*seufzt*
Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.
Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn![]()
*seufzt*
Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.
Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn![]()
--
Ich kann dir da was anbieten.
Möchtest du bei V-King, Flareshard und mir via Wochenendticket fahren? Wir teilen uns den Preis, ein Wochenendticket allein kostet 37€, wenn wir zu viert sind, macht das für jeden 9,25€.
Wir fahren halt den Sonntag (26.7.) schon los, und nach der Strecke wären wir etwa um 15 Uhr in Siegen. In Bremen sind wir dann um 22:50.
Na, wie siehts aus?
--
Ich schlage immer noch einen "Spectacular Spider-Man" Marathon vor. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen. Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.
Es ist noch vieeeel schlimmer. Und Steffen, was willst du mit nem Marathon, wenn ueberhaupt bist du doch eh wieder nur ein paar Stunden da...![]()
--
Wenn man die mit 100-facher Beschleunigung abspielt sollte es dann trotzdem klappenMan versteht zwar kein Wort, aber wenigstens sieht man ein paar Bilder xD