Ich veranstalte meinen eigenen Anime-Marathon während der hin- und Rückfahrt!
...
Wie mich die zehn stunden jetzt schon anöden...
Und ich platz hier gleich vor vorfreude auf die Nato ;_;
Ich sehe eine Flareshard, eure Daenigkeit, es wird gezockt, gespielt, rumgealbert und ich kann Maraya endlich ihr Geschenk in die Hand drücken das ich trotzdem gekauft hab obwohl ich nicht zur BD-Party kann xO
Damn you, Job an den ich mich anpassen muss und nicht umgekehrt!
Hach verdammt... jetzt hab ichs verraten... ich laber einfach zu viel wenn ich anonym im Internet bin...
Japp... das Problem kenne ich nur zu gut mit dem Job.
Winter 07/08 konnt ich wegen Job nicht
Winter 08/09 konnt ich nur... 2 Tage
Sommer 09 kann ich grad mal zur Hälfte
Winter 09/10 kann ich nicht (Examen)
Sommer 10 kann ich nicht (Probezeit, wenn ich nen Job finde... und in der Probezeit gibts keinen Urlaub.
Da könnt man sich ne Glatze reißen, wenn man sich das so überlegt...
Ja, mit der Uni ist das nicht anders, da machen die Klausuren im Sommer Jahr für Jahr mehr NAtogängern die Pläne kaputt =/
(so ist das mit dem älterwerden)
Ich muss auch langsam mal überlegen, wie lange ich denn kommen will / kann, schließlich habe ich am 4. schon wieder eine halbwegs wichtige Klausur. Denke bis zum 31. sollte aber drin sein. Lernen auf der Nato ist halt nicht wirklich realistisch, leider...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Erinnert mich gerade an die "Tales of"-Reihe.
Hm, die könnte man auch schauen. Die OVAs zu Tales of Phantasia und Symphonia. ^^
Gabs nicht zu Eternia auch noch eine? Oo
Ich kann dir da was anbieten.
Möchtest du bei V-King, Flareshard und mir via Wochenendticket fahren? Wir teilen uns den Preis, ein Wochenendticket allein kostet 37€, wenn wir zu viert sind, macht das für jeden 9,25€.
Wir fahren halt den Sonntag (26.7.) schon los, und nach der Strecke wären wir etwa um 15 Uhr in Siegen. In Bremen sind wir dann um 22:50.
Na, wie siehts aus?
--
Ich schlage immer noch einen "Spectacular Spider-Man" Marathon vor. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen. Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.
Es ist noch vieeeel schlimmer. Und Steffen, was willst du mit nem Marathon, wenn ueberhaupt bist du doch eh wieder nur ein paar Stunden da...![]()
--