Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    6-7 Stunden Fahrt?
    Fährst du wieder über Dörfer?

Und ich werd sicherlich auch nicht vor 5:00 Uhr Morgens pennen gehen, wenn du da bist.
    Du gehst kurz nach dem Mittagessen schon schlafen ?

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und denk bitte daran Taschen mitzunehem da ich nicht so viel Platz im Auto habe für Koffer ^^
    Wird wahrscheinlich auf Trolli und einen Rucksack hinauslaufen. Genau weiß ich das aber noch nicht. Aber den Rucksack kann ich dann ja entsprechend in den Fußraum legen, wenns nötig ist.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich auf Trolli und einen Rucksack hinauslaufen. Genau weiß ich das aber noch nicht. Aber den Rucksack kann ich dann ja entsprechend in den Fußraum legen, wenns nötig ist.
    ok das müsste gehen , wen es den der vom winter ist ^^ also man sieht sich in Bremen

6-7 Stunden Fahrt?
    Fährst du wieder über Dörfer?

Und ich werd sicherlich auch nicht vor 5:00 Uhr Morgens pennen gehen, wenn du da bist.
    Von einem Punkt Deutschlands zum anderen ist es nicht minder weiter weg!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Von einem Punkt Deutschlands zum anderen ist es nicht minder weiter weg!
    Laut Googlemaps sind das höchsten 4 Stunden.

Laut Googlemaps sind das höchsten 4 Stunden.
    Ja, ohne Stau, Unfälle, Baustellen, LKW-Fahrer und Aus-dem-Urlaub-Kommer.
    Dann sind es 4 Stunden, ja.

Ich rechne gerne fies. Und besser ich sage "Ich bin 6-7 Stunden da" als "Ich bin in 3 Stunden da". Und alleine nach Hamburg brauche ich über 2 Stunden mit Auto.
    Und überhaupt, bei meiner Europatour mit dem Auto im April habe ich selber gemerkt, wieviel ich an Benzin mehr verbrauche, wenn ich auf der Autobahn 180km/h statt 160km/h fahre. Und die eine Stunde Verzögerung im Austausch gegen 40€ ist es doch wert.
    btwwwwww~ wo kann man da wie wo was gegen welche Gebühr parken? Ich mag nicht irgendwo in der Stadt parken und eine halbe Stunde zu Fuß latschen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ok das müsste gehen , wen es den der vom winter ist ^^ also man sieht sich in Bremen
    Juuut. Ist's nämlich auch. Mein geliebter, orangener Trolli. <3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Stau, Unfälle, Baustellen, LKW-Fahrer und Aus-dem-Urlaub-Kommer.
    Dann sind es 4 Stunden, ja.
    Oh, ja. Wenn man zB von Kassel bis hierher über die A44 und/oder B7 fährt, gibts Baustellen ohne Ende. Ätzend, man sieht gar nichts anderes!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich rechne gerne fies. Und besser ich sage "Ich bin 6-7 Stunden da" als "Ich bin in 3 Stunden da". Und alleine nach Hamburg brauche ich über 2 Stunden mit Auto.
    Und überhaupt, bei meiner Europatour mit dem Auto im April habe ich selber gemerkt, wieviel ich an Benzin mehr verbrauche, wenn ich auf der Autobahn 180km/h statt 160km/h fahre. Und die eine Stunde Verzögerung im Austausch gegen 40€ ist es doch wert.
    btwwwwww~ wo kann man da wie wo was gegen welche Gebühr parken? Ich mag nicht irgendwo in der Stadt parken und eine halbe Stunde zu Fuß latschen.
    vor dem jubz ist ne wohnsiedlungsstraße. da kannst kostenfrei dein auto hinstellen. zumindest hab ich (bzw eig alle natogänger) das immer so gemacht und es gab nie probleme. und platz hammer da bisher auch immer alle gefunden. von daher. und von hamburg bis bremen brauchst etwa ne 1 1/2h stunde. gut ausser du schläfst am steuer fast ein, dann dauerts länger (*zugöfschiel*)

Ich hoffe ja, dass dieses Mal beim Pokern auch einige vernünftige Sachen dabei sind. Im Winter sah es da ja recht mager aus, sieht man mal von den Pikachu-N64 ab.^^
    Werde darum mit gutem Beispiel vorangehen und Golden Sun 1+2 setzen. Hab eh keinen GBA mehr.

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja, dass dieses Mal beim Pokern auch einige vernünftige Sachen dabei sind. Im Winter sah es da ja recht mager aus, sieht man mal von den Pikachu-N64 ab.^^
    Werde darum mit gutem Beispiel vorangehen und Golden Sun 1+2 setzen. Hab eh keinen GBA mehr.
    Da mein neues Grafiktablet jetzt sicher ist (Damit werde ich die Weltherrschaft übernehmen! Bwahahahaha! Und es euch unter die Nase reiben xD), wäre denn mein altes ein guter Preis fürs Pokerturnier (auch wenn ich eher nicht dran teilnehme bzw ich es nicht vorher verschenke oder sonstwas passiert, wer weiss...)?
    Es ist ein Bamboo one. Also so nen kleines ohne Tasten. Nen paar Gebrauchsspuren aber sonst einwandfrei.

Ansonsten kram ich mal rum. Vielleicht find ich ja noch was schönes.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Da mein neues Grafiktablet jetzt sicher ist (Damit werde ich die Weltherrschaft übernehmen! Bwahahahaha! Und es euch unter die Nase reiben xD), wäre denn mein altes ein guter Preis fürs Pokerturnier (auch wenn ich eher nicht dran teilnehme bzw ich es nicht vorher verschenke oder sonstwas passiert, wer weiss...)?
    Es ist ein Bamboo one. Also so nen kleines ohne Tasten. Nen paar Gebrauchsspuren aber sonst einwandfrei.

Ansonsten kram ich mal rum. Vielleicht find ich ja noch was schönes.
    Ich glaub ich muss doch mitpokern *_*

Leute, ganz ehrlich, das is zu krass. GoldenSun1+2 gehen auf Ebay gern mal für 30+€ weg, Grafiktablets sind doch auch keine "Kleinigkeit" mehr. Oô Ich find es zwar auch blöd, wenn die Hälfte der Sachen irgendwelche Trash-DVDs sind, aber eins der GBA Spiele hätte es vll auch getan...

Man muss ja auch bedenken, dass man die anderen in Zugzwang bringt, das N64 war sowieso krass.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Leute, ganz ehrlich, das is zu krass. GoldenSun1+2 gehen auf Ebay gern mal für 30+€ weg, Grafiktablets sind doch auch keine "Kleinigkeit" mehr. Oô Ich find es zwar auch blöd, wenn die Hälfte der Sachen irgendwelche Trash-DVDs sind, aber eins der GBA Spiele hätte es vll auch getan...

Man muss ja auch bedenken, dass man die anderen in Zugzwang bringt, das N64 war sowieso krass.
    Ich will ja nicht verlangen, dass alle sowas setzen. Aber im Winter fand ich es schon derbst mickrig, was da angeboten wurde. Einige der Sachen wurden schon zum 3.Mal gesetzt und Postings kann nur Daen was mit anfangen.
    Ist ja nicht so schlimm, wenn es viel Mist gibt, aber wenn nur ein einziger Preis überhaupt zu gebrauchen ist.

Ich weiß, dass GS 1+2 noch gut bei Ebay zu verkaufen sind. Aber ist mir egal. Muss ja nicht jeder machen sowas. Eines davon find ich doof, weils ja eigentlich nur ein Spiel ist.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Leute, ganz ehrlich, das is zu krass.
    Ja, vielleicht... Aber wer auch immer es am ende kriegt, der wird sich bestimmt doll freuen
    Ich kann verstehn wenn man es nicht zu weit treiben will, das man schlussendlich doof dasteht wenn man den Einsatz mit dem niedrigsten Wert abgibt bzw man damit nicht mal mehr ankommt. Aber wenn es etwas ist, was man selber nicht mehr braucht/brauchen kann warum nicht? Ich habe nichts dagegen jemandem mal ne etwas grössere Freude zu machen.

Notfalls kann immer noch eingegriffen werden, sowohl von den Orgas als auch von den Teilnehmern und ich würd mein Angebot auch ohne zu zögern zurückziehen. Wir wollen ja schliesslich nur einen lustigen Abend haben.

Na gut, die Argumente stimmen. Auch wenn ich da wohl meine Kapitalisten-Gene nicht ganz werde zurückhalten können und auch mit ins Pokerspiel einsteige. (Der Gewinn lockt. )
    Mal sehen, ich könnte mein Shadowrun Artbook anbieten... Oder mal gucken, was noch so zusammenkommt.

Geändert von La Cipolla (14.06.2009 um 21:30 Uhr)

@ Cipo:
    Man muss ja nicht mitziehen.

Ich denke, dass wir alle, die wir am Pokerabend teilnehmen, schon reif genug sind, dass solches Gedöhns von wegen "Der hat nur eine CD gestellt und wir haben da echt Kohle hingelegt... der ist voll geizig und so" nicht statt findet.
    Zumindest kann ich das von jedem behaupten, der Sommer 2008 mitspielte (Vergangenen Winter war ich nicht dabei, daher kann ich da nicht mitreden).

Auch wenns sich für dich evtl. doof anfühlt, mach dir da keine so großen Sorgen drum. NIEMAND (!!!) wird von dir ein negatives Bild haben, nur weil du evtl. den Einsatz mit dem geringsten Geldwert gesetzt hast. Wieso auch? Ändert das etwas daran, wer du bist, wie du dich gibst und wie wir dich mögen? Ich für meinen Teil kann da nur "Nein" zu sagen und jetzt... grins mal etwas und entspanne dich ein wenig

An meinem Einsatz ändert sich dadurch, dass jetzt preislich höherwertige Sachen genannt wurden, rein garnichts.

Hey, is doch nur ein Gedanke. Einen zweiten würd ich an sowas ganz bestimmt nicht verschwenden. Trotzdem danke.

Schon klar. Wollts nur nochmal deutlich machen, damits mal offen ausgesprochen wurde

Eigentlich wollte ich ja "Legend of Dragoon" anbieten, aber grad gesehen, dass das so scheiße teuer ist.

Aber ich hab was anderes, was ich anbieten werde.
    Laut Amazon hats nen Wert von 50€, aber das kann mir egal sein.