Wenn man die mit 100-facher Beschleunigung abspielt sollte es dann trotzdem klappenMan versteht zwar kein Wort, aber wenigstens sieht man ein paar Bilder xD
Wenn man die mit 100-facher Beschleunigung abspielt sollte es dann trotzdem klappenMan versteht zwar kein Wort, aber wenigstens sieht man ein paar Bilder xD
... und mich fragen die Leute, wie man denn einfach so diesen chinesischen Knoblauch blank und frisch geschält essen kann, ohne ne Mine zu verziehen...
Egal... jetzt grade muss ich grinsen, wenn ich sehe, dass
- Chaik hier postet
UND- mein Einsatz fürs Poker-Tunier wohl eher was für ihn als für jemand anders sein dürfte/könnte
Chaik?
Komm zur NATO und mach beim Pokern mit, mein Schärfebrüderle![]()
Sagt mal, spielt eigentlich einer von euch StarCraft? Man könnte ja in dem Fall auch mal ein schnelles Ründchen auf der Nato spielen...
Kann man schon am Sonntag Mittag / Abend anreisen?
Nimmt jemand Magic Karten mit? Hab meine wieder gefunden würde gerne mal wieder spielen.
Gruß,
underserial
so wie ich das von seiner daenigkeit mitbekommen hab haben wir das JUBZ ab Sonntag gegen 14 uhr. heißt um die zeit kann man dann so langsam schon eintrudeln. ich bin auch schon am überlegen schon am sonntag zu kommen das ich auch was von euch chaoten habe (weil ich ja eher abreisen muss). aber das steht und fällt mit meinen mitfahrern (einer weiß es noch net so richtig und der andere weiß noch gar net bescheid)
na ja ansonsten. anime muss ja net unbedningt sein. hatte sich bisher halt immer so ergeben. und wenn ein paar leute halt unbedingt nen anime schaun wollen, es gibt genug freie räume und mit ner kleinen anzahl reicht auchn lapi. gut und ein wenig ruhe währe von vorteil (wobeiu man sich bei dem wetter für sowas auch getrost mal raussetzen könnte, wenn net grade wieder irgnedwelche zwielichtigen gestalten ums jubz rumgeistern)
na ja ansonsten, jehhhh nur noch 3 wochen.
Ich werd auch am Sonntag kommen, welchen Tag soll ich denn dann angeben und so? Den 27. wie es eigentlich normal wäre oder den 26.?
hm, naja... mit dem Key ist das so ne Sache. Meinen Battle.net Key geb ich nich her, das heißt, es müsste jemand anders ebenfalls'n Original haben.Zitat von Digi Tai
Naja, schau ma mal....
Man man man... erstes mal Nato, da hüpft elsens Herz o_o
jaja, das weiß ich schon... aber ich lass andere nicht mit meinem Key installieren, mit dem ich im Battle.Net unterwegs bin. Darum meinte ich ja, dass es dann auch jemand original haben muss.. aber naja, war nur ne Idee
Gibt genug andere Sachen die man machen kann.
Zur Nato kommen - Wahrscheinlich. Aber halt nur ein oder zwei Tage. je nachdem wie ich anfang August arbeiten muss. Ende Juli ist jeden Tag arbeit angesagt. Ich versuch meine freien Tage auf die ersten August Tage zu packen. Dann muss ich nur schauen wegen dem Geld, obs Benzin oder Zugmäßig reicht. Aber an sich schon.
Aber Pokern - Nein. Ich hab das nie gemacht und bin für sowas glaub ich nicht ausdauernd genug wenn ichs grad erst gelernt habe.
Wie sieht es eigentlich mit dem JubZ-Geschirr aus?
Ist da letztes Mal noch was nachgekommen?
Und vor allem: Müssen wir uns dieses Mal ernsthaft mit den Resten aushelfen?
Geändert von Ty Ni (04.07.2009 um 12:04 Uhr)