Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

schande über mein haupt

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    schande über mein haupt
    Da haben wir die wahre Spammerin!

Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.
    *__*

YES!

Würd mich echt wahnsinnig freuen. <3
    Besonders, wenn du 2 Tage bleiben könntest.
    Sonst würds ja schlecht aussehen, dass man sich dieses Jahr nochmal sieht.

Ich denke, du kannst dir keinen Urlaub nehmen?

Geändert von Byder (11.06.2009 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder 28
    Eisbaer 19
    Ty Ni 15
    Digi Tai 12
    Daen vom Clan 11

Haha, wenn ich mir vorstelle, dass ich bei den NATO-Threads im Winter stets an erster Stelle stand 8D
    Dafür allerdings mit themenbezogenen Beiträgen

(Hey, "stets" ist ja auch so ein Wort, dass man vorwärts und rückwärts gleich liest \o/ )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    (Hey, "stets" ist ja auch so ein Wort, dass man vorwärts und rückwärts gleich liest \o/ )
    Na dann sei froh, dass du nicht unter Eibohphobie leidest, der Angst vor Palindromen. Das Lustige daran ist, dass Eibohphobie selbst ein Palindrom ist.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würd mich echt wahnsinnig freuen. <3
    Besonders, wenn du 2 Tage bleiben könntest.
    Sonst würds ja schlecht aussehen, dass man sich dieses Jahr nochmal sieht.

Ich denke, du kannst dir keinen Urlaub nehmen?
    DU HAST MEINE LÜGEN DURCHSCHAUT!
    Nein im Ernst, ich hab auch gelegentlich Schule. Und mit Glück keine Arbeit dadurch am Wochenende = Zeit. Man muss nur basteln!

DU HAST MEINE LÜGEN DURCHSCHAUT!
    Sorry. War ja nicht so gemeint, du weißt ja, wie ich ticke. :0

Eventuell können wir dann noch was für AfaC machen.
    1 Lied sollten wir definitiv hinbekommen. Irgendjemand wird schon so freundlich sein und uns einen Laptop zur Verfügung stellen können.

Sonst nehme ich meinen mit. Wen der dann wieder geht.
    Überhaupt, sehe gerade (durch ein Gespräch mit R.D.) dass ich ab dem 27.07. wieder arbeiten muss. Wenn ich am Wochenende also frei habe (echt mal, den ganzen Juli Schule und wenn dass hier anfängt Arbeit? Die Behörde beobachtet mich!) bin ich da. Ich hoffe ja auf ein Samstag auf Sonntag.

Ja, das mufft
    So lange du wenigstens kommst bin ich froh, wie gesagt xD

Eric, wenn du dann in Bremen nächtigen wirst, dann schmeißen wir Duke aus dem Jungenraum raus, damit du in aller Ruhe bei mir und Isgar pennen kannst.

Aber As I said, würde mich auch sowieso freuen, wenn du auch nur 5 Stunden bleiben würdest.

Achja, NATO wird bei mir immer sicherer. Ich werd mal schauen, ob ich jemanden meinen PC verscherbeln kann, dann hätte ich noch mindestens 50€ mehr, welche in meine Nudelsuppen investiert werden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eric, wenn du dann in Bremen nächtigen wirst, dann schmeißen wir Duke aus dem Jungenraum raus, damit du in aller Ruhe bei mir und Isgar pennen kannst.
    Ihr Kuschler, ihr!
    Ich sollte mich da nicht hintrauen, ich steh nicht so auf Yaoi...

Aber ich freu mich trotzdem, wenn Phnöööö da ist.

Und Eibophobie find ich lustig.
    Gabs nicht auch ne Phobie die die Angst vor langen Wörtern beschreibt - und die war selber so ewig lang tituliert?

Juh, ich bin gespannt, was ich alles mitnehme. Das muss ich ja auch alles mit zum V-King nehmen. oO;
    Hallo, ich werde über nen Monat von daheim weg sein?! ;^;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Juh, ich bin gespannt, was ich alles mitnehme. Das muss ich ja auch alles mit zum V-King nehmen. oO;
    Dass du uns in den Björn dann vor lauter Gepäck nicht vergisst.

Ich weiß auch noch gar nicht, wo ich den ganzen Kram unterbringen soll und vor allem, wie ich den mitkriege. ._.
    Hab gar nicht so große Taschen. Okay, eine große blaue Schalke04-Tasche, aber die rühre ich niemals an.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass du uns in den Björn dann vor lauter Gepäck nicht vergisst.
    Als ob ich den Björn vergessen könnte! <3 und an das Gepäck erinnert er mich hoffentlich, da sind dann nämlich tolle Kleider drin. *nick*
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht so große Taschen. Okay, eine große blaue Schalke04-Tasche, aber die rühre ich niemals an.
    Oh ... färb sie Gelb/Schwarz, das macht alles wieder wett.

Gabs nicht auch ne Phobie die die Angst vor langen Wörtern beschreibt - und die war selber so ewig lang tituliert?
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
    Ist aber auch eine Scherzdefinition.

Ja. Mein Ticket ist gekauft, Geld ist überwiesen.
    Jetzt so richtig. Bin dabei.

Ihr Kuschler, ihr!

Dann mach halt bei unserer dreckigen wilden Sexorgie mit.

...

Äh, nein. Wenn ich übernachte (was bei gut 6-7 Stunden Fahrt sehr warscheinlich ist) werde ich eh die Nacht mit irgendwelchen Geeks durchmachen.
    Und sei es, um mit R.D. einen alten Gott zu beschwören!

Ihr Kuschler, ihr!

Und Eibophobie find ich lustig.

und denk bitte daran Taschen mitzunehem da ich nicht so viel Platz im Auto habe für Koffer ^^

Äh, nein. Wenn ich übernachte (was bei gut 6-7 Stunden Fahrt sehr warscheinlich ist) werde ich eh die Nacht mit irgendwelchen Geeks durchmachen.
    6-7 Stunden Fahrt?
    Fährst du wieder über Dörfer?

Und ich werd sicherlich auch nicht vor 5:00 Uhr Morgens pennen gehen, wenn du da bist.

Und sei es, um mit R.D. einen alten Gott zu beschwören!

DUM DUM DUUUUUUM!
    Yay, da bin ich 100% mit dabei
    Ich darf nur nicht das Essen vergessen, sonst werd ich bestimmt erdrosselt xD