-
Schwertmeister
Ich weiß ich weiß, ihr steinigt mich jetzt, jedoch kannich das grad net reineditiren, dann gäbs kein Hilight und das hier ist Hilightreif...
So, ihr hattet eure Chance und viele haben sie auch genutz. Doch nun ist es vorbei. Die Abstimmung für das Namenskärtchendesign ist beendet und wir haben einen Sieger.
Lange zeit war es sehr knapp und 3 entwürfe haben an gleicher Front gekämpft. zum ende hin haben sich aber noch ein paar einzelen Stimmen veriirt und so einen eindeutigen Sieger erkoren.
Und hier ist er, THE ONE AND ONLY, THE HOLZINATOR, THE... THE... mir fällt kein dummer Spruch mehr ein... na ja.
Gewonnen hat mit einem knappen vorsprung von 2 Stimmen vor Maraya und CSg:...... *trommelwirbel* ....
CSG
*konfetiwerf*
Hier noch einmal das siegerdesign, welches eure Brust diese NATO schmücken wird:
natürlich mit eurem RL- Nicknamen und ava

Der liebe CSG wird nun seinen großartigen Preis überreicht bekommen: NICHTS *tadaaaaa*
na ja, fast nichts, immerhin gebührt ihm die ehre das sein entwurf euch alle schücken wird.
Na ja, dieser Post entstand in einem Delirium der schlaflosigkeit, von daher, bitte nicht ernst nehmen, ausser das mit dem gewinnerentwurf und so.
Mit diesem post soll niemand beleidigt oder angegriffen werden. bei jedem andem hätte ich ihn genauso verfasst
In diesem Sinne und gute Nacht
Borky