Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Ich weiß ich weiß, ihr steinigt mich jetzt, jedoch kannich das grad net reineditiren, dann gäbs kein Hilight und das hier ist Hilightreif...

So, ihr hattet eure Chance und viele haben sie auch genutz. Doch nun ist es vorbei. Die Abstimmung für das Namenskärtchendesign ist beendet und wir haben einen Sieger.

Lange zeit war es sehr knapp und 3 entwürfe haben an gleicher Front gekämpft. zum ende hin haben sich aber noch ein paar einzelen Stimmen veriirt und so einen eindeutigen Sieger erkoren.

Und hier ist er, THE ONE AND ONLY, THE HOLZINATOR, THE... THE... mir fällt kein dummer Spruch mehr ein... na ja.

Gewonnen hat mit einem knappen vorsprung von 2 Stimmen vor Maraya und CSg:...... *trommelwirbel* ....
    CSG
    *konfetiwerf*

Hier noch einmal das siegerdesign, welches eure Brust diese NATO schmücken wird:
    natürlich mit eurem RL- Nicknamen und ava

Der liebe CSG wird nun seinen großartigen Preis überreicht bekommen: NICHTS *tadaaaaa*

na ja, fast nichts, immerhin gebührt ihm die ehre das sein entwurf euch alle schücken wird.

Na ja, dieser Post entstand in einem Delirium der schlaflosigkeit, von daher, bitte nicht ernst nehmen, ausser das mit dem gewinnerentwurf und so.

Mit diesem post soll niemand beleidigt oder angegriffen werden. bei jedem andem hätte ich ihn genauso verfasst

In diesem Sinne und gute Nacht

Borky

Jaha, die Gewitterwolken auf dem Kärtchen stehen natürlich für unseren Wunsch nach angenehmen 15 Grad

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    OMG, Prinz Schneizel xD

Aber sehr schönes Kärtchen

Nur noch 11 Tage /o/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaha, die Gewitterwolken auf dem Kärtchen stehen natürlich für unseren Wunsch nach angenehmen 15 Grad
    Ach herrliche 35°C haben doch auch was. Und die Turnhalle ist nachts sehr kühl, als störts mich auch nicht beim Schlafen. Man muss nur öfter duschen.
    Ok, wenn viele dies nicht tun, könnte es unangenehm werden.

@Kärtchen
    Ich fand Marayas Vorschlag besser. Aber mit denen hier kann ich leben.

harhar

"am 04.08.2009 um 10:00 Uhr
    im Kreiswehrersatzamt Berlin"

8D
    Das MUSSTE ja so kommen, jetzt darf ich mich wieder mti den beamten da totschlagen, weil die ja nie ans Telefon gehen

wenns in Bremen wär oder das gehen würde, wärs natürlich noch toller imho, dann würde ich das gleich da abfertigen xD

Edit:
    WTF?
    *anruft
    *bearbeiterin geht direkt ran
    *Ich:"Bin net da "
    *Sie:"Ok, machen wa nen neuen"
    *Ich:"(WTF? Seit wann machen die das so einfach?)"
    *neuen Termin gemacht weit hinter zhe NATO

Ich dachte, die sind ziemlich überlastet was das angeht @_@°

Geändert von R.D. (16.07.2009 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ne, wenn du Glück hast und in der freien Zeit zwischen den Mittagspausen anrufst, geht das schon.

Und ja: HOLZ! Schneizel! all hail the holz!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
    Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.
    Hmmm... YGO. Baust du nen reales Deck zum anfassen oder eins per Software und wenn ja, welche Software?

harhar

"am 04.08.2009 um 10:00 Uhr
    im Kreiswehrersatzamt Berlin"

8D
    Das MUSSTE ja so kommen, jetzt darf ich mich wieder mti den beamten da totschlagen, weil die ja nie ans Telefon gehen

wenns in Bremen wär oder das gehen würde, wärs natürlich noch toller imho, dann würde ich das gleich da abfertigen xD

Edit:
    WTF?
    *anruft
    *bearbeiterin geht direkt ran
    *Ich:"Bin net da "
    *Sie:"Ok, machen wa nen neuen"
    *Ich:"(WTF? Seit wann machen die das so einfach?)"
    *neuen Termin gemacht weit hinter zhe NATO

Hihi.
    Hatte meine Musterung schon im Juni und direkt T5. :]

[FONT=Palatino Linotype]10 Tage. \o/[/FONT]

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hihi.
    Hatte meine Musterung schon im Juni und direkt T5. :]
    Hatte meine im dezember, muss aber nochmal hin, weil ich damals ne feste Zahnspange trug. Diesmal isses ne lose, aber ich versuche eh T5 rauszuholen, oder halt eben Zivi, mal sehen

yay /o Meine erste NATO (!) Zum Glück hab ich mein Abijahr, da hat man mehr frei als man will und das schlimmste daran... Keiner will Ferienjober haben hier xD

Hmmm... YGO. Baust du nen reales Deck zum anfassen oder eins per Software und wenn ja, welche Software?
    Ein Blick ins Nato-Forum hätte gereicht.
    Ich baue mir beides. Ein normales Deck just for fun auf der Nato und eines mit OGP fürs Turnier am 2.8..

Hatte meine im dezember, muss aber nochmal hin, weil ich damals ne feste Zahnspange trug. Diesmal isses ne lose, aber ich versuche eh T5 rauszuholen, oder halt eben Zivi, mal sehen

yay /o Meine erste NATO (!) Zum Glück hab ich mein Abijahr, da hat man mehr frei als man will und das schlimmste daran... Keiner will Ferienjober haben hier xD
    Sag denen gleich am Anfang das du Zivildienst machen willst, bzw. verweigerst. Dann sparst du dir die Sportlichen Tests. Mir wurden nur Fragen gestellt, Hörtest, Sehtest gemacht und mir an die Eier gepackt. Kannst ja auch noch so bei Drogenfragen ein wenig lügen und sagen, dass du regelmäßig säufst usw.
    Könntest auch den Tag vorher noch einen Kiffen. Dann würde der Urintest dir sicher auch T5 bescherren.
    Wenn du T5 hast, brauchst du dann auch kein Verweigerungsschreiben schreiben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Blick ins Nato-Forum hätte gereicht.
    Ich baue mir beides. Ein normales Deck just for fun auf der Nato und eines mit OGP fürs Turnier am 2.8..
    Okay. Glaub dann bau ich mir auch mal nen Deck, könnten wir dann auf der NATO mal gegeneinander zocken. Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen muss usw. Am Turnier werd ich auch nicht teilnehmen, ausser es gibt da genauso schlechte Duellanten wie mich. :P

Okay. Glaub dann bau ich mir auch mal nen Deck, könnten wir dann auf der NATO mal gegeneinander zocken. Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen muss usw. Am Turnier werd ich auch nicht teilnehmen, ausser es gibt da genauso schlechte Duellanten wie mich. :P
    Ich geb am Anfang der Nato eh eine Trainingsstunde in Regelkunde und Deckbau. Und es nehmen Leute teil, die lange nicht gespielt haben. Mit dem Programm hat vermutlich keiner außer mir gespielt.^^
    Außerdem, dabei sein ist alles.

Sag denen gleich am Anfang das du Zivildienst machen willst, bzw. verweigerst. Dann sparst du dir die Sportlichen Tests. Mir wurden nur Fragen gestellt, Hörtest, Sehtest gemacht und mir an die Eier gepackt. Kannst ja auch noch so bei Drogenfragen ein wenig lügen und sagen, dass du regelmäßig säufst usw.
    Könntest auch den Tag vorher noch einen Kiffen. Dann würde der Urintest dir sicher auch T5 bescherren.
    Wenn du T5 hast, brauchst du dann auch kein Verweigerungsschreiben schreiben.
    Hab ich sowieso gemacht War gleich mein erster Satz. Ich rauche/kiffe nicht ^.~ Nie (!) Das mit dem saufen hab ich sowieso gesagt Aber ich glaub nicht das die mich nehmen, da ich Chronisch Schmerzen habe und apathisch bin

Zum YuGiOh:

Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck an die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
    Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Zum YuGiOh:

Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck auf die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
    Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;
    Turnier läuft aber auf OGP, u.a. Borky zuliebe, der ja keine Karten hat und allgemein wegen gleichen Chancen für alle, da ja wohl kaum einer von uns aktiver Spieler ist derzeit oder? Meine Karten sind jedenfalls 4 Jahre alt und unvollständig, was mein Deck angeht.
    Kannst dein Deck ja darauf nachbauen zur Not.

Wegen Cyberdose -> Ich fand die auch immer belustigend, aber wenn ich mich nicht irre, gabs da ne ziemlich miese Instant-Win-Taktik.

OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut
    Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen
    Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
    Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört
    Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen.

OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut
    Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen
    Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
    Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört
    Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen.
    Wo ist das Problem? Die Effekte stehen doch auf den Karten. Oo

wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!?

wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!?
    wenn man im "Duell" nachlesen muss hat man beim deckaufbau was falsch gemacht.

und das man mal ne karte vom gegner nachfragen/lesen muss ist auch bei realen karten so, da man da auch nicht alle karten kennen kann.

aber wenns hier so viel protest gibt spielt halt mir realkarten das tunier. auch gut

Es klingt schon wieder so, als seist du beleidigt, Borky ;_;
    War doch nichts böse gemeint, das Turnier kann ja ruhig am Pc stattfinden.

@Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.