Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Weil dafür andere Leute deine abgestorbenen Hautpartikel aus der Dusche schrubben werden, wenn du es plastisch haben willst

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Angeber. als ob du den alleine machen würdest
    Oh. Wir werden uns beim Mülldienst sehen.

[...]
    Oh. Wir werden uns beim Mülldienst sehen.
    Wir auch. :P

Das ist so toll! Wir können alle zusammen Mülldienst machen! \o/ !

Aber bitte auch richtig sonst muss ICH wider im Müll wühlen, das Heisst keine Säcke in die Biomülltone!!!! Der Biomüll hat nur einen sack drin das wir nicht den Eimer NICHT auswaschen Müssen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Aber bitte auch richtig sonst muss ICH wider im Müll wühlen, das Heisst keine Säcke in die Biomülltone!!!! Der Biomüll hat nur einen sack drin das wir nicht den Eimer NICHT auswaschen Müssen
    Am besten vor Ort noch mal alles erklären bzw. kurze "Anleitungen" in die Müllecke im Küchenvorraum hängen. Das wird schon ^^"

Am besten vor Ort noch mal alles erklären bzw. kurze "Anleitungen" in die Müllecke im Küchenvorraum hängen. Das wird schon ^^"
    Wir lassen wie immer eine kurze erklärung der Dienste in unsere Eröffnungsrede einfließen. und da werden wir das nochmal mit ansprechen, versprochen Digi (erinner uns aber nochmal am ersten Tag dran :P ^^

Theoretisch sollte man, sofern man nicht blind ist, erkennen, was denn da für Müll in den einzelnen Mülleimern rumgammelt.
    Und das Plaste nicht in den Biomüll gehört, dass sollte man theoretisch auch wissen, oder kann man Plastebeutel essen?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Und das Plaste nicht in den Biomüll gehört, dass sollte man theoretisch auch wissen, oder kann man Plastebeutel essen?
    Essen kann man alles. Ob man es sollte ist eine andere Frage

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Theoretisch sollte man, sofern man nicht blind ist, erkennen, was denn da für Müll in den einzelnen Mülleimern rumgammelt.

Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte Digi Tai wohl kaum im Müll wühlen müssen um das Plastik wieder rauszufischen
    Ich hatte bisher jede NATO Mülldienst und bin immer wieder erstaunt, wie viele Totalausfälle es da gibt.
    Und kann man Eier- und Bananenschalen essen? o,O Lieber nicht. In den Biomüll gehören die trotzdem.

Außerdem ist die Mülltrennung nicht überall gleich. Es gibt zB Städte bzw Stadtteile in denen es gar kein Biomüll gibt. Ich habe seit einem Jahr selbst in zweien davon gewohnt. Und wenn es jemand nicht anders kennt, sollte man ihm es nicht verübeln, wenn ihm die Biomülltrennung schwer fällt und ihm stattdessen mit einer kurzen Erläuterung unter die Arme greifen.

Kann doch eigentlich nur nützen.

Yay! Byder vielleicht sehen wir uns bei Toiletten und Duschen! Das empfand ich letztesmal als wam wenigstens schlimm. Aufräumen und so ist zu aufwendig xD

Und überwiesen, mal sehen wann es ankommt