Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich gut @Daen.
    Nicht, dass ich je so wirklich scharf darauf gewesen wäre, da zu pennen, aber die Diskussion bei der letzten Nato war ziemlich unnötig und bescheuert, da es für die Zeit auf der Nato halt nur sehr bedingt darauf ankommt, wo man schläft... (denn erstens schläft man meistens wenig und zweitens kriegt man dann von der umgebung eh nix mit :P)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Find ich gut @Daen.
    Nicht, dass ich je so wirklich scharf darauf gewesen wäre, da zu pennen, aber die Diskussion bei der letzten Nato war ziemlich unnötig und bescheuert, da es für die Zeit auf der Nato halt nur sehr bedingt darauf ankommt, wo man schläft... (denn erstens schläft man meistens wenig und zweitens kriegt man dann von der umgebung eh nix mit :P)
    und vergiss 3. nicht es schlaffen immer irgendwo leute in einer ecke oder auf einem Sofa^^

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    (denn erstens schläft man meistens wenig und zweitens kriegt man dann von der umgebung eh nix mit :P)
    Was manchmal von Nachteil ist... Wenn man umgeben von Leuten ist, die sich wie ein Pummeluff aufführen und alle schlafenden anmalen. :D

Um nochmal das Flashmobthema aufzugreifen: Bitte hier weiterlesen.

Geändert von Wencke (03.06.2009 um 02:34 Uhr)

Wenn ihr von der grünen Minna aufgesammelt werdet, dann werden wir jede Verbindung zu uns leugnen

Wir werden rechtzeitig wieder kichernd und glucksend verschwunden sein.

hmpf.
    Am Freitag haben wir noch mal ne endpräsentation
    Hätt ja verdammt gerne zugeguckt....

Meinst du wirklich, dass Seifenblasen machen so kritisch wär o,O
    Oder hättet ihr vorgehabt, ne Schaumparty zu starten? O,o

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass Seifenblasen machen so kritisch wär o,O
    Oder hättet ihr vorgehabt, ne Schaumparty zu starten? O,o
    Naja, wenn die zB auf dem Boden Platzen wirds da ja auch relativ nass, und das Spüli hinterlässt auch Spuren. Wir wollen ja nicht, dass die uns dann zum Kaufhausputzen verdonnern.

Wenn zu viele sich gegen Freitag aussprechen, müssen wir halt einen Pokerturnier und Galaabend fangen erst abends an. Aber für den Galaabend sind die meisten ja eh irgendwie mit Kochen und vorbereitung beschäftigt. ._.

Ich denke nicht, dass die anderen Gründe gegen Freitag haben werden.
    Normalerweise hat man in den Ferien ja Ferien

Und du hast Recht: Am Tag vor dem Galaabend wär der Flashmob denkbar falsch platziert...

Wow, die Nato rutscht runter. ôo

Ist die Anmeldeseite eigentlich bald mal fertig? ._.
    Ich will endlich sehen, wen ich alles zu erwarten habe.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wow, die Nato rutscht runter. ôo

Ist die Anmeldeseite eigentlich bald mal fertig? ._.
    Ich will endlich sehen, wen ich alles zu erwarten habe.
    mit diesem belangen musst du dich wohl an luki oder jeez wenden. denke mal die seite kommt in den nächsten tagen ^^

Rechnet damit, mit etwas Daumendruecken, bis Ende naechster Woche ... aber kaum ehr.

Ich fürchte, es wird nichts bei mir...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr von der grünen Minna aufgesammelt werdet, dann werden wir jede Verbindung zu uns leugnen
    Die Grüne Minna ist inzwischen eh blau.

@Pantyhouse: Wer sich auf der Sommer-NATO darum drängt ins Pantyhouse zu kommen ist sowieso für verrückt zu erklären.