so wie ich das von seiner daenigkeit mitbekommen hab haben wir das JUBZ ab Sonntag gegen 14 uhr. heißt um die zeit kann man dann so langsam schon eintrudeln. ich bin auch schon am überlegen schon am sonntag zu kommen das ich auch was von euch chaoten habe (weil ich ja eher abreisen muss). aber das steht und fällt mit meinen mitfahrern (einer weiß es noch net so richtig und der andere weiß noch gar net bescheid)
na ja ansonsten. anime muss ja net unbedningt sein. hatte sich bisher halt immer so ergeben. und wenn ein paar leute halt unbedingt nen anime schaun wollen, es gibt genug freie räume und mit ner kleinen anzahl reicht auchn lapi. gut und ein wenig ruhe währe von vorteil (wobeiu man sich bei dem wetter für sowas auch getrost mal raussetzen könnte, wenn net grade wieder irgnedwelche zwielichtigen gestalten ums jubz rumgeistern)
na ja ansonsten, jehhhh nur noch 3 wochen.
Ich werd auch am Sonntag kommen, welchen Tag soll ich denn dann angeben und so? Den 27. wie es eigentlich normal wäre oder den 26.?
hm, naja... mit dem Key ist das so ne Sache. Meinen Battle.net Key geb ich nich her, das heißt, es müsste jemand anders ebenfalls'n Original haben.Zitat von Digi Tai
Naja, schau ma mal....
Man man man... erstes mal Nato, da hüpft elsens Herz o_o
jaja, das weiß ich schon... aber ich lass andere nicht mit meinem Key installieren, mit dem ich im Battle.Net unterwegs bin. Darum meinte ich ja, dass es dann auch jemand original haben muss.. aber naja, war nur ne Idee
Gibt genug andere Sachen die man machen kann.
Zur Nato kommen - Wahrscheinlich. Aber halt nur ein oder zwei Tage. je nachdem wie ich anfang August arbeiten muss. Ende Juli ist jeden Tag arbeit angesagt. Ich versuch meine freien Tage auf die ersten August Tage zu packen. Dann muss ich nur schauen wegen dem Geld, obs Benzin oder Zugmäßig reicht. Aber an sich schon.
Aber Pokern - Nein. Ich hab das nie gemacht und bin für sowas glaub ich nicht ausdauernd genug wenn ichs grad erst gelernt habe.
Wie sieht es eigentlich mit dem JubZ-Geschirr aus?
Ist da letztes Mal noch was nachgekommen?
Und vor allem: Müssen wir uns dieses Mal ernsthaft mit den Resten aushelfen?
Geändert von Ty Ni (04.07.2009 um 12:04 Uhr)
Oder wir müssen Schichtessen einführen.
Und einen Abwaschdienst mehr.
Abwaschdienst um 9:00
Abwaschdienst vor dem Kochteam
Abwaschdienst während des Essens (bevorzugt Selbstversorger bzw. Schnellesser oder Personen, deren Nachname mit einem Bustaben nach M beginnt)
Abwaschdienst nach dem Essen
nton:
also ich möchte jetzt nicht einfach was sagen, aber bei der Abnahme wurde uns gesagt das wir das alte Geschirr benutzen sollen, das Neben dem untern Kühlschrank im Schrank eingelagert ist.
@ Ty Ni: zur Ergänzung wen Jemand nicht ganz sicher ist, wo das was er in den Müll werfen soll, sollte er doch einfach fragen.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (05.07.2009 um 13:38 Uhr)
Wie bescheuert! o,O
Das reicht doch gar nicht.
Und die Töpfe erst recht nicht.
Wie stellen die sich das denn vor? Wir mieten das Ding schließlich. Da sollte so war ja wohl mit drin sein
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
und wenns doch probleme gibt greifen wir halt wieder auf das plastikzeug zurück. der 25igerpack war da mit 2€ mMn eig recht günstig. würd ich bei diversen gerichtren sowieso vorschlagen (wi z.b. dem Chilli) darauf zurückzugreifen, einfach um uns den aufwasch zu ersparen (das ist an den abenden immer ne heidenarbeit, alleine wegen der ganzen töpfe) und so sehr fallen die im müll dann auch nicht auf, dda man die dann beim wegschmeißen ja wieder ineinander stapeln kann.
Und wie gesagt wir werden wieder alle Dienste am ersten Abend kurz erklären. und wenns fragen während der NAT zu irgendeinem Dienst oder sonstigem Thema gibt, irgendein ORGA ist immer da und geistert irgendwo rum.