IN
@Topic: Meine Mutter will dieses Jahr "nichts überstürzen", sondern "mal sehen, was wird". Wenn es so weitergeht, dann wird es nur eins: teuer.
Ich hoffe aber, dass ich dennoch irgendwie kommen kann. Zur Not grabe ich einen Tunnel
mfG Cherry
EDIT: @vorstellen: wenn ich komme, würde ich vllt den RM2k9 Ultimate vorstellen, wenn er bis dahin halbwegs repräsentativ ist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Zu welcher Nato wollt ihr denn da erscheinen? Bis ihr fertig seid, ist doch längst die Welt untergegangen![]()
Sie müssten es spätestens bis zur Sommer-Nato 2012 schaffen, ansonsten haben sie Pech gehabt.![]()
Also, ich will das nicht sehen. D:
Aber wenn Blank auf Nato wär, wär das schon toll.
Bei mir gibts nix neues, ich fahr nach Schorndorf, nach Wien, nach Schorndorf, nach Bremen, nach Kassel.
Wobei ich über das nach Bremen nur Geldtechnisch nachdenke. Ich kann das unmöglich meinen Eltern zumuten, für die ganzen Zugfahrten aufzukommen, also muss ich das womöglich schon wieder mithilfe des Geldes von meinem Sparbuch dafür aufkommen. *sigh*Das krieg ich hoffentlich durchs FSJ wieder rein.
--
Wisst ihr was wirklich schlimm ist?`Ich habe ner Freundin von mir letztens mal gesagt, dass ein Kumpel von mir "makert". Darunter hat sie sich noch was perverses vorgestellt und begründete mit:
Makern=Machen Machen= Es sich machen ;___;
Das würde unserer Community einen ganz anderen Sinn geben. .__________.
Und die Nato als Maker-Treffen ?![]()