Kommt darauf an, inwiefern man Verfechter des jugendschutzes ist
The world is full of perverts![]()
Welcher Dienst ist denn wirklich ein Problem auf der NATO ? Ok, der Frühdienst kann leicht verschlafen werden. *hust* ^^"
Mülldienst.
Ich hab ihn zwar nur einmal gemacht (obwohl ich 3 mal eingeteilt war), aber die 45 Sekunden in der Kälte waren grausig!
Und jetzt stell dir vor: Im Sommer ist es nicht kalt, sondern heiß.
Was passiert mit Müllsäcken, die verschlossen länger in der Sonne liegen, wie ... sagen wir zum Beispiel im Müllkäfig? :>
Arme Schweine, sag ich da nur, die dann da runterrennen müssen... mmmh!
Muss man sich eben sicherheitshalber ne Gasmake mitnehmen, dann passt das schon![]()
Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sonst nehme ich meinen mit. Wen der dann wieder geht.
Überhaupt, sehe gerade (durch ein Gespräch mit R.D.) dass ich ab dem 27.07. wieder arbeiten muss. Wenn ich am Wochenende also frei habe (echt mal, den ganzen Juli Schule und wenn dass hier anfängt Arbeit? Die Behörde beobachtet mich!) bin ich da. Ich hoffe ja auf ein Samstag auf Sonntag.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "