Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *seufzt*

Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.

Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    *seufzt*

Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.

Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn
    =(

Marcoooooo~ du MUSST fahren =(

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    =(

Marcoooooo~ du MUSST fahren =(

Oder ich muss ein anderen Dummen finden bei dem ich günstig mitfahren kann.

Oder ich muss ein anderen Dummen finden bei dem ich günstig mitfahren kann.
    Wie musst du fahren?
    Magdeburg/ Umgebung?
    Berlin/ Umgebung?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie musst du fahren?
    Magdeburg/ Umgebung?
    Berlin/ Umgebung?
    Nein Siegen - NRW ...

Nein Siegen - NRW ...
    Ich kann dir da was anbieten.
    Möchtest du bei V-King, Flareshard und mir via Wochenendticket fahren? Wir teilen uns den Preis, ein Wochenendticket allein kostet 37€, wenn wir zu viert sind, macht das für jeden 9,25€.
    Wir fahren halt den Sonntag (26.7.) schon los, und nach der Strecke wären wir etwa um 15 Uhr in Siegen. In Bremen sind wir dann um 22:50.
    Na, wie siehts aus?

Ich schlage immer noch einen "Spectacular Spider-Man" Marathon vor. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen. Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und bei Anime wäre vll Terra e ganz nett. Das ist abgeschlossen und durchgehend unterhaltsam genug, damit man nicht dabei einschläft.
    Wär ganz interessant, denn ich hab den hier rumliegen aber noch nicht geschaut und bin momentan eh mit anderen beschäftigt

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht auf Teufel komm raus jedes Mal irgendeinen Anime nehmen.
    Natürlich nicht, dafür gibts ja die ganzen Horrortrashfilme die noch laufen werden

Achja:

"I command you to die!!"² !? ;_;

Ich bin voll für Firefly als Serie

Aber gut, bei uns wird es eh liveübertragenen somulierten NATO-Fussball geben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also als wir da vor 3-4 NATOs den Marathon gemacht haben, haben vllt. 4-6 Leute mitgeguckt...

Wh00t?! Ihr habt Firefly geschaut, habe ich gar nicht mitbekommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Aber gut, bei uns wird es eh liveübertragenen somulierten NATO-Fussball geben
    Ich bin voll dafür, alle 725 Episoden vom klassischen Doctor Who zu schauen. :P (Allerdings glaube ich, dass man da mehr als eine NATO einplanen müsste. )

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich bin voll dafür, alle 725 Episoden vom klassischen Doctor Who zu schauen. :P (Allerdings glaube ich, dass man da mehr als eine NATO einplanen müsste. )
    Sind die überhaupt noch erhalten? Die BBC hatte doch einen Batzen davon einfach vernichtet?

Ich wäre ja für einen GZSZ-Marathon.

So langsam beginne ich die Gründe für deinen Psychoblick zu begreifen.

Es ist noch vieeeel schlimmer. Und Steffen, was willst du mit nem Marathon, wenn ueberhaupt bist du doch eh wieder nur ein paar Stunden da...

Wenn man die mit 100-facher Beschleunigung abspielt sollte es dann trotzdem klappen Man versteht zwar kein Wort, aber wenigstens sieht man ein paar Bilder xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man die mit 100-facher Beschleunigung abspielt sollte es dann trotzdem klappen Man versteht zwar kein Wort, aber wenigstens sieht man ein paar Bilder xD
    Das reicht schon um einem das Gehinr aufzuweichen .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sind die überhaupt noch erhalten? Die BBC hatte doch einen Batzen davon einfach vernichtet?
    Hmm du hast recht. Glaube es waren 108 verschollene Episoden, aber hey immernoch genug.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen