Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
melde dich mal bei Borky^^

@Daen ich verstehe das vollkommen vor allem weil ihr ja eigentlich nicht mal richtig urlaub machen könnt und es ist immer gut noch ein Ruhiges Plätzchen im Petto zu haben^^
nun ich habe das bereits im nato forum geschrieben, ich setz es auch nochma hier rein. prinzipel hab ich noch nen platz frei. aber zum einem kann ich nur die hinfahrt garantieren, da ich bis 2 tage vor der nato nicht weiß wie lange ich bleiben kann kann ich keinen festen rückfahrttermin geben (def bleibe ich nicht bis zum ende).

das zweite ist das jena mal so gar nicht auch nur annähernd auf meiner route liegt. wenn er mir da engegen kommen würde (magdeburg leipzig oder so) währe das kein problem, aber ich werde nicht den umweg über jena fahren ( da selbiger mehr als 100km währen) sry klingt vll etwas böse, ist es aber nicht. ich muss halt auch aufs geld schaun. das wächst ja leider nicht auf den bäumen. und ich hab jetzt monatlich schon genug ausgaben an sprit. tut mir leid, aber das kann ich mir einfach nicht leisten (auch wenn er mit spritgeld zahlt, wird es durch diesen umweg für mich signifikant teuerer)

Borky