Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wäre es fruchtbar, der Anime-Generation statt einem Anime-Marathon einen Spectacular Spider-Man Marathon vorzuschlagen? Wahrscheinlich nicht.
    Unterstütze ich, die Umsetzung der Serie würde ich verdammt gerne sehen.

Muss mich zurückziehen, da ich ab sofort auf Wohnungssuche bin und keine Zeit dafür habe. Und ich wollte mich schon vor 2 Wochen fest eintragen, puh~

Planänderung was die "Parodius-durchzock-nacht" betrifft.

Nein, sie fällt nicht aus...
    Sondern wir erweitern auf Parodius Da! und Gokujyo Parodius (zwar nicht aufm Snes aber auch übern fernseher xD)! WTF! Yeah! /o/

übrigens schon einbezahlt. Ich hoffe der Preis stimmt noch so...
    Wobei ich Luki eh bestechen eine Spende überreichen wollte.

Ferienanfang und die NATO ist noch immer so fern.... .___.
    Ich befürchte irgendwie, dass zur NATO das Wetter wieder bescheiden ist. Gerade herrscht eigentlich das perfekte Wetter.

Bisher aber auch erst 22 Anmeldungen.

Ja, normalerweise schlägt das Gros der Anmeldungen auch erst in den letzten Wochen auf

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, normalerweise schlägt das Gros der Anmeldungen auch erst in den letzten Wochen auf
    \o/ Ich bin schon eingetragen und hab schon bezahlt. :]
    Bin gespannt, wer noch alles so erscheint. Wird aufjedenfall wieder lustig und spaßig werden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ferienanfang und die NATO ist noch immer so fern.... .___.
    Ich befürchte irgendwie, dass zur NATO das Wetter wieder bescheiden ist. Gerade herrscht eigentlich das perfekte Wetter.

Bisher aber auch erst 22 Anmeldungen.
    Abwarten, abwarten. Ich hoffe ja mal, dass es so wie jetzt bleibt. Das wäre dann optimal. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Wäre eventuell auch toll, wenn man zur NATO mal ins Freibad gehen könnte oder so, hätte ich mal wieder Lust drauf. Allerdings halt nur, wenn das Wetter passt.

Es ist vollbracht...

die Anmeldung ist durchgeführt....

die Überweisung getätigt...

.....

Ich komm' euch auf der Nato ärgern!!

Ist zwar noch'n Monat, aber kribbeln tut's jetzt schon.
    Freu mich drauf.

greetz!

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Abwarten, abwarten. Ich hoffe ja mal, dass es so wie jetzt bleibt. Das wäre dann optimal. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Wäre eventuell auch toll, wenn man zur NATO mal ins Freibad gehen könnte oder so, hätte ich mal wieder Lust drauf. Allerdings halt nur, wenn das Wetter passt.
    Jop, das hatte ich auch gehofft, wobei es in Bremen eigentlich keine mir bekannten guten Freibäder gibt. In Walle gibt es ein sehr langweiliges mMn. Ansonsten kenne ich nur das Stadionbad(Weserwasser) und das Schlossparkbad(Prolls und Kinder^^). Naja gut in Vegesack gibt es noch eines.
    In Delmenhorst gibt es ein sehr gutes, aber dafür bräuchte man Autos.

Liebe NATO-Begeisterte Lasst euch sagen, die Uhr hat Namenskärtchen geschlagen. (hmmm ich liebe diesen Vers....)

Also kurze Rede Tiefer sinn: Ihr seid wiedereinmal gefragt. Da Wir uns auch unterhalten wollen und nicht immer nachfragen wer vor mir steht gibt es traditionel Unsere Namenskärtchen. und da wir mehr oder weniger unkreativ sind (für mich trift das zumindest zu) wollen wir wieder eure Design-Vorschläge haben. aber genaueres Dazu findet ihr im entsprechenden Thread im NATO Forum
    Hier gehts lang!!!

In Diesem Sinne
    Frohes Designen

Borky

yay, da setz ich mich auch mal gleich dran.

Was das Freibad betrifft, halte ich jetzt nicht für so ne großartige Idee, allerdings mehr deswegen, weil ich Panik vor diversen Käfern und Insekten habe, und ich mich sowieso ungerne in Freibädern befinde. (Bikini hätte ich ja trotzdessen dabei, aber das ist mir völlig egal. Nieder mit Freibädern!~)
    Ob ihr baden geht oder nicht, ist eure Entscheidung.

Ich hab mich mittlerweile wieder vernünftig angemeldet, aber ich müsste die Kontodaten noch per Mail an meine Mutter schicken, damit die das überweisen kann. Das schöne daran ist, dass ich keine Unterschrift benötige, weil ich zur Nato schon 18 bin. %D

Und bevor ich ihr schreib, guck ich noch am besten nach ner Zugverbindung nach Wien und zurück, dann schaff ichs, alles in eine Mail zu packen und überfüll ihr Postfach nicht so. Freut sich der TQ. ;3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    yay, da setz ich mich auch mal gleich dran.

Was das Freibad betrifft, halte ich jetzt nicht für so ne großartige Idee, allerdings mehr deswegen, weil ich Panik vor diversen Käfern und Insekten habe, und ich mich sowieso ungerne in Freibädern befinde. (Bikini hätte ich ja trotzdessen dabei, aber das ist mir völlig egal. Nieder mit Freibädern!~)
    Ob ihr baden geht oder nicht, ist eure Entscheidung.
    Im Wasser sind keine Krabbelviecher.
    Njo, aber kann das verstehen. Vor 2 Jahren mal ne Horror-Erfahrung gemacht im Delfina in Delmenhorst. Zu der Zeit gabs dort wohl ne Wespenplage und es wimmelte überall davon, auf dem Boden, an den Büschen...einfach überall. Man musste beim Laufen regelrecht aufpassen, dass man nicht auf ein Knäul Wespen tritt. -.-

Bin mehr fuer die Nordsee =D

YaY, Schlickfallen bauen xD

Nee aber coole idee. Alleine die Umgebung ist tausend mal schöner.
    Delmenhorst ist.... ähm. Es ist einer der Gründe warum ich Architektur studiere. xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Planänderung was die "Parodius-durchzock-nacht" betrifft.

Nein, sie fällt nicht aus...
    Sondern wir erweitern auf Parodius Da! und Gokujyo Parodius (zwar nicht aufm Snes aber auch übern fernseher xD)! WTF! Yeah! /o/

übrigens schon einbezahlt. Ich hoffe der Preis stimmt noch so...
    Wobei ich Luki eh bestechen eine Spende überreichen wollte.
    Ich könnte auch noch Jikkyo Oshaberi Parodius (SNES) und Sexy Parodius (PS1) mitbringen.

Wenn schon hardcore, dann richtig.

Hab btw auch die Parodius Collection für die PSP.
    Falls jemand anderes ne gehackte PSP hat, würd ich das Spiel mitnehmen, dann könnte man ale Parodius-Spiele (auch den MSX-Teil) auf der PSP zu zweit spielen (glaube ich zumindest).

Und wenn wir Parodius machen, machen wir hoffentlich auch Gradius. Da hätte ich ebenfalls alle Teile anzubieten (Gradius 1 und 2 für NES und PS1, Gradius 3 auf SNES, Gradius 3+4 auf PS2, Gradius Gaiden auf PS1 und Gradius 5 auf PS2. Alternativ auch Gradius 1-4+Gaiden und die MSX-Teile auf der PSP).

Ich mag die Sommer-NATO

NATO @_@ o.^^o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch noch Jikkyo Oshaberi Parodius (SNES) und Sexy Parodius (PS1) mitbringen.

Wenn schon hardcore, dann richtig.
    Oh mein Gott!! Nimm sie mit!! Dx
    Je mehr desto besser! Und je länger desto mehr WTF-Momente! xD

V-King, du bist ein Freak. Das mag ich.
    Bei der Parodius-Session bin ich definitiv dabei, wenn ich es nicht verpasse.
    Ich liebe dieses Spiel.

Ich hab keines dieser Spiele je gespielt, also muss ich mich wohl mal einschleichen um das nachzuholen

So, um mal wieder etwas Schwung hier in den Thread zu bringen:

Ich erscheine 100%ig!!!

Hab vorhin das Geld überwiesen. Von mir aus kann die NATO jetzt ruhig kommen

@Supermike: Ich hoffe, dir ist klar, dass ich von Jikkyo Oshaberi Parodius nur ein ROM habe, ne?

Sexy Parodius bräuchte dann ne gechippte PS1 oder 2.

Ein Shizopost von V-King/Maraya.

Yay nur noch ziemlich genau 4 Wochen. In 3 Wochen hab ich dann Urlaub.
    Was heißt hier eigentlich yay? Das ist noch ne halbe Ewigkeit. ._.