Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Byder:

Jo, letztes Jahr lief es auch ganz gut.
    Also sollte wie schon Isgar sagte kein Problem sein.
    Sagt aber am besten noch einen von uns bescheid, damit wir halt unser Zeug selber wegräumen. ;0

Signing Off.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Jungenraum faellt flach wenn ich mir anschaue, wer da alles drin pennt (soll heissen ich glaube nicht, dass es noch moeglich ist, den Raum zu betreten ;-) )
    Sofern ich mich erinnere, hatte man im Winter auch noch relativ guten Platz zum laufen dort. Und notfalls schiebt man eben den Kram ein wenig zur Seite. :]

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o
    Nachts wird geschlafen? Seit wann das?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Nachts wird geschlafen? Seit wann das?
    Es gibt auch auf der Nato Leute die es sich nicht leisten können ihren schlafrythmus über den haufen zu werfen und grundlegend zu ändern. weil einmal versaut ists schwer wieder rein zu kommen, für mich zumindest. und da ich direkt nach meiner verkürzten nato wieder arbeiten muss werde auch ich großteile der nacht schlafen und tagsüber wach sein.

was ich mit meinem vorherigem post sagen wollte war das es eig so sein sollte, aber einige haben den raum ja zweckendfremdet. mir solls egal sein, aber ich verstehe nicht wie man in diesem kleinem stickigem raum mit nur einem fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war) schlafen kann. und das auch noch gestapelt (anders kann man die einteilung ja nicht bezeichnen... na ja, verrückte gibts wohl auch unter den spinnern ausm internet :P

Hinweis, dieser Post enthält einen großen teil von sarkasmus und ironie. es soll damit niemand angegriffen oder beleidigt werden

Borky

Noch 14 Tage

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Noch 14 Tage

Und ich bin jetzt schon am Packen.
    Muss ich aber auch. Ich weiß noch nicht, wie ich die Sachen alle mitkriege.

14 Tage, für euch vielleicht!

"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war)
    Hehe... jaaaa, das war lustig.
    Bin heute noch schockiert darüber, dass ich da auf einmal so panisch rumgerannt bin.

Was, wenn du DASS peinlich fandest, dann erinne dich mal, wie wir auf Verbrecherjagd gingen

DASS ist NATO-Geist!
    Aus einer Mücke einen Elefanten machen und es ausleben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    14 Tage, für euch vielleicht!

"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...

Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt
    Gewalt ist die Lösung =D Zumindest bei meinem ^^

@jack
    Denk lieber noch dran, dass du noch Platz lässt für die Rückfahrt. Ich denke, einige hier können ein Lied davon singen, wie sie hinterher mit mehr weggefahren sind, als sie gekommen sind. Dein Shirt muss ja auch noch reinpassen. :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was, wenn du DASS peinlich fandest, dann erinne dich mal, wie wir auf Verbrecherjagd gingen

DASS ist NATO-Geist!
    Aus einer Mücke einen Elefanten machen und es ausleben
    Naja, das mit der Verbrecherjagd war aufregender, aber weniger spektakulär. Spektakulär wäre es gewesen, wenn die berittenen Raubritter erst entkommen wären, nachdem wir sie ewig über den Hof und durch die Bras gejagt haben.

Bei der Kellerüberflutung waren schnelles Handeln, eiskaltes Eingreifen und kalkuliertes Handeln gegen die Zeit gefragt. War zwar wie gesagt weniger Action, aber mehr Inhalt.

Achja, auf so ner NATO erlebt man doch gut immer wieder was.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Bei der Kellerüberflutung waren schnelles Handeln, eiskaltes Eingreifen und kalkuliertes Handeln gegen die Zeit gefragt. War zwar wie gesagt weniger Action, aber mehr Inhalt.
    Ja. Und bei diesem strömenden Regen fiel Luki auch plötzlich ein, dass er eine CD aus seinem Auto haben wollte. Das war wohl die beste Erfrischung, die ich während der NATO hatte.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ja. Und bei diesem strömenden Regen fiel Luki auch plötzlich ein, dass er eine CD aus seinem Auto haben wollte. Das war wohl die beste Erfrischung, die ich während der NATO hatte.
    Nicht geduscht während der Nato?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht geduscht während der Nato?
    War mir klar, dass sowas wieder kommen musste! Ich fands in der Dusche immer extrem warm, wenn 2-3 Leute vor dir drin waren, Erfrischung ist was anderes... Wenn's dieses Jahr wieder so schifft können wir übrigens mal draußen Fußball spielen, findest du nicht? ^^

Am besten an einem Tag an dem ihr den Vorraum putzen müsst

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn's dieses Jahr wieder so schifft können wir übrigens mal draußen Fußball spielen, findest du nicht? ^^
    ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.

Wir könten uns mit Plastikplanen or whatever ja auch ne Wasserrutsche bauen...

Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.

Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.
    Na DAS wär doch mal ein Werbevideo!

Wie war das doch gleich mit Werbung und Realität?