Ich denke nicht, dass die anderen Gründe gegen Freitag haben werden.
Normalerweise hat man in den Ferien ja Ferien
Und du hast Recht: Am Tag vor dem Galaabend wär der Flashmob denkbar falsch platziert...
Ich denke nicht, dass die anderen Gründe gegen Freitag haben werden.
Normalerweise hat man in den Ferien ja Ferien
Und du hast Recht: Am Tag vor dem Galaabend wär der Flashmob denkbar falsch platziert...
Wow, die Nato rutscht runter. ôo
Ist die Anmeldeseite eigentlich bald mal fertig? ._.
Ich will endlich sehen, wen ich alles zu erwarten habe.
--
Interessant. Ihr seid also die Kerle weswegen ich meine eigene Generation nicht leiden kann? Das ist ja mal Epic Fail.
Jo, die sind halt aus ihren Eskapaden rausgewachsen.
Und nein, nicht jedes CT sieht so aus. Zumal solche Videos (gilt für die Nato genau so) nicht unbedingt dazu neigen, den Dauerzustand darzustellen.
Genau. Ich kann deine Generation auch nicht leiden. Und die davor. Und die davor. Und die danach - und die werd ich auch noch unterrichten müssen. Bring besser eine Waffe mit. Das wärs doch: "Amoklauf auf der elitären Killerspielervereinigung NATO!"Zitat
Erstens habe ich nicht vor jemanden abzumeucheln, zweitens war das halb im Scherz gemeint. Aber auch nur halb. Leute sie sich zu saufen und "tight" sind kann ich nicht wirklich besonders gut leiden und verstehen warum man auch nur im Scherz so tut als ob das irgendwie cool wäre kann ich noch viel weniger verstehen. Aber jedem das seine.
Naja entweder sind diese Ansichten, dass die und die Generation schlimm sind zu subjektiv, was wahrscheinlich ist, oder wir werden einfach immer blöder. xD
Ich fürchte, es wird nichts bei mir...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hatte gestern Abend ein elendes Dejà-Vu, was die NATO angeht. Musste ja die Sommernato 2007 schon wegen gebrochenem Fuß absagen und gestern beim Volleyball bin ich wieder umgeknickt.War gerade im Krankenhaus und kann froh sein, es ist nur eine Zerrung und in 1-2 Wochen wieder ok. *Schweiß von der Stirn wisch*
Seit wann ist ein gebrochener Fuß denn ein Grund nicht zur Nato zu "gehen"?
Ich hatte btw. einen seltsamen Traum. Da haben wir auf der Nato eine Talkshow gefilmt, in der jeder von uns als ein RTP-Charakter verkleidet war. Da waren Alex, Brian usw.^^ Ich war der Talkmaster.
Geändert von Eisbaer (19.06.2009 um 19:41 Uhr)
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.