Über deine Eisbären-Torwart-Lunchbox hast du dich damals aber voll nich gefreut und so. ;_______;
Über deine Eisbären-Torwart-Lunchbox hast du dich damals aber voll nich gefreut und so. ;_______;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
In seinem Profil steht was von 1.März.... wie kommt es, dass ihr auf Dezember kommt? ??
(btw: SEHR schöner Satz)
irgendwie hat jemand das erwähnt.
Letzten Endes hatten Gala, ich und ich glaube Teekuh das alle irgendwie unabhängig voneinander mitgekriegt so halb und das Gerücht gestreut. Wie wir drauf kamen...
keine Ahnung.
Blank hat dann investigiert und meinte, dass das Quatsch sei, aber dann hatten wir uns damit schon abgefunden und sowieso schon ein Geschenk gekauft.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
hehehe ^^
Nette Idee eigentlich...
Wenn ich das nächste Mal was schönes geschenkt haben will, verstreu ich einfach Gerüchte um meinen Geburtstag
Meine Schwester und ich kommen beide ganz knapp drum rum, auf der Nato Geburtstag zu haben. Schade eigentlich![]()
Ich weiß doch, dass ich nur das Anhängsel von ihm bin. Das müsst ihr mir nicht auch noch unter die Nase reiben. ._.
Und was für ein Rahmenplan?
--
Ach so. Ja, natürlich!
Ich hab eher an Ramen gedacht, ich Idiot. Aber ich verwechsel Rahmen und Ramen eh andauernd. ID
--
jo, ich werd definitiv am ersten tag vorbeischauen, ob ich länger bleibe, weiß ich noch nicht, aber ein tag wird auf jeden fall drin sein. das gute ist, ich arbeite relativ in der nähe von bremen (nordholz, eine stunde autofahrt), d.h. ich könnte theoretisch auch abends mal vorbeischauen unter der wochekriegen wir alles hin.
edit:
okay, hier ist mein plan: ich komme am 26./27. vom dortmund ct nach bremen/walle samt meinem bundeswehrscheiß, den ich brauche. dann bleibe ich zwei tage in walle und hau am 29. ab nach nordholz. je nach meinen schichten komme ich dann abends noch mal vorbei, und am 4.8. (wo ich wieder frei hab) düse ich dann zu euch und mach mit euch die letzte nacht durch
deal?![]()
*seufzt*
Ich war im Winter nicht da und werde diesmal auch nur kommen können wenn Ketzer auch fährt, doch da sieht es wohl im moment düster aus.
Bedauerlicherweise beißt sich mein Bafög mit den ach so günstigen Preisen der Bahn![]()
--