Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Herr Baumgartner gewann gerade 500E beim Kabel1 Abzockquiz , DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ~ du warst das nicht zufällig , oder ?

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Ein Herr Baumgartner gewann gerade 500E beim Kabel1 Abzockquiz , DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ~ du warst das nicht zufällig , oder ?
    So verdient er sich also immer die Kohle für die ersteigerten Postings.

Ok, da ich schon mehrfach gefragt wurde: NATO sieht diesen Sommer bei mir leider offiziell mau aus. So gerne ich auch kommen würde, aber Wacken fällt mitten in die Zeit und davor habe ich leider keinen Urlaub. Danach... tja, die Rückfahrkarte für Karlsruhe ist bereits gekauft, da mir das Ganze zeitlich doch verflucht eng wird, zumal ich nach meinem Zivi gleich als Hilfsarbeiter weitermache.

Bis zum Winter denn.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ok, da ich schon mehrfach gefragt wurde: NATO sieht diesen Sommer bei mir leider offiziell mau aus. So gerne ich auch kommen würde, aber Wacken fällt mitten in die Zeit und davor habe ich leider keinen Urlaub. Danach... tja, die Rückfahrkarte für Karlsruhe ist bereits gekauft, da mir das Ganze zeitlich doch verflucht eng wird, zumal ich nach meinem Zivi gleich als Hilfsarbeiter weitermache.

Bis zum Winter denn.
    Und noch einer dem ich nicht Tschüss sagen kann... =( menno.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

Bis zum Winter denn.
    Hm, das ist echt schade. Im Winter werd ich wahrscheinlich wieder nicht da sein, ergo sehen wir uns frühestens nächsten Sommer wieder. ;_; Wünsche dir dennoch viel Spaß bei Wacken. ^^

Esist so weit. Die Designs wurden eingereicht, begutachtet, ausgewertet und aussortiert.

Nun wird es eure aufgabe sein das beste, das fulminanteste.... halt das Design was ihr an der Brust tragen wollt.....

Hier ist eurer Stimme gefragt. Ihr habt bis Donnerstag früh 0:09 Uhr Zeit. Danach gehn die Namenskärten mit dem gewinnerdesign in den Druck.

Ach und Blank über mir..... antworte mal plz auf meine PM!!!!!!

In diesem Sinne Borky

Ui, nachdem ich heute die HöMa-IV-Probeklausur hatte und mir mal einen Überblick über meine Unkenntnis des diessemestrigen Lernstoffes verschaffen konnte habe ich beschlossen, dass ich auf der NATO doch irgendwie zum Lernen kommen muss...

Da kann ich ja schon fast wieder froh sein, dass nicht so viele kommen, da findet sich ja vielleicht mal ein ruhiges Stündchen im Keller (oder halt überall vor 12 Uhr mittags, aber da will ich ja selber schlafen)...

Gibts Freiwillige, die mich mit ihrem enormen Wissen in komplexer Analysis, Fourier-Transformationen, Funktionentheorie und Stochastik (nagut, Stochastik kann ich) unterstützen wollen?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ui, nachdem ich heute die HöMa-IV-Probeklausur hatte und mir mal einen Überblick über meine Unkenntnis des diessemestrigen Lernstoffes verschaffen konnte habe ich beschlossen, dass ich auf der NATO doch irgendwie zum Lernen kommen muss...

Da kann ich ja schon fast wieder froh sein, dass nicht so viele kommen, da findet sich ja vielleicht mal ein ruhiges Stündchen im Keller (oder halt überall vor 12 Uhr mittags, aber da will ich ja selber schlafen)...

Gibts Freiwillige, die mich mit ihrem enormen Wissen in komplexer Analysis, Fourier-Transformationen, Funktionentheorie und Stochastik (nagut, Stochastik kann ich) unterstützen wollen?
    Der komplexen Analysis und Fouriertransformation werden sich Leranor und ich wohl anschließen, das müssen wir im September selbst für HM 2 können.

Man könnte ja für die ganzen Studenten festlegen, dass gefälligst irgendein kleiner Raum leer gemacht und gehalten wird, wenn die das wollen. Sollte bei der kleinen Gruppe ja kein Problem sein.

Ich bin zum Glück gerade heute durch. (Didaktik: Glatte 4,0 Perfekte Voraussetzungen für den Lehrerberuf! )

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man könnte ja für die ganzen Studenten festlegen, dass gefälligst irgendein kleiner Raum leer gemacht und gehalten wird, wenn die das wollen. Sollte bei der kleinen Gruppe ja kein Problem sein.

Ich bin zum Glück gerade heute durch. (Didaktik: Glatte 4,0 Perfekte Voraussetzungen für den Lehrerberuf! )
    für sowas währe eig der jungenraum perfekt. oder ihr sezt euch für die zeit ins Panthyhouse. müsst ihr halt mir daen und co abklären, aber in begrenzter zeiträumen soltle das eig kein problem sein denk ich.

Ich glaub der Jungenraum faellt flach wenn ich mir anschaue, wer da alles drin pennt (soll heissen ich glaube nicht, dass es noch moeglich ist, den Raum zu betreten ;-) )

Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Jungenraum faellt flach wenn ich mir anschaue, wer da alles drin pennt (soll heissen ich glaube nicht, dass es noch moeglich ist, den Raum zu betreten ;-) )
    Sofern ich mich erinnere, hatte man im Winter auch noch relativ guten Platz zum laufen dort. Und notfalls schiebt man eben den Kram ein wenig zur Seite. :]

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o
    Nachts wird geschlafen? Seit wann das?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Nachts wird geschlafen? Seit wann das?
    Es gibt auch auf der Nato Leute die es sich nicht leisten können ihren schlafrythmus über den haufen zu werfen und grundlegend zu ändern. weil einmal versaut ists schwer wieder rein zu kommen, für mich zumindest. und da ich direkt nach meiner verkürzten nato wieder arbeiten muss werde auch ich großteile der nacht schlafen und tagsüber wach sein.

was ich mit meinem vorherigem post sagen wollte war das es eig so sein sollte, aber einige haben den raum ja zweckendfremdet. mir solls egal sein, aber ich verstehe nicht wie man in diesem kleinem stickigem raum mit nur einem fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war) schlafen kann. und das auch noch gestapelt (anders kann man die einteilung ja nicht bezeichnen... na ja, verrückte gibts wohl auch unter den spinnern ausm internet :P

Hinweis, dieser Post enthält einen großen teil von sarkasmus und ironie. es soll damit niemand angegriffen oder beleidigt werden

Borky

Byder:

Jo, letztes Jahr lief es auch ganz gut.
    Also sollte wie schon Isgar sagte kein Problem sein.
    Sagt aber am besten noch einen von uns bescheid, damit wir halt unser Zeug selber wegräumen. ;0

Signing Off.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kann ich trotzdem irgendwie helfen... Auch wenn Analysis nun nicht gerade meine Stärke war (aber das lag auch zum großen Teil am Dozenten, will ich einfach mal glauben D: )

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Esist so weit. Die Designs wurden eingereicht, begutachtet, ausgewertet und aussortiert.

Nun wird es eure aufgabe sein das beste, das fulminanteste.... halt das Design was ihr an der Brust tragen wollt.....

Hier ist eurer Stimme gefragt. Ihr habt bis Donnerstag früh 0:09 Uhr Zeit. Danach gehn die Namenskärten mit dem gewinnerdesign in den Druck.

Ach und Blank über mir..... antworte mal plz auf meine PM!!!!!!

In diesem Sinne Borky
    Du könntest auch einfach mal in MSN online kommen!
    Ja, ich antworte ja schon...

Geändert von Blank (11.07.2009 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So verdient er sich also immer die Kohle für die ersteigerten Postings.
    Von nichts, kommt nichts