da wir "hoffentlich" mehr Leute zum Turnier kriegen. Hat ja nicht jeder Karten.

Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Enthusiasmus hier!?

Nur noch 5 Tage!!1eins

4 hier!!11!1

Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD

Ja, gepackt hab ich auch noch nicht xD Also, fuer Norwegen schon, aber noch nicht fuer die NATO heisst ich werde 60 % meines Koffers eh nochmal ausräumen muessen xD

Ach und ich freu mich auch, ja =D

Meh, ich hab noch bis nächsten Mittwoch Schule, doofes BW D:
    Angemeldet hab' ich aber immerhin schon, wenn auch reichlich spät. (Hab ich meinem Vater zu verdanken, der lässt sich mit dem Überlegen gerne viel Zeit)

Und Debbie steht ja auch auf der Liste, yay ^_______^

Packen muss ich auch noch.
    Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
    Und nen ganze Stapel DVDs.

Noch 92 Stunden und 30 Minuten, bis wir losfahren!

Edit: war wohl doch etwas ZU groß

Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
    Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.

Ich pack nix ein. :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Gepackt hab ich natürlich noch nix! Und ich überleg noch, ob ich mit dem Auto kommen soll...

Oh Gott, heute kommt der gute Rene für einige NATO-Vorbereitungen vorbei und dann sind es ja echt nur noch ein paar wenige Tage bis es endlich wieder losgeht

Haare färben, Wäsche waschen, MP3 Player und Buch kaufen und Kamera vom Bruder schnorren. Wird schon teurer Spaß hier.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Noch 92 Stunden und 30 Minuten, bis wir losfahren!

Edit: war wohl doch etwas ZU groß
    ich sehe es kommen, bei dir auf dem Bildschirm läuft ein Countdown damit du nicht vergisst das du noch packen musst.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich sehe es kommen, bei dir auf dem Bildschirm läuft ein Countdown damit du nicht vergisst das du noch packen musst.
    Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    4 hier!!11!1

Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD
    Ich hab auch noch nicht gepackt. Das einzige was ich bisher machte, waren Dateien kopieren, faul rumsitzen und freuen, mein Win 7 aufm Netbook tweaken und noch nen Portablen Lüfter aus nem 80er Lüfter und nem alten 6V Palm Netzteil gebaut. (Nur gut, dass man in seinem eigenen Sperrmüll noch eine Lüsterklemme findet, der Lötzinn ist nämlich spurlos verschwunden...)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Packen muss ich auch noch.
    Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
    Und nen ganze Stapel DVDs.
    Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
    Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.
    Vergiss deinen Maker nicht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du kommst ja auch gar nicht.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)
    Lol.
    Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr.

Mist. Ich muss meiner Mutter noch ein ewig langes Handbuch schreiben, wie sie meine Rennmäuse für die Zeit pflegen muss.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Lol.
    Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr.
    Weil faul. So einfach ist das.

Duke, darf ich zufälig dein Netbook zum Makern missbrauchen, please?
    Das wäre die perfekte Zeit, die letzten, unproduktiven Wochen aufzuholen 8D

Ich bring btw auch mal die Yu-Gi-Oh Karten mit, die ich noch finden kann, auch wenn ich absolut noch nie ein Spiel gewonnen habe T_T

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]
    Piratenpartei
    Big Lebowski
    System of a Down
    T-Shirt was aussieht wie ein Anzug

Die nehm ich auf jedenfall mit.

Eventuell auch noch meine Hose und mein weißes In Flames Shirt mit Rostflecken drauf. Yeeeh.

Edit: What the fuck?

Geändert von Byder (21.07.2009 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Eventuell auch noch meine Hose und mein weißes In Flames Shirt mit Rostflecken drauf. Yeeeh
    Eigentlich find ich dich ja kacke, aber Leute mit In Flames
    Shirts kann man nicht hassen

Kleider machen Leute

(und irgendwann komm ich auch mal zur Nato (bestimmt) und ich hab sowieso nur In Flames T-Shirts in meinem Kleiderschrank
    Be afraid!)