-
[Eure Daenigkeit]
So, hier auch nochmal als Bekanntmachung untröstlicher Art...:
Liebe NATOrianer,
wir sind als Orga gezwungen, mit einem weniger schönen Thema an euch heranzutreten.
Es geht um das Pantyhaus, dass aus uns unerfindlichen Gründen solche Faszination auszuüben scheint.
Ursprünglich geplant und umfunktioniert als Raum, in dem sich die Orga-Mitglieder zurückziehen können, wenn sie dringend Ruhe brauchen oder in Gefahr laufen, arbeiten fahren zu müssen (Rene, Borky, Daen, früher Yoshi) , ist es mittlerweile ein Raum, der sich leider mittlerweile mit einer seltsamen Sonderstellung versehen sieht.
Wir bekommen jedes Jahr und vor jeder NATO bis an die 5 Anfragen von Leuten, ob sie mit in diesem Raum nächtigen können, stellenweise auch von guten Freunden was uns in die Verlegenheit bringt, jedesmal neu abschätzen und abwägen zu müssen, wie man etwaigen Interessierten die Absage schonend beibringen kann.
Fakt ist: Wir können und wollen nicht mehr entscheiden und noch viel wichtiger: Es gibt keine besonderen Räume. Wir haben das damals für den Keller gesagt und auch das Programmierforum verhält sich vorbildlich was die Aufnahme von Leuten betrifft.
Wir haben deswegen zwei Möglichkeiten:
a.) Wir geben den Raum komplett frei und Jeder kann ihn aufsuchen wenn er will um dort zu nächtigen. Dann haben wir aber das Problem, dass ein unangemessener Run auf den Raum stattfindet und man wieder von Vorne vermitteln oder aussortieren muss, deswegen bleibt nur Möglichkeit B.
Wir sind gezwungen, den Raum wieder dicht zu machen und ihn als Notfallraum zu benutzen, als Orga-Raum.
Und damit müssen wir uns direkt an euch wenden: Einige von uns Orgas stecken bekanntermaßen mehr als die Hälfte ihres Jahresurlaubes (für die Schüler unter uns: Wir haben 27 Tage Urlaub im Jahr(!), dass ist weniger als ihr alleine im Sommer Ferien habt) in dieses Projekt mit all’ seinen Vorbereitungen und seinem Stress, sowie der Hochverfügbarkeit, die uns Orgas auszeichnet.
Dazu kommt das immer wieder auftretende Ärgernis, dass Rene und ich überraschend zu unseren Firmen beordert werden, d.h. morgens 8 Uhr in der Firma antreten müssen und dementsprechend Rückzugsräume zum Schlafen zwingend brauchen.
Aus dem Grund haben wir uns gesamtheitlich entschieden, den Raum den Organisatoren und ihren Partnern zugänglich zu machen, sowie Dinge zur Aufbewahrung an uns zu nehmen, wenn gewünscht oder erforderlich (.z.B. der große NATO-Drucker, der Beamer des abends wenn Keiner im Präsi-Raum ist usw.)
Alleine der letzte große Streit um Mitgliedschaften im Pantyhaus im Winter hat uns schon zum Grübeln gebracht, ein Überschlag über die Anfragen und ob es möglich ist, 14 Personen im PH unterzubringen hat uns dann aber letzten Endes dazu gebracht, diese Entscheidung zu fällen.
Wir sind sicher, dass ihr uns zustimmen werdet und Verständnis für unsere Situation aufbringen könnt.
Vielen Dank.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln