Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Enthusiasmus hier!?
Nur noch 5 Tage!!1eins
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
4 hier!!11!1
Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD
Ja, gepackt hab ich auch noch nicht xD Also, fuer Norwegen schon, aber noch nicht fuer die NATOheisst ich werde 60 % meines Koffers eh nochmal ausräumen muessen xD
Ach und ich freu mich auch, ja =D
--
Meh, ich hab noch bis nächsten Mittwoch Schule, doofes BW D:
Angemeldet hab' ich aber immerhin schon, wenn auch reichlich spät. (Hab ich meinem Vater zu verdanken, der lässt sich mit dem Überlegen gerne viel Zeit)
Und Debbie steht ja auch auf der Liste, yay ^_______^
Packen muss ich auch noch.
Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
Und nen ganze Stapel DVDs.
Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Haare färben, Wäsche waschen, MP3 Player und Buch kaufen und Kamera vom Bruder schnorren. Wird schon teurer Spaß hier.
Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)
Ich hab auch noch nicht gepackt. Das einzige was ich bisher machte, waren Dateien kopieren, faul rumsitzen und freuen, mein Win 7 aufm Netbook tweaken und noch nen Portablen Lüfter aus nem 80er Lüfter und nem alten 6V Palm Netzteil gebaut. (Nur gut, dass man in seinem eigenen Sperrmüll noch eine Lüsterklemme findet, der Lötzinn ist nämlich spurlos verschwunden...)
Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]
Vergiss deinen Maker nicht.
Du kommst ja auch gar nicht.
Lol.
Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr.
Mist. Ich muss meiner Mutter noch ein ewig langes Handbuch schreiben, wie sie meine Rennmäuse für die Zeit pflegen muss.
Duke, darf ich zufälig dein Netbook zum Makern missbrauchen, please?
Das wäre die perfekte Zeit, die letzten, unproduktiven Wochen aufzuholen 8D
Ich bring btw auch mal die Yu-Gi-Oh Karten mit, die ich noch finden kann, auch wenn ich absolut noch nie ein Spiel gewonnen habe T_T
Eigentlich find ich dich ja kacke, aber Leute mit In FlamesZitat von Byder
Shirts kann man nicht hassen
Kleider machen Leute
(und irgendwann komm ich auch mal zur Nato (bestimmt) und ich hab sowieso nur In Flames T-Shirts in meinem Kleiderschrank
Be afraid!)
--