Okay, wer münzt das Ding nun auf die NATO um?![]()
Na und? :P Spaß an der Freude <3
Ich bin gerade ziemlich knapp an einem Früher-gehen-müssen vorbeigeschrammt. Gut, dass es einen Ausweichtermin für mich gab. ._.
--
Find ich übrigens sehr cool, dass nach vorläufigem Veranstaltungsplan (Nato-Forum) die Sportaktivitäten alle in den Zeitraum meiner Anwesenheit fallen
Hab beschlossen die genaue Aufenthaltsdauer kurzfristig zu entscheiden, je nachdem wieviel ich bis zur Nato/auf der Nato gelernt bekomme. Dank Bahncard 25 und NRW-Semesterticket bleibt das trotzdem halbwegs bezahlbar so
Und mal generell @Ketzer: Komm!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Die auffahrt des Jubz bietet immerhin eine, wenn auch nur leichte erhebung...
Ansonsten halt drauf schmeissen oder drüber ziehen lassen xD
Oder McGyver like irgendwas aus Müll, Pc-teilen, Kartoffeln und sonstigem kram basteln. Irgendwie werden wir schon unseren Spass haben...
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.![]()
Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Winter ist das nicht so problematisch, aber Sommer-Klamotten hab ich tatsächlich nicht soviel. Wenn die Temperaturen so bleiben, wirds problematisch, weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen.![]()
Naja, wir haben ja ne Waschmaschine ^^'
Ich muss aber auch sagen, dass bei mir bei kurzen Hosen eher Ebbe herrscht. Shirts hab ich auch in Massen, aber ich hab nur eine kurze Hose... *kratz* Nya, vllt werden's ja noch mehr bis zur NATO...
Whey... nurnoch ein paar Tage *freu* =D (um den Beitrag halbwegs sinnig zu machen *hust* )
--
meine lieben leute lasst euch sagen. wir kommen nun in die heiße Phase der Namenskärtchenwahl.
ihr habt noch etwas über eine Stunde zeit eure Stimme abzugeben. oder gar eure bereits vergebene Stimme und damit Meinung neu zu vergeben.. ihr seht also noch ist alles offen.
die auswertung wirds wohl aber erst morgen geben, da ich mich jetzt schlafen legen werde